Battledetails

Das Bier vs. LoDaS (17 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2007 14:28:08.365768 Das Bier536
 
Vergleiche vorhanden Fehlen aber die punshes Any Body1
 
joa ganz lustig mal n bisschen was anderes als man hier sonst so hört ausbaufähig aber su hast schon ein paar lustige vergleiche Raporter1
 
Netter Flow... Paar gute vergleiche drinne, aber denke du kannst noch viel besser... Manche Doppels sin n bisschen off... Ckt1
 
druck kommt gut klar.. textlich muss mehr gehen.. aber für train gehts klar ja.. Seriuz Playa1
 
abgesehen von der quali gefällt mir die runde ganz gut. reime sind ganz gut, flow schon ganz cool, text auch nich so verkehrt. arbeite nur an deinen doubles und an der lautstärke, die sind verkackt! Cleptomatic1
 
Guter Flow und sehr schöne Vergleiche. Dein Stimmeneinsatz gefällt mir auch. Du bist auf jeden Fall besser als Training. Wazer1
 
Runde 1 rück 19.04.2007 22:04:59.832496 LoDaS488
 
komische sinnloser text ohne punshes flow fehlt Any Body0
 
also die konter sind scheisse wie du das ende betonst bei den reimen lokus und globus und so das klingt schlimm Raporter0
 
Flow n stueck unterlegen... Textlich auch. Hier auch n paar Doppels off... Hast relativ schnell geantwortet... jede Runde... musst sehr von dir ueberzeugt sein... Ckt0
 
klingt viel zu langweilig... textlich auch zu schwach.. gürtelschnalle?? ne runde unterlegen. Seriuz Playa0
 
auch hier sind die doubles zu laut, flow noch unterlegen, ein paar konter sind gar nich so verkehrt. aber du kommst noch nich an die hr ran Cleptomatic0
 
Zweckreime, aber einen guten Flow. Und du lispelst glaub ich, aber ist ja nicht so schlimm. Deine Stimme hört sich ziemlich Opfermäßig an. Mir hat die Hr besser gefallen. Wazer0
 
Runde 2 hin 19.04.2007 22:09:45.676759 LoDaS490
 
was is ne zahnetorte die ausspracche kommt bei dr nicht gut rüber Any Body0
 
sehr viele zweckreime was soll ich noch sagen immer dieses schlechte auf deiner mutter rumgehacke wenn das wenigstens lustig wär aber naja Raporter0
 
Flow ein stueck besser, aber immernoch ein stueckchen unrund... Textlich fehlt mir die ausgefallenheit... Ckt0
 
yeah killabeat!! wieder textlich zu schwach... mhm schade style musst du ausbauen. gute train-runde.. Seriuz Playa0
 
flow besser als deine letzte runde, text und reime noch relativ schlecht Cleptomatic0
 
Stranger Beat :-)Mach mehr Druch in deine Stimme. Deine Punches treffen nicht wirklich, also noch ein bisschen mehr daran arbeiten. Trotzdem gefällt mir die Runde, weil du Stylemäßig ziemlich reingehaun hast. Wazer1
 
Runde 2 rück 21.04.2007 15:35:12.539981 Das Bier442
 
gut gekontert klingt gut auf den beat punkt an dich Any Body1
 
dum rapst wenigstens auf den beat vom text her auch ansprechender... Raporter1
 
Kommst besser auf den beat klar, aber auch n paar lines drinne, wo du den flow n bisschen verkackst... Bessere Lines... Besonders am anfang, gute Konterlines... punkt Ckt1
 
doubletime kommt nicht so gut... bist aber in allejn belangen deinem gegner überlegen.. Seriuz Playa1
 
doubletimeansätze sind nich gut, allgeimen keine so tolle runde, aber trotzdem reichts hier in allen belangen Cleptomatic1
 
Gute Konter. Die Art deines Abmischens hört sich nicht so gut an. Die Runde überzeugt mich nicht so. Deshalb Draw. Wazer1
 
Runde 3 hin 24.04.2007 13:55:47.279207 Das Bier463
 
text ist wreack .. flow nicht gut off beat Any Body0
 
du rapst ganz interessant auf den beat kommt ganz kool und interessant "ich gebe gas wie die NSDAP" unter der gürtellinie trotzdem ganz lustig Raporter1
 
Flow in ordnung, aber teilweise undeutlich beim doubletime... Musste am Anfang n bisschen auf die vergleiche warten, aber hattest gute dem Ende zu hin.. Ckt1
 
hier deine beste runde... viele zeilen zu lang? musst deinen text besser ausschreiben. Seriuz Playa1
 
uuuh paar sehr geile lines, flow gefällt mir diesmal wieder sehr gut, das wäre mit guter quali definitiv eine runde die ich mir öfters geben würde. probs, das battle haste gewonnen! Cleptomatic1
 
Doubletime. Kommt gut. Gute Punches, gute Vergleiche. Also hier hast du wieder den von der Hr1 gewohnten Style und Flow. Wazer1
 
Runde 3 rück 24.04.2007 21:10:59.376973 LoDaS440
 
kommst gut rein klingt gut beste runde punkt an dich Any Body1
 
boah da klingste aber extrem gelangweilt kannste net toppen üben üben üben Raporter0
 
Flow unterlegen... Textlich fehlt mir die ausgefallenheit... wo sin die wortspiele? punchlines? kontervorteil nicht gut genutzt... Ckt0
 
wieder zu gelangweilt... wieso konterst du nicht? schlechteste runde von dir hier in diesem battle.. Seriuz Playa0
 
reicht hier leider gar nicht, aber trotzdem kein shclechtes battle von euch, phatsuck gefiel mir in diesem battle ganz gut 3:0 Cleptomatic0
 
Dein Stimmeneinsatz sagt mir mal gar nicht zu. Auch die Konter kommen hier gar nicht an. Die Hr zieht mehr. Wazer0