Battledetails

JimJiggaJoe vs. Great Teacher Onizuka (10 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2007 16:14:53.450395 JimJiggaJoe579
 
Hmm bissl hoch in der Hook, aber ganz nice die Schaltjahr Line...Par Verhaspler gegen Ende und flowlich gegen Ende auch schlechter...textlich net gut...nix besonderes Riaz0
 
durchs doppeln ist die hook sehr undeutlich. sprachfehler style, flow geht schon klar, bissl offbeat aber relativ druckvoll. text ist sehr durchwachsen, paar lines ok andere wiederrum total sinnfrei. Uzak0
 
hook geht so..textlich gut aba nicht so gut geflowed wie auch den part...lines manschmal etwas vernuschelt textlich jedoch ganz gut..flow muss musikalischer werden und klingen PiLo1
 
total überhastet..... flow onpoint, textlich schwach. das wiederholen der hook nervt ;) King jay-da1
 
yeah smover beat...aber dieser einstieg !?! entweder is der so schlimm weil du plötzlich so laut bist oder eher weil die doubles nich passen...hm das zieht sich auch durch die runde. merkt man nur nicht so wirklich weil die doubles sehr leise sind. was aber gar nicht schlimm ist. weil ich außer dem einstieg irgendwas an der runde finde. Takt sitzt...aber pass auf dass du es nicht mit diesen zwischenrufen übertreibst Ginga0
 
deine Stimme ...sorry aber LOL ....hört sich lustig an ...^^ ....flow okay ...text okay .. du nuschelst aber noch etwas stark ...mehr den Mund aufreissen :) DieBasie1
 
Gefällt mir nicht so. Die Hook ist ja mal verkackt am Anfang. Part geht klingt aber als wärst du auf und ab gejonnst als du aufgenommen hast! JackPKing0
 
doubles kannst du in zukunft seinlassen ... man versteht dadurch gar nichts komischer text und schlechter flow ... kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Runde 1 rück 11.04.2007 16:00:40.619505 Great Teacher Onizuka642
 
Hook zu leise und net so gut geflowt...Part auch zu leise. Aber gute Konter und deine Stimme is irgendwie kool...flowlich schön smooth.Klarer Punkt! Riaz1
 
stimme lauter mischen! hook ist cool. flow und style gefallen mir total. text ganz hohes entry niveau, reime nice, vergleiche nice, punches da. ganz klar punkt für dich. Uzak1
 
naja hook war eher reinfall...deine stimme hört sich etwas wackelig an und sehr leise die konter reißen da nix raus an hr PiLo0
 
flow schwächer. zu wenig power im part. King jay-da0
 
holla wie smove...flow find ich extrem fresh...hook gefiel mir erst nicht aber nach ner zeit wird die immer besser. Bei dir hört man schon sowas wie style was es echt selten in der entry gibt...konter cool (Atem-line xD) und dieser einstieg :0 geil gemacht dein point Ginga1
 
flow etwa gleichwertig ...stimme auch sehr lustig .... text ca gleich ... DieBasie1
 
Hook finde ich komascheiße. Stimme zu leise abgemischt. Aber alles in allem knapp besser. JackPKing1
 
ja gut gekontert ...und text gefällt mir allgemein besser ... aber du klingst ein wenig gelangweilt ... mehr druck in die stimme ...dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
Runde 2 hin 13.04.2007 15:50:15.540696 Great Teacher Onizuka486
 
