Battledetails

Dr.Creampie vs. Seriuz Playa (8 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2007 22:49:25.252305 Dr.Creampie1969
 
JO technisch gehts klar kein Thema....aber textlich find ichs ein wenig weak vor allem spiegeln das deine Vergleiche wieder! Draw! test31
 
Schön nach vorne gerappt, Druck in der Stimme gefällt mir, Flow ist ganz dick. Leider hält der Text da aber nicht wirklich mit... Ich finde da punsht wirklich fast gar nix... Ist zwar alles schön gerappt und so aber Textlich muss da echt mehr kommen Hook ist dick. Gefällt! Ganz coole Vorlage! Taishu0
 
Gut! Rapstyle gefällt mir, ist was eigenes und guter Rap. Lines sind auch nach vorn daumen hoch Konse0
 
flow und druck in der stimme gehen gut nach vorne. reime sind cool, textlich auch nicht schlecht. gute vorlage, gefällt mir! V!rus901
 
flowlich coole runde, zuviel gecuttet, und das okay und yeah nervt :D... aber trtozdem kommt sie richtig rund, Reime auch dick, aber im enddeffekt zusehr aufn Reimgeschrieben, es kommen nämlich nicht grade viele neue punches fainleSs0
 
Runde 1 rück 24.04.2007 23:09:48.011792 Seriuz Playa1790
 
Hm,...technisch find ich es ein wenig schwächer...von den Vergleichen jedoch besser. Draw! test31
 
Stimme auch dick, haha Oper Sänger Line korrekt, Style gefällt mir hier besser, hat einfach Power. Textlich nimmst du die HR wie ich finde klar auseinander! Das sichert dir hier dne Punkt Taishu1
 
Mund offen Lines geil, ja das verspricht doch n geiles Battle zu werden. Auch wenn dein Scenzaheinflus nicht zu leugnen ist, was ja nichts schlechtes heissen muss hehe Konse1
 
ich finde du cpasst nicht so gut auf den beat wie die hinrunde, allerdings gehst du textlich ganz tut nach vorne und zerlegst die hinrunde teilweise. ein draw holst du hier raus. V!rus901
 
Ich komm viel besser auf deinem Style klar! und deine Konter machen dir den punkt klar!! Coole runde! aufjeden weiter so!!! fainleSs1
 
Runde 2 hin 24.04.2007 23:37:26.389541 Seriuz Playa1811
 
Einfach gesagt, Gute Vorlage. WEiss zu gefallen! Punkt! test31
 
"Konto keinen Grund zum abheben" - "ich verpasse dir mehr Rechte als das Grundgesetzt" Lines dick. Textlich punsht das Dingen hier richtig gut! Gesang geht klar. Schöne Vorlage! Taishu1
 
Alter geile Lines die du raushaust! Gefällt mir gut, super Runde. Konse1
 
hier gehst du gut ab. passt gut auf den beat, style passt auch gut auf den beat. textlich nicht schlecht, allerdings ergibt die "titten auf dem rücken"-line keinen wirklichen sinn, hehe. hook finde ich 'n bisschen gay. V!rus901
 
Killa runde, hammer punches eig. jeder satz ein punch lange nicht mehr so nen text gehört... leider auch nicht mehr in den heads standart, hook gefällt mir nicht so... fainleSs1
 
Runde 2 rück 26.04.2007 23:11:16.658541 Dr.Creampie1262
 
Also ich muss sagen die VErgleiche sind teilweise echt kewl mit Pinkelprinz aber sonst kommt es nicht an die HR ran. test30
 
"wechselt die Seite" sowie "Null wie dein Konto" Konter sind korrekt, gefallen mir! Das wars aber auch schon an guten Kontern. Textlich hältst du einfach nicht mit... Mir reichts nicht fürn Draw.. Taishu0
 
Die Konter könnten noch bischen besser kommen. Trotzdem nette Runde Konse1
 
du kommst allerdings nicht so gut auf dem beat, die hinrunde gefiel mir um einiges besser. konter reichen hier nichtmal für ein draw. punkt an hr V!rus900
 
Deine runde gefällt mir auch gut, aber du solltest deinen text trotzdem besser anpassen, weil ein cut in deinen text zuvor herreingeragt hat!!! Hier gibts auch keinen Punkt für, weil seriuz dir im Text ganz klar brutal überlegen ist! fainleSs0
 
Runde 3 hin 28.04.2007 10:46:34.542563 Dr.Creampie1475
 
Scheisse man der FLow kommt sehr dick , very fresh styling :D. Was für eine starke Vorlage. 2thumbs up. Draw test31
 
boah alta das nicht dein ernst? Flow und Stimmeinsatz sind ja richtig dick hier... aber der Text... pfui.. wirklich pfui.. das ist Entry Niveau! Da warste in den anderen beiden Runden besser. Bring ma dope Vergleiche und so n Zeug! Taishu1
 
Lets go unso... Sicher guter taktischer Move, kommst gut auf den Beat. Ja das passt schon gut. Konse1
 
style gefällt mir, wie du deine stimme einsetzt gefällt mir ebenfalls. passt wieder auf den beat, wie in deiner hr1. V!rus901
 
Du solltest mal mehr durchflowen... obwohl die cuts hier nicht mehr SOOO aufällig sind!! Wieder ne dicke runde! fainleSs1
 
Runde 3 rück 29.04.2007 12:16:36.297259 Seriuz Playa1184
 
Alritey almighty, die Runde ist gleichwertig. ICh denke dass hier ein Draw gerechtfertigt ist.. Draw test31
 
Stimme nochmal ne Nummer doper. Aber dein Gegner kommt mir etwas besser auf dem Beat zurecht, flowlich unterliegst du hier. Textlich dafür klar gewonnen. Reicht hier aber für ein Draw! Taishu1
 
Oh ich hasse ja Pitchsachen ;) Ich hätte ja allerdings nicht erwartet dassde aufn Beat klarkommst. Ja super Battle Jungs Konse1
 
hier holst du wieder ein knappes draw raus, weil du nicht so schlecht auf dem beat kommst, aber die hinrunde besser abgegangen ist, du dafür aber einen etwas besseren text hast. V!rus901
 
Hier die runde finde ich persönlich nicht so gut... Könnte besser punchen, gibt noch ein knappes draw, mit tendenz zu meins! fainleSs1