Battledetails

J.C. 61 vs. Syntheciser (5 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2007 16:58:25.057599 J.C. 617790
 
Wegen Regelverstoß an die RR. Xerxes0
 
flowlich sehr stark,textlich ist das auch gut,doubletime übertrieben,hook leider gegen die regeln,nix desto trotz ne tolle runde masta jay0
 
Gegnerbezug durch das "ist ein neider" daher Punkt an RR. Taishu0
 
Hook beleidigt gegner... aber war seit langem ma wieder ne coole runde fainleSs0
 
regelverstoß kingk0
 
"syntheciser ist ein neider" von anderem mc gerappt -> regelverstoß. V!rus900
 
Runde 1 rück 23.04.2007 00:05:46.281503 Syntheciser7181
 
Wegen Regelverstoß an die RR. Xerxes1
 
flowlich auch kool, textlich ist das kool gekontert,vielleicht n bisschen kurz, aber da regelverstoß der hr, punkt an dich masta jay1
 
jops Punkt an dich - wurde bei Teambesprechung so vereinbart. Taishu1
 
deine runde! fainleSs1
 
runde, punkt kingk1
 
punkt V!rus901
 
Runde 2 hin 23.04.2007 00:11:51.083185 Syntheciser7419
 
Könnte etwas mehr Niveau und nen eigenständigeren Style vertragen, geht ansonsten gut nach Vorne. Kommt recht homogen auf dem Beat. Xerxes1
 
schön aggro auf dem beat,textlich böse ( truckercap ) , betonungen stark, aussprache schön sauber, gefällt mir sehr gut die runde, vielleicht noch ne hook um das ganze abzurunden,top runde masta jay1
 
Dicker Stimmeinsatz, bams Runde geht richtig derbe nach vorne. Gefällt mir! Textlich ganz coole Sachen dabei, sehr geile Runde! Taishu0
 
Flowlich gefällts mir richtig gut, textlich aber leider nicht so neue sachen^^(truckercap, sein platz ) Aber gesamtbild kommt ganz klar sehr gut rüber! fainleSs0
 
dein style is sehr eigen geworden, das gefällt mir richtig gut..text is geil..geht schön in die fresse...coole vorlage kingk1
 
yea, runde geht sehr böse nach vorne, gefällt mir! text passt und reime gehen auch klar. gute vorlage! V!rus901
 
Runde 2 rück 24.04.2007 22:32:55.288493 J.C. 615258
 
Thx für das Intro, ich hör so was normalerweise nicht. Joa, hat schon gut Power die Runde. So ziemlich alles mehr oder weniger straight gekontert. Inhaltlich auch nicht wirklich mein Fall. Xerxes1
 
boah krasses intro...^^,eisenbedarf-line geil,flowlich ebenfalls kool, aber nicht so deutlich auf dem beat wie die hr,lecker-lee line hammer,konter sind dick,outro hahahaa,gebe hier knapp an die hr masta jay0
 
haha intro hat syn schon gefickt^^ noch ne nummer krasser nach vorne gerappt als die hr. gefällt mir richtig gut! manchmal muss man sich ganzschön anstrengen um dir zu folgen, aber runde haut rein, geb hier punkt an dich! Taishu1
 
ja sagst es in deinem Intro^^... sogar 2 sachen :D... Runde ansich kommt ganz okay, aber mir persönlich isses zu hektisch... Lecker,Lee spit cool :D... runde gefällt mir irgendwie doch... geb hier den punkt an dich, knapp fainleSs1
 
dein flow kommt sehr kraftvoll. manchmal könntest du mal stylen und nich permanent ins mic brüllen...das intro wurde nur für das wortspiel gemacht :D...reicht zum draw kingk1
 
ja, das mit der metaphern-line haha, recycling-style. du stylest auch gut und gefällst mir hier auch. aber syntheciser hat besser auf den beat gepasst. konter gehen klar, gibt hier noch ein draw. V!rus901
 
Runde 3 hin 26.04.2007 22:21:35.103719 J.C. 615295
 
Stimme deutlich zu laut abgemischt. Flow is abartig. Ansonsten fucken mich die schlechten familiären Punches derbe ab. Xerxes0
 
auf dem zweiten beat sehr krass,flowlich bist du echt ne bombe,textlich ist da dann nicht mehr so killer,hook killa,starke runde masta jay0
 
Part 1 ganz cool, Textlich gefällts mir auch. Zweiter Part naja... ich mag so Rap nicht wirklich.. aber technisch und so ist das schon ganzschön geil! korrekte runde! Taishu0
 
aufm 2. beat gefällst du mir gut, hast in diesem Battle mein Bild über dich geändert! Ausnahme talent spit geil, auch ansonsten paar coole lines dabei!! fainleSs0
 
selbst auf dem chillbeat brüllst du ins mic...chill doch mal...da werd ich voll nervös ey...auf den zweiten beat sehr sicher...text is jezz nich so...geht aber klar die runde...hook würde klar gehn wenn du ofter das move bitch öfter gebracht hättest...;) kingk0
 
hier harmonierst du wieder gut mit den beats! auf dem 2. killerbeat kommst du sehr geil! text ist konstant okay. V!rus900
 
Runde 3 rück 28.04.2007 14:58:16.043973 Syntheciser6491
 
Stimmeinsatz sagt mir mehr zu. Die Runde geht mir unerwarteterweise wesentlich besser ins Ohr als die Vorlage. So ziemlich alles auseinander genommen – Punkt. Xerxes1
 
stimme kommt wie immer dick,flowlich hätte ich nicht gedacht, dass du ebenfalls kool kommst, nachtragend wie hotelpagen hahahaha, wesentlich deutlicher auf dem schnellen beat, hook ebenfalls fett,strohdoofer neger reime übertrieben,deutlich an dich masta jay1
 
Uh auf Beat 1 haste JC getoppt, auch auf Beat 2 kommst du überraschend gut zurecht! Dicke Rückrunde.. Ich geb hier knapp an dich. 2 coole Runden, aber textlich liegst du hier auch einfach vorne! Nice Battle! Taishu1
 
aufm 1. beat überlegen! gute konter^^... aufm beat 2 geht es genauso weiter, kontervorteil sehr gut genutzt... Habs mir jetzt beide runden öfter angehört, und hab mich jetzt für dich entschieden, weil du im insgesamt den sieg verdient hattest, aber muss sagen JC ist auch richtig cool gekommen... probz an beide fainleSs1
 
auf den ersten beat kommst du bedeutend stylischer..konter gehen übel in die fresse...also auf den zweiten beat is der flow gleichwertig und textlich drückend überlegen..hook besser...punkt kingk1
 
was soll ich noch sagen? krasses battle und auch geile runde, wie auch die hr3. konter sind auch drin. hier geht der punkt noch an dich. V!rus901