Battledetails

Peddi vs. IdEa (13 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2007 04:45:45.907366 Peddi525
 
text gefällt mir bis auf paar lines nich so.auch ne ziemliche kurze runde.flow kommt ok ,hast was aggressives in der stimme Horst1
 
beat fuckt mich ab,ehm ja die lines sind nich so punchend ...aber vom reimtechnischen her gehts klar ...aber such die reime nich so ...ganz gute runde... Jayemcee1
 
sauberer Flow ... Text und reime sind auch gut ... aber Text vom Gegner wegen konter besser Kabah1
 
Guter Einstieg, souveräner Flow, auf Reim geschrieben, da hinkt dann der Sinn. Dennoch solide Runde für die Entry :) Test301
 
sehr geiler beat... bor den will ich hihi.... quali könnte besser sein (wird eh nicht gewertet) blos man könnte mehr verstehen... kommst gut auf dem beat... text geht klar... wie reime.... flow könnte besser sein Der junge junge0
 
zwar bischen besser irgendwe aber irgendwie auch nicht draw Champ1
 
Runde 1 rück 24.04.2007 17:57:48.826258 IdEa505
 
bist zwar flowlich unterlegen,rap mal druckvoller und spektakulärer..aber da konter , geb ich hier n draw Horst1
 
kommt cooler ...reime sind schlechter ..dafür is der flow sicherer ...hm ich geb hier nen draw.. Jayemcee1
 
Flow ein bischen schwächer ... Text ist ausgekonntert.. da der Flow nicht ganz so gut ist geb ich draw.. Kabah1
 
Idea kann hier flowlich nicht mithalten, klingt unausgereift. Dicke Konter fehlen auch. Test300
 
quali suckt haha.. egal naja geile stimme.. könntest merh druck in der stimme sein.. gute konter ... punkt an dich Der junge junge1
 
naja flow und so is ja ma nicht so Champ1
 
Runde 2 hin 26.04.2007 17:05:33.185167 IdEa483
 
ok text kommt on point und relativ sicher , aber alter das wird nach ner zeit so monoton , üb mal was an stimmeinsatz.textlich ok, aber da sind echt nich viele lines die punchen Horst1
 
quark wie enten ..kommst auf den 2ten beat chilliger...ganz gute lines drin ...aber fehlen die richtig harten lines ... Jayemcee1
 
Flow auf beiden Beats sauber aber ein bischen wenig druck ... Text ist richtig gut mit vielen guten Ideen... Kabah1
 
1. Druckvoll gerappt, gefällt wesentlich besser als RR. Böse Punches. 2. Gefällt mir garnicht, liegt aber auch an dem Beat. Test301
 
beatwahl suckt en bissel wird ja auch net bewertet.. du kommst auf dem beat viel geiler... guter text.... auch gute reime... hier viel mehr durck in der stimme.. insgesammt geile runde für entry 2ter beat kommst du net so gut..paar flowfehler... aber gut naja Der junge junge1
 
reime schlecht alles andere auch 2 beats in 1 naja Champ1
 
Runde 2 rück 28.04.2007 16:52:11.269834 Peddi483
 
wieder draw..kommst nich so gut auf den 2 beat,da sind zuviele flowpausen Horst1
 
hmm gefällt mir nich so vom style her wie die hr2...bsit reimtechnisch nich so gut wie in deiner ersten runde...hm nene das reicht nich für mich ...punkt an hr ... Jayemcee0
 
Flow stockt ein bischen ... Text ist auch gut aber die Konter sind nicht so gut ... das gesamtbild von Idea find ich besser ... Kabah0
 
1. Flowlich in meinen Augen einen Tick unterlegen, aber gekontert 2. Gefällts mir hier einen Tick besser. Alles in allem Draw hier. Test301
 
1ster beat auch gut.... konter da aber keine punchet richtig... auf dem 2ten beat kommst du besser als dein gegner aber trotzdem sehr knapp an hr Der junge junge0
 
reicht nur für draw ziemlich ausgeglichen Champ1
 
Runde 3 hin 29.04.2007 22:20:48.539868 Peddi477
 
stimme passt cool zum beat. 1 cut hört man ^^ textlich ok,geht aber mehr. flow kommt diesmal sehr cool , besser als bei deinem gegner , kriegst den punk Horst1
 
flow uncool auf den beat ..!!wieder nich so ne gute runde ...gefällt mir weniger ...du musst runder flown ...draw Jayemcee1
 
Flow ist nicht ganz flüßig stockt manchmal ... Text ist auch was komisch.. Kabah0
 
Die Stimme zu rauchig verstellt, zu abpruptes Ende, mal sehen was die RR macht. Test301
 
geila beat en bissel schranzig wa.... kurze runde... bissel künstlich auf aggro ;)... text geht klar aber nicht richtig gut... reimketten gut.. zusammenhang fehlt en bissel Der junge junge1
 
ja nur draw von mir Champ1
 
Runde 3 rück 01.05.2007 13:35:26.240127 IdEa461
 
sorry, dein gegner hat hier den besseren flow Horst0
 
is auch nich beeser ...nur flow gefällr mir besser ..aber von lines gliches niveau ...keine guten konter drin ...heißt draw Jayemcee1
 
Flow kommt besser auf den Beat klar ... Text ist gut ausgekontert.. Kabah1
 
Deine schwächste Runde hier, bist in der Runde eindeutig unterlegen, geht an die HR Test300
 
so du kommmst gut auf dem beat aber geht.. hier gibts ein draw Der junge junge1
 
ich würd dran arbeiten Champ1