Battledetails

Castor_Troy vs. 1cE (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2007 10:14:26.528897 Castor_Troy724
 
du wirst echt nie besser. sard0
 
Haha Intro passt ja mal gut. Lern doch mal deinen Text auswendig, oder Rap das zumindest so oft ein, dass du mindestens 50% weniger Flowfehler machst. Da wird langsam chronisch bei dir. Xerxes0
 
mach am besten nicht nach jeder line eine kleine pause, sondern schreibe deinen text so, dass du auch mal ein bisschen durchrappen kannst und auch mal keine wörter langziehen musst. die meisten reime sind hier nicht gut und einige betonungen klingen bisschen verkrampft. V!rus901
 
Teilweise zu sehr Zweckgereimt, aber flowlich kommts ziemlich cool, bis auf ganz kleine fehler... fainleSs1
 
dein flow kommt schon kraftvoll, stimmeinsatz sehr homogen zum beat...textlich versteh ich nich warum du daran einfach nich arbeitest...versuch paar wortspiele zu finden oder so kingk1
 
Benutze durchgehend Doppelreime. Und achte mehr auf den Takt, du kommst oft zu früh an. rapture0
 
Runde 1 rück 17.04.2007 20:21:17.583283 1cE615
 
auch nicht gut. sard0
 
Ebenfalls schlecht. Xerxes0
 
flowtechnisch bist du castor nicht wirklich überlegen, diene reime sind auch nicht immer gut. konter sind vorhanden, reichen mir aber nicht ganz für den punkt! draw V!rus901
 
Bist hier unterlegen, und auch deine Konter holen hier nix raus... ich finde du bist in der adv. falsch... teilweise auch flowfehler! fainleSs0
 
du hast auch nen coolen stimmeinsatz...promo brauchst auf amok laufst is sehr schwach...da muss mehr kommen textlich...konter auch nich überzeugend genug..knapp an hr kingk0
 
Deine Reime sind besser und auch inhaltlich lieferst du mehr ab: Punkt an dich. rapture1
 
Runde 2 hin 18.04.2007 20:01:30.281289 1cE572
 
stimmeinsatz ist noch ziemlich unroutiniert. sard1
 
Hook is schlecht. Paar nette Ideen, klingt aber recht verkrampft. Xerxes1
 
hier flowest du besser, stimme passt hier auch besser zum beat. (mindestens) ein großer verhaspeler ist drin. textlich sticht nichts heraus, reime sind okay, aber auch nicht "perfekt" V!rus901
 
Bist hier wieder unterlegen... deine vergleiche sind mir auch zu weit hergeholt... gefällt mir nicht gut diese runde!... sorry, aber ich glaube nicht das du in diese Liga gehörst.... fainleSs0
 
was is das für ne quali alter:D...hook einschläfernd..dein flow kommt hier aber richtig kraftvoll...textlich hier auch ganz okay...dein style sagt mir ebenfalls zu..nur sind zwischendurch noch paar flowfehler zu finden kingk0
 
Teilweise könnte das alles strukturierter sein. Und die Hook reißt mich nicht so vom Hocker ;) rapture1
 
Runde 2 rück 19.04.2007 20:35:49.838697 Castor_Troy530
 
das "ey" kommt richtig kacke.ich hätte bessere konter erwartet.so gehts knapp an die hr. sard0
 
Wahnsinnig schlechte Reime. Kaum auf die Vorlage eingegangen. 2-3 nette Ideen verpackt in massig Zweckreimen. Xerxes0
 
lass die vielen kleinen pausen aus deinem part und dann wird es sich auch besser anhören. wieder klingen einige betonungen bisschen verkrampft. konter vorhanden, reichen hier für ein knappes draw. V!rus901
 
Kommt viel besser als der Gegner, konter sitzen auch nicht so toll, aber da gabs auch kaum was zu kontern.... an dich! fainleSs1
 
hook ebenfalls nich so krass...dein flow kommt sehr krass...dein stimmeinsatz überrascht mich...an dieser runde musst du dran bleiben...so muss das sein..konter okay...wieder punkt kingk1
 
Du bist wieder oft offbeat. Und zwar so, dass es immer nur minimal neben dem Takt ist, dafür aber regelmäßig. rapture0
 
Runde 3 hin 20.04.2007 03:58:42.261428 Castor_Troy531
 
stannizeug von dir. sard0
 
Dreh die Stimme nen Tick lauter. Arbeite an deinen Stilmitteln. Das is inhaltlich einfach lahm und ansonsten total monoton. Xerxes0
 
die meisten reime gefallen mir wieder nicht so. du ziehst einige reime lang, was mir nicht immer gefällt. manchmal ist es ja okay, aber nicht so oft. V!rus900
 
Jop, hier das selbe wie in deinen anderen Runden... fainleSs1
 
wieder krass sicher...viel besser als in den battles davor...hört sich sehr angenehm an und bin echt überrascht was du aus dir rausholen kannst..textlich...bitte... dauerhaft doppelreime, und bitte nich so viele lückenfüller kingk0
 
Wie schon in den anderen beiden Runden: Mehr Flow, mehr Reime. Der Stimmeinsatz passt aber! rapture0
 
Runde 3 rück 20.04.2007 18:22:11.690245 1cE543
 
da ist mehr power hinter.nur die quali ist halt bissl kacke. sard0
 
Technisch überlegen. Kommt etwas kewler und geht puncht deutlicher. Xerxes1
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir hier besser. betonungen sind auch etwas besser auf dem beat. konter sind vorhanden. insgesamt reicht es hier für den punkt. V!rus901
 
Okay, hier kommst du mal besser, die runde ist ein draw, mit tendenz zu dir, aber für den punkt hätte mehr kommen müssen! fainleSs1
 
dein stimmeinsatz beim einstieg stark...dann lässt es aber etwas nach...konter sehr gut...diesmal an dich wegen der starken konter kingk1
 
Der Style gefällt mir gut. Wüsste nicht was ich meckern könnte.. vielleicht noch mehr freshe Punchlines einbauen. rapture1