Battledetails

aKne vs. Drecksmann (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2007 11:07:02.257805 aKne4315
 
flow und stimmeinsatz passen gut auf den beat. betonungen klingen meistens cool. die zähne-line am anfang ergibt aber nicht wirklich sinn, oder?! V!rus901
 
Nice Runde, viele coole Lines drin, "puncht" wie man so schön sagt. Am Flow gibt's sowieso nichts auszusetzen. Snew1
 
Hm keine wirklich schlechte aber auch keine wirklich gute Runde für die Heads... Textlich kaum Höhepunkte dabei, Flow i.O. aber da geht einiges mehr! Taishu1
 
Du hast ein rba Tattoo? Glückwunsch dazu :D Entertaint ganz gut die Runde, auch wenn die Stilmittel recht rar gesät und etwas mager sind. Xerxes1
 
geht klar. sard1
 
du kommst ganz fresh auf dem beat, der einstieg kommt am besten. paar lines sind schon ganz cool wie die pumuckl line, aber viel zu viel standart zeug drin. geht klar die runde, is aber nix besonderes kingk1
 
naja, da habe ich von dir schon besseres gehört... aber im vergleich zu Drecksmann reicht diese runde! fainleSs1
 
Runde 1 rück 14.04.2007 12:00:55.144201 Drecksmann1948
 
ich fände es bei dir besser, wenn du etwas längere lines schreiben würdest und ab und zu mal anders betonen würdest. die ersten 2,3 lines klingen sehr lahm. stimmeinsatz hingegen ist cool, reime gefallen mir auch. reicht mir aber nicht für ein draw. V!rus900
 
Ich finde ehrlich gesagt den Anfang deiner Runde viel mehr zweckgereimt, gegen Ende hin lässt das zum Glück nach und du wirst besser. Alles in allem seh ich die Hinrunde dennoch vorne, weil sie besser auf den Beat passt und auch textlich mehr reißt. Snew0
 
Konter auch nicht die besten, Flow auch nur i.O allerdings gefällt mir der Klang der HR leicht besser. Textlich hast du einfach dein ganz eigenes Chema. Taishu0
 
Konter kommen gut. Technisch seh ich die hr knapp Vorne. Reicht hier für ein draw. Xerxes1
 
geht nicht klar. sard0
 
dein flow kommt irgendwie abgehackt und teilweise sogar etwas unsicher. die runde is für mich kein headsniveau. du greifst zwar viele lines auf und konters auch ganz ordentlich aber der stylenachteil is einfach zu groß kingk0
 
Runde kommt nicht ran, ist zwar gut gekontert, aber akne ist im Rest überlegen! fainleSs0
 
Runde 2 hin 16.04.2007 10:49:47.892888 Drecksmann1537
 
ganz coole runde, auch wenn sie wieder so langsam ist. abwechslung ist drin. textlich gefällt es mir diesmal nicht. die reime sind aber meistens okay. V!rus901
 
Stimmeinsatz ist cool, textlich klingst du bemüht um coole Lines, aber irgendwie kommt es nicht so rüber wie es soll. Da kenn ich weitaus besseres von dir. Snew0
 
Runde gefällt mir nach dem ersten Hören ganz gut.. Am Anfang der Runde sagt mir das alles nicht so zu aber gegen Ende ist der Style viel cooler. Du rappst immer sehr abwechslungsreich das macht dein Style wohl aus und das find ich auch ziemlich cool! Textlich wie immer ganz ok. Taishu1
 
Du harmonierst recht gut mit dem Beat. Der Beat is halt wahnsinnig tranig und vom Flow her wird das für den Hörer deshalb auch nach ner Weile extrem ansträngend zu hören. Irgendwie langweilt mich die Runde eher trotz ein paar netten Ideen. @Outro: Scheiß doch auf das Forum. Xerxes1
 
langweilig...text mal wieder wie immer.kann ich mir einfach nicht geben. sard0
 
dein style sagt mir überhaupt nich zu. finde das hörbild sehr unrund. deine punches wirken erzwungen, da is keine line die ich wirklich gut finde. die runde sagt mir wieder überhaupt nich zu... kingk1
 
flow kommt nicht so cool, Runde gefällt mir nicht, sorry...^^ Bring doch mal was was nicht alle können, da hättest du z.B ma doubletime kicken können! fainleSs0
 
Runde 2 rück 18.04.2007 01:18:22.133812 aKne1950
 
konter sind drin, sind auch meistens okay. stimme ist gut eingesetzt. wieder solide runde. reicht aber nicht ganz für den punkt. draw ps:hook passt gut und klingt gut V!rus901
 
Konter sitzen, die Flowvariationen find ich nicht so passend, klingen zu Anfang auf jeden Fall leicht unsicher. Insgesamt reicht es dennoch locker für den Punkt, die RR kommt in sämtlichen Belangen einfach besser auf den Beat. Snew1
 
Hook ist das beste an der Runde. Rap kommt hier nicht so cool auf dem Beat wie bei Drecksmann. Dieses mal find ich dich leicht unterlegen daher Punkt an die HR. Taishu0
 
Inhaltlich teils nen Tick niveauloser. Dafür ist die Runde wesentlich stylischer gerappt. Gesang gefällt mir sogar ganz gut. Reimtechnisch wieder etwas schwach. Zudem Konterst du zu oberflächlich. Xerxes1
 
die doubletimeansätze kommen kacke.auch nicht wirklich viel besser. sard0
 
intro-> :D ... du kommst sehr gelangweilt auf den beat. zum glück machst du paar doubletimeeinlagen, die bringen etwas variation rein. aber trotzdem zwei schwache headsrunden hier...draw kingk1
 
Wieder überlegen... klar der bessere Rapper... kommt auch insgesammt besser aufn Beat.. fainleSs1
 
Runde 3 hin 19.04.2007 14:10:45.641538 aKne1473
 
keine runde. V!rus900
 
... Snew0
 
was das denn bitte??? Taishu0
 
Muhaha wie geil kommt das denn!?! :D Keine Runde.. Xerxes0
 
sard0
 
keine runde kingk0
 
hammer beat! aber keine runde fainleSs0
 
Runde 3 rück 19.04.2007 21:35:55.902393 Drecksmann977
 
rynerrrrrr V!rus900
 
... Snew0
 
aha die Runde fällt also aus. Taishu0
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
sard0
 
bring mal rba-runden auf dem niveau, dann biste auch brechtigt heads, fair kingk0
 
auch keine runde! fainleSs0