Battledetails

Doggy Lee Jones vs. B$O (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2007 19:30:27.320737 Doggy Lee Jones796
 
Die Frau die da singt gefällt mir überhaupt nicht. Kreischt die im Bett auch so? Dein Einstieg ist nicht so gelungen, danach wird das allerdings besser. Stimme gefällt, Flow auch cool. Zahnpastatube Line gefällt mir, der Rest ist eher Standart. Runde geht gut nach vorne. Taishu1
 
Gut eingerappte Vorlage, mal sehen was die RR bringt. Test300
 
Sängerin hat potenzial, aber ausbaufähig ;)... zu dir: Textlich ist da nichts neues dabei, also zumindestens nicht viel, runde hätte schon besser punchen können... Flowlich auch kleine unsicherheiten, da hab ich von dir schon besseres gehört... vllt versteh ichs ja wenn ich dein gegner gehört habe ;) fainleSs1
 
hook von der lady kommt sehr fresh, auch wenn die melodie geklaut is. dein flow kommt auch schön sicher und druckvoll. textlich isses schon in ordnung. gute runde kingk1
 
Reimtechnisch teils etwas gewöhnungsbedürftig, größtenteils allerdings recht anständig. Paar Vergleiche sind mir etwas zu einfallslos, ansonsten ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Runde 1 rück 17.04.2007 17:59:52.086783 B$O670
 
löl die Hook ist eher Advanced als du. Find ich nicht ;) Stimme kommt auch ganz gut, aber ist mir etwas zu gedrückt. Rap bisschen lockerer. Textlich einige gute Konter drinnen. Odol Konter haut rein, Glassplitter Konter auch cool, geb aufgrund der Konter hier ein knappes Draw. Hook voll fürn Arsch. Taishu1
 
Einfach geiler gerappt. Aber singen ist definitiv nicht dein Ding ;P Test301
 
Flowlich finde ich dich nicht so cool, deine meisten sachen gab es schon... hook ist scheiße haha... naja durch deine Konter holste hier aber noch ein draw raus... feil noch ein wenig an deinem Style, aber insgesammt auch ne coole runde! fainleSs1
 
deine stimme is sehr geil, aber du hast noch nich die routine, das ausreichend auszunutzen. flowlich isses mir zu monoton. manche betonungen gehen einfach nich klar, wirkt zu gehetzt alles. gesang behindert kingk0
 
Odol gibt’s jetzt auch in der Tube? Paar nette Konter dabei. Zum Glück bringst du die Hook nur einmal, klingt nicht gerade überragend. Reimtechnisch fand ich die Vorlage nen Tick besser. Keine besonders herausragenden Stilmittel. Inhaltlich nicht ganz auf dem Niveau… schlittert knapp am Draw vorbei. Xerxes0
 
Runde 2 hin 19.04.2007 17:28:01.694501 B$O579
 
Och ne der Beat da ist soooo kacke... Ich hasse den seitdem ich ihn auch mal geladen habe! Reime sind ziemlich unsauber. Hoffmann Line cool, Rest so lala. Flow aber ganz in Ordnung dafür das es auf diesem grottigen Beat gerappt ist! Taishu0
 
Schrecklicher Beat, guter Gegnerbezug, textlich leider nichts außergewöhnliches dabei. Test301
 
bitchmoovebeat... gefällt mir kein Meter diese Runde... ohne scheiß... reicht insgesammt nicht für den beat! fainleSs0
 
mariobeat...wie der noz:D...sehr gut...flow kommt schon ganz okay auf den beat. text find ich aber eher langweilig. bei solchen runden solltest du gerade wert auf den textlegen, da du kein vernünftiges klangbild erzeugen kannst. kingk1
 
Oh nein, nicht ernsthaft dieser Beat. Outro trifft es ziemlich auf den Punkt. Xerxes0
 
Runde 2 rück 20.04.2007 13:50:32.285179 Doggy Lee Jones590
 
Ruhrgebiet Konter HAHA der ist cool^^ Textlich wieder gut ausgekontert. Euch liegen die Rückrunde besser. Mir gefällt die HR besser geb knapp an dich! Hook aka Freestyle mal nicht mit bewertet. Taishu1
 
Textlich auch nicht das wahre vom Ei. Auch fehlen mir die richtig coolen Konter, aber besser gerappt. Deswegen Draw. Test301
 
Auch deine Runde gefällt mir keinen Meter... aber insgesammt kommste hier ein wenig besser als dein Gegner... fainleSs1
 
dein stimmeinsatz kommt mir zu clownhaft, das muss straighter betont werden. konter gehen klar und holen dir das draw raus kingk1
 
Die erste Line entertaint mich schon mehr als die Vorlage. Xerxes1
 
Runde 3 hin 20.04.2007 16:25:00.190212 Doggy Lee Jones590
 
Hm deine schwächste Runde. Wieder eine scheiss Beatwahl, Textlich wieder ganz coole Sachen dabei, aber der Beat zerstört mir hier einfach die Lust am hören. Taishu1
 
Ausgelutschte "Schwule;nach hinten-los"-Line, aber sonst ganz nette dabei : Tinten-Zeile oder Reizunterwäsche-Zeile. Gut über den Beat gestyled, aber stellenweise etwas monoton. Test301
 
Deine beste runde, die kommt schon cool :)... Aber textlich hätte hier auch teilweise mehr kommen können, aber insgesamt wieder ne gute runde, weiter so!!! fainleSs1
 
auf den beat wieder sehr geil..text is mir diesmal bisschen zu assozial und zu viele lückenfüller und zweckreime drin. klingt so, als ob du dir nich viel mühe gegeben hast. style is aber cool kingk1
 
Einstieg ist etwas schwach, dann steigerst du dich zwischendurch. Wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn du die Runde auf die qualitativ hochwertigeren Lines reduziert hättest. Xerxes1
 
Runde 3 rück 22.04.2007 11:17:13.224182 B$O502
 
hm schade keine rückrunde also punkt an die hr. Taishu0
 
Das war ein Beat. Schade Test300
 
keine runde! fainleSs0
 
nur beat kingk0
 
Bitte keine Beats hochladen wenn du die Runde ausfallen lässt! Xerxes0