Battledetails

Unterfordert vs. << McTwist (7 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2007 18:10:34.382844 Unterfordert237
 
stimme etwas leise abgemischt...bist auch manchmal offbeat...ein paar gute ansätze warn aber drin! Knilsch0
 
behinderter beat... flow vorhanden und auch nicht schlecht aber der text is sehr schlecht... doubletime ansätze inordnung draw Förl1
 
flow schon teilweise okay abe rnoch heftig üben! Text auch noch üben !! Master keen1
 
stimmeinsatz passt, versuch vielleicht sauberer zu rappen. deutlicher zu rappen. Adrenalin-max-company1
 
Dein flow suckt genau wie dein Text musst du stark dran arbeiten Cardi0
 
Ohje doubletime beat aber kein doubletime gerappt. sagst ja selber 145bpm beat was soll der scheiss such dir beats mit 95bpm aber nich sowas kein punkt von mir Mc Punchlinekanone0
 
quali shit reime sind zu standard du bist offbeat und du bist nicht unterfordert sonder unterlegen ^^ musst noch mehr üben KeyS One0
 
Runde 1 rück 23.04.2007 21:07:47.387694 << McTwist249
 
sehr gut betont. doubletime auch gut! Knilsch1
 
stimme viel zu laut abgemischt, reime besser und text naja...doubletime unterliegt... draw Förl1
 
kein flow voll neben den beat. Aber kraft in der stimme hast du. abe rpunkt geht an dein gegner! Master keen0
 
deine freundin hat aber ein komisches lachen^^. ok doubletime versteh ich jetzt nicht, du rappst irgendwie garnicht kontrolliert. versuch das alles sicherer rüberzubringen. Adrenalin-max-company0
 
flow kommt besser aber ist noch verbesserungsfähig BEAT zu leise Cardi1
 
Misch besser ab leiser abmischen punkt an dich Mc Punchlinekanone1
 
auch offbeat hast nä doubletime versucht aber runde an dich hast bessere reime textlich überlegen flow auch ^^ KeyS One1
 
Runde 2 hin 23.04.2007 21:11:55.44872 << McTwist238
 
sehr sauber, auch schön agressiv...runde Runde würd ich mal sagen :-) Knilsch1
 
besserer stimmeneinsatz als in runde 1, text auch umeiniges besser aber auch noch nicht entry nevou...flow inordnung... hook rockt...punkt Förl1
 
naja flow schon etwas besser !! Wieder kraft in der Stimme! Hook geht auch gut ab!! Master keen1
 
hier schon sicherer, textlich allerdings wieder sehr schwach, was willst du mit solchen lines? damit punsht du niemanden... Adrenalin-max-company0
 
flow wieder ganz cool aber finde den beat wieder zu leise. Text geht kla Cardi1
 
Beat find ich cool passt gut drauf muhahah Lines sind geile dabei mach weiter so punkt an dich Mc Punchlinekanone1
 
coole runde von dir text geht klar punkt an dich KeyS One1
 
Runde 2 rück 25.04.2007 11:41:48.650405 Unterfordert222
 
du bist nicht wirklich im takt...könntest auch bessere Reime benutzen...reicht nicht gegen den twister Knilsch0
 
flow routinierter als von hr2 aber konter und text unterliegen stark in der runde...nach 30sek wird deine runde aba auch sehr monoton... und nix gegen braunschweig !!!! Förl0
 
Flow etwa sbesser als gegner!!! Naja wenig kraft in der stimme! Punkt dies mal an deinen gegner!! Master keen0
 
misch deine stimme lauter ab. du klingst aufjeden viel routinierter, solltest vielleicht mit mehr elan rappen. und wie gesagt stimme lauter stellen. knapp an rr. Adrenalin-max-company1
 
Diesmal besserer flow und text ist auch cool. Draw Cardi1
 
Unterlegen kein punkt an dich such dir gegner auf deinem niveau Mc Punchlinekanone0
 
wieder unterlegen unterfordert musst echt noch mehr üben und kauf dir ein neues besseres mic hast bessere chancen zu gewinnen KeyS One0
 
Runde 3 hin 28.04.2007 14:18:02.267804 Unterfordert221
 
ist voll taktloss-mässig! hat was! aber lange kann man sioch das nicht geben, sorry'! Knilsch0
 
dicker beat...runde geht klar aber rr2 war besser...gefällt mir eigentlich garnicht weil du so monoton bist, arbeite mal mehr an betonungen und den reimen, style haste aufjedenfall aber noch sehr ausbaufähig....draw Förl1
 
naja flow nicht so gut dies mal musst auch noch üben !!! Text naja ! Master keen0
 
was du für beats nimmst^^. einige wörter schlecht ausgesprochen, textlich teilweise auch sehr schwach. versucht euren gegner zu punshen, und nicht immer was über seine freundin/mutter labern. Adrenalin-max-company0
 
naja eigentlich alles wie in den runden davor Cardi1
 
Schon wieder schneller beat lass sowas such dir beats wo du drauf kommst nicht so en scheiss immer offbeat. Mc Punchlinekanone0
 
deine beste runde von dir aber reicht leider nicht aus textlich nich besser werden dann wirds schon KeyS One0
 
Runde 3 rück 01.05.2007 19:52:51.219771 << McTwist231
 
kommst nicht gut auf den beat klar...musst am ende der zeile die silben manchmal zusammendrücken. aber denoch klares 3:0. das gelaber am ende hättest du dir aber sparen können! Knilsch1
 
intro gelaber kannste lassen, flow überlegen doch wo sind die konter??? naja, auch nicht deine beste runde... ps:was er im icq schreibt kann hier keiner lesen und deine kommentare zu seinen reimen schreibt die jury....outro aufjedenfall behindert...macht die runde noch schlechter draw Förl1
 
etwa snoch am Flow üben aber sonst gut !! Punkt an dich !!! Master keen1
 
du musst sicherer rappen, von der stimme her bist du schon nicht schlecht, hiern punkt für dich. Adrenalin-max-company1
 
naja gefällt mir nicht wirklich gibtn draw Cardi1
 
Reicht alles gege dein gegner punkt an dich bist überlege Mc Punchlinekanone1
 
haha cooles intro und outro xD flow überlegen textlich auch punkt an dich KeyS One1