Battