Battledetails

Cleptomatic vs. Omega_One (12 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2007 17:48:27.487252 Cleptomatic683
 
HMm okay der TExt geht in ORdnung! Dein FLow hat einige Mäkel....manche Vergleiche ergeben keinen SInn. test30
 
Textlich ganz gut, doch deine stimme nich so Bombe,Flow auch nich der beste Ellis I)0
 
deine stimme find ich richtig cool :) ....flow wirklich gut ...zwar noch manchmal ein paar fehler aber okay ... DieBasie1
 
ich liebe den beat ...hammer stimme :D ...flow geht gut ab ..textlich geht das zwar besser aber schon nice...manchmal kommste bissl ins straucheln und dir fehlt die luft sowas musste vermeiden CorSS [-RfC-]0
 
gute beatauswahl klingst noch sehr jung flow sowie text geht aber schon klar gute vorlage aber hook sehr an kollegah orientiert "das ist der kraftsporttreibende druglordseiende .... *Face*0
 
beat ist nice, aber deine stimme ist zu laut und hoch, tut in den ohren weh!!!! flow onpoint, text geht klar. hook hat n bisschen was von f.r. Nesta1
 
urgs deine stimme geht auf die ohren wenn du so schreist. flow ist teils kleines bisschen offbeat, geht aber ansich schon klar! gegnerbezug ist okay und der text ansich auch ganz okay...obwohl sich der sinn von manchen lines nicht erschließt. runde geht okay Coru0
 
Runde 1 rück 24.04.2007 13:42:45.916759 Omega_One600
 
Hahaha wie geil ist edn das Phill Ding haha sehr geil!! JO im GEsammtbild besser KOnter ausgenützt! Punkt! test31
 
Gute konter, styler Flow gfällt mir punkt Ellis I)1
 
deine stimme is auch cool ...flow etwas sicherer ...hier und da ...draw DieBasie1
 
konterst echt nice ...runde auch ganz nice ...dank kontervorteil gewinnste die runde CorSS [-RfC-]1
 
kontervorteil gut genuzt flow klingt nicht so gezwungen wie bei deinem gegner punkt an dir rr *Face*1
 
flow kommt sehr gut, aber textlich biste unterlegen. dein style gefällt mir besser, jedoch reicht es hier insgesamt nur für n draw. Nesta1
 
deine stimme sagt mir viel mehr zu. einschusslöcher per specht, killer! flow ist gut und kommt besser aufn beat als die HR! text geht auch klar, dein punkt - runde gefällt mir besser. Coru1
 
Runde 2 hin 24.04.2007 18:34:31.025932 Omega_One536
 
LAss bitte den GEsang :D Text geht klar, laid-back...ganz okay.! Draw! test31
 
Huk nich der Burner aber besser gesungen Text Fett punkt Ellis I)1
 
flow gut, text okay, stimme cool ...gute Runde ! DieBasie1
 
wieder ganz gute runde ..textlich kann da aber mehr kommen ..flow geht klar... gute vorlage CorSS [-RfC-]1
 
gesang klingt echt weak lass das lieber aber style geht klar hast aber textlich diese runde nachgelassen gucken was gegner bringt *Face*1
 
flow wieder sehr fresh, aber textlich haut mich das wieder nicht um, da musste dran arbeiten. pädophil legospiel - tausendmal gehört!!! Nesta1
 
cooler beat. flow ist wieder cool und der text auch cool. gab einige nette lines drinnen ! gute und bessere runde. Coru1
 
Runde 2 rück 25.04.2007 20:32:02.32118 Cleptomatic524
 
GEsang hier besser lol , aber ist wohl Geschmackssache! TEchnishc mit leichten Mäkel...im gesamten gleichwertig. DRaw! test31
 
Geasang is Group Tekkan lassen wa lieber Gefällt mir gar nich Ellis I)0
 
omg ...ihr macht mir das etwas schwer ...ihr habt beide style und beide flows gut ...obwohl du wackelst noch hier und da etwas ... DieBasie1
 
gesang gay:D konter sind vorhanden ..finde dich aber unterlegen ...hmmm hätte mehr erwartet draw dank kontervorteil CorSS [-RfC-]1
 
hook klingt auch gay konter vorhanden flow gleichwertig daher hier ein draw *Face*1
 
flowlich wieder unterlegen, aber konter sind ganz ok. ihr macht es mir echt schwer, ich geb wieder n draw. Nesta1
 
dein style und vorallem die stimme passt für mich kaum zum beat. der flow geht auch klar, der text ist okay. die runde ist auch nicht shclecht aber HR sagt mir mehr zu. Coru0
 
Runde 3 hin 26.04.2007 16:15:54.107025 Cleptomatic503
 
TEchnisch besser als deine vorigen Runden....TExstlich auch das beste bisher. Angenehme VOrlage. Punkt! test31
 
stimme nicht so toll..textlich komtm auch nix Ellis I)0
 
hier kommst du nicht sooo gut, deine schlechteste runde...aber da dein gegner wieder ähnlich ist ....3-3 DieBasie1
 
reime manchmal unsauber sonst geht das textlich klar..flow geht klar..runde ganz gut CorSS [-RfC-]0
 
runde gefällt schön druck in der stimme text auch paar nice sachen dabei deine beste runde *Face*1
 
textlich ganz koole sachen dabei! flow onpoint, guter gegnerbezug. runde gefällt mir sehr gut! deine beste runde! Nesta1
 
flow geht wieder klar. halbschwester line ist cool! text geht sonst auch klar. bessere runde hier, schönes battle! Coru1
 
Runde 3 rück 28.04.2007 14:34:45.203602 Omega_One456
 
Auch nicht schlecht, aber die KOnter überzeugen mich nicht wirklich. TExtlich ein wenig schwächer! test30
 
stimme angenehmer und paar gute konter holen den punkt Ellis I)1
 
für dich gilt das Gleiche ....draw ...aber nettes Battle ...! DieBasie1
 
deine runden hören sich schon besser an ...textlich ungefähr gleich ..flow auch ganz gut naja hast gewonnen CorSS [-RfC-]1
 
ist echt ein gutes battle ist echt eng geb hier aber punkt an hr konter bumsen nicht richtig *Face*0
 
ne diesmal biste deinem gegner unterlegen, kommst nicht gegen an. punkt an die hr3 Nesta0
 
yop man merkt dass du keine lust hast. deine schlechteste runde im battle...da ist die hr besser battle war aber cool Coru0