Battledetails

Barks vs. Mäck (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2007 12:10:44.465367 Barks504
 
flow kommt schon ganz cool text stani punkt B!gGy1
 
style ok ...flow auch ..aber die rhymes sind zu standard und simple...ganz gute vorlage... Jayemcee1
 
flow ist besser als bei deinem gegner. Jarys1
 
flow okay.aber doubletime leider offbeat.text geht etwas unter.paar nette dinge drine aber reimlich extrem standart.punkt an RR Schluckspecht0
 
reime reime sind schlecht, flow geht glaube ich klar und style auch text kacke! üben! Mp.martin1
 
stimme gute eingesetzt..flow gut... ich hör ich keine punches erstens weils schwer verständlich ist und zweitens weil text nicht gut ist..draw Mzumo1
 
Runde 1 rück 21.04.2007 13:43:50.503326 Mäck458
 
hurensohn im intro wie gay -.- klingst mir zu verkrampft B!gGy0
 
intro scheiße..reime sind genauso standard ...flow könnte sicherer sein ...hm ja ...hr gefälltm ir besser .. Jayemcee0
 
intro ist kacke. Jarys0
 
gefällt mir besser.kommt deutlicher und routinierter.hat n gutes gesamtpacket.punkt an RR.hitlerlines grenzwert wie der limes von x. Schluckspecht1
 
lächerliches intro...bist um reime bemüht aber genau so shclecht! draw Mp.martin1
 
quali ist ja noch schlechter... intro peinlich... konter zwar vorhanden aber keine guten... stimme nicht schlecht aber du flüsters so gefällt mir nicht hier gibts ein draw Mzumo1
 
Runde 2 hin 22.04.2007 15:06:33.215301 Mäck464
 
hook kommt ganz cool aba flowfehler drinne und kein eigenes schema ausgedacht das nicht gut runde flowlicher wieder meis textlich auch B!gGy0
 
ich hasse diesen beat !!!oh quali is ja mies ...flow ganz gut ..aber die lines sind mies ..nimma doublereime ... Jayemcee1
 
reicht beides nicht für ein punkt und außerdem geht die hook mir voll auf den Sack weil das irgendwie jeder Arsch macht. Jarys0
 
auslutscher beat. du könntest etwas bessere quali vertragen.oder lass deine runde besser abmischen. text eher müll aber du versuchst es noch möglilchst gut zu verkaufen.versuch bitte auch nicht deinen ganzen text mit 3 spuren und verschiedenen stimmlagen zu doublen.punkt an rr Schluckspecht0
 
ich liebe diesen beat! die reime in der hook sind sehr kacke! und danach auch sehr kacke! meine fresse! will niemanden runte rmachen aber gebt euch mal mühe Mp.martin0
 
beat zwar ausgelutscht aber gute wahl.. hook geht... bitte bessere reime verwenden... noch schlechtere quali als in der rr1 deshalb schwer verständlich.. text nicht gut .. kein gegnerbezug.. punkt an rr Mzumo0
 
Runde 2 rück 23.04.2007 22:52:24.126557 Barks476
 
auch kein eienes hookschema aba kommt schon kooler als hr ^^ hast bissel zu leise abgemischt die hook text besserflow besser punkt B!gGy1
 
hook zu leise abgemischt ..in der runde seid ihr für mich gleich gut ...musst von dem standard wegkommen Jayemcee1
 
reicht leider auch nicht für ein Punkt. Jarys0
 
hook kommt sogar relativ cool. klares draw in meinen augen.flow nicht so sicher wie der der hr aber stimme und aggressivität dafür top.aufgrund der konter haste dir den punkt verdient. Schluckspecht1
 
hook echt noch schlechter...krass...rap finde ich aber besser und um konter bsite bemüht da kann ich dir dne punkt geben Mp.martin1
 
hook schwer verständlich wegen zu lauten addlips... hook unterliegt... konter vorhanden ... hier vom fllow und stimme besser deshalb punkt Mzumo1
 
Runde 3 hin 24.04.2007 21:43:09.639334 Barks483
 
beat is thight :D:D aba klingst dick verkrampft auf dem beat text auch nur stani trotzdem punkt B!gGy1
 
flow hackt manchma ...lines wieder dünn ...gefällt mir nich so ... Jayemcee1
 
punkt geht an dich. Jarys1
 
flow wieder cool.aber textlich nichts weltbewegendes.kommt sicherer hier und stimme gefällt mir auch besser.punkt an dich Schluckspecht1
 
zu viel headsbattles gehört? würde sowas nicht amchen wenns darauf grade 2 mega runden gab aber runde is vlt. ganz ok gefällt mir nicht so gut aber mal schauen was die rr bringt Mp.martin1
 
sehr geile beatwahl...text naja paar punches haun nciht wirklich rein....an guten reimen mangelt es... flow gut abwechslungsreich.. punkt Mzumo1
 
Runde 3 rück 26.04.2007 15:09:54.765507 Mäck431
 
auch schlecht hmm das gleiche wie in runde 1 und 2 B!gGy0
 
manche doubles verkackt ..in dieser runde isses wieder en draw in meinen augen ...ok .. Jayemcee1
 
Sorry aber reicht nicht fürn Punkt. Jarys0
 
du flowst irgendwie immmer gleich.versuch mal varrationen reinzubringen.einstieg schlecht.doubles oft danebem gesetzt.gefällt mir garnicht die runde.hast vll potenzial aber üben üben üben Schluckspecht0
 
klingt grausam da gebe ich ohne zu zweifeln dan die hr Mp.martin0
 
hier deine schlechteste runde.. keine konter... reime schlecht... flow unterligt genau so wie stimmeneinsatz... punkt an hr Mzumo0