Naja, textlich keine Mühe gegeben...aber flowlich schön wieder, dein Stail is auch nice... Riaz1
 
style und flow wieder sehr stark, text: zwar nicht viele aber sehr coole lines. wenn du das noch weiter ausbaust kann da noch richtig was draus werden. Uzak1
 
hier flowst du wieder recht monoton bringts keine richtige aktionen in den part...textlich kommt da wenig bis gar nix...nichma doppelreime nee gefällt mir gar nicht PiLo0
 
hier schon besser. style passt zum beat. textlich schwach für ne vorlage. King jay-da0
 
och lass doch diese ausreden die nerven...der Beat steht dir nicht also die melodie im hintergrund stört deine smove art...in der 4. line is der flow nich gut, aber auch wieder recht witzige ideen dabei wie todgeburt im clownskostüm und wie du das betonst :D ma sehn was bei deinem gegner geht Ginga1
 
was ist hier los? ...völlig energielos ...ne das gefällt überhaupt nicht ...oh krank ...das ist pech ....hättest die runde auch ausfallen lassen können ... ;-) DieBasie0
 
Zeilen ganz nice. Stimme gut aber bisschen gelangweilt. Übe an den Reimen. JackPKing1
 
trotz des kurzen parts fand ich den text ziemlich geil ... dein punkt ganz klar flow ist auch überlegen Tipp aka.Tipp911
 
Runde 2 rück 15.04.2007 15:43:15.10634 JimJiggaJoe473
 
Haha, die Spielverderberline is krass...aber flowlich kommste echt net ran und stylemäßig auch net...aber fjen nen Draw für die Konter und so... Riaz1
 
paar nette lines, juden line schon gehört, kanalratte auf anal hatte auch. doppels wieder stark undeutlich und versetzt. ich geb hier mal das draw, weil du textlich ganz ok bist. flow musste aber echt noch verbessern. Uzak1
 
flowt besser auf dem beat...textlich besser...flow wieder etwas wackelig aber reicht locker...textlich um welten besser PiLo1
 
kommst hier wieder stärker... King jay-da1
 
misch deine stimme mal n bisschen leiser ab...Die Juden line is zwar nicht gerade neu aber hast du ganz ordentlich verpackt, während die Gehirn line wieder nicht so gut ist. Achte auch auf deinen Flow z.B. in der dritten line direkt "deine runde war zu kurz"...das sind zwei silben zu viel...achte drauf punkt hier an deinen gegner hättest mehr kontern können Ginga0
 
flow okay ...stimme etwas "normaler" ...aber du nuschelst sehr krass ....sowie Kuranyi ...ca ... DieBasie1
 
Konters vorhanden. Flow verkackt und somit Punkt an die HR. Schreib auf den Beat und achte auf die Zeilenlänge. [Und wenn's sein muss, cutte mal ;-)] JackPKing0
 
alta sag mal bitte "ein snikers" :-D ... ja wieder deine behinderten doubles versauen alles an deiner runde .... Tipp aka.Tipp910
 
Runde 3 hin 16.04.2007 18:37:57.266298 JimJiggaJoe561
 
Hmm, also das ist nen Beat, der is auch ganz kool! Aber hier fehlt mir was...ach genau, da rappt keiner...! Riaz0
 
keine runde - keine punkte - ich liebe diesen beat... Uzak0
 
naja war wohl nix hier keine runde! 2:0 PiLo0
 
Beat ist geil schick mir den :D King jay-da1
 
schade :( ich find den beat so schön --->www.myspace.com/pseudocrew Ginga1
 
oh nur den beat hochgeladen ....schade ... DieBasie0
 
--Keine Runde-- JackPKing0
 
nix ........................................................................................................................ Tipp aka.Tipp910
 
Runde 3 rück 16.04.2007 19:28:07.63291 Great Teacher Onizuka494
 
Öhm ja, da fehlt irgendwie der BEat unter dem GElaber...schon verwirrend hier alles:D Riaz0
 
schade, hätte gern noch ne runde von dir gehört. Uzak0
 
fair aber auch keine runde...aufjedenfall dran bleiben und weiter üben besonders textlich einfallsreicher werden.... PiLo0
 
fair playa digga ;) King jay-da1
 
heftig der nervt ^^ --->www.myspace.com/pseudocrew Ginga1
 
oh cool ....lustig ...keine runde von beiden ... :) DieBasie0
 
Konnichiwa ??? JackPKing0
 
lol auch nichts außer keine ahnung Tipp aka.Tipp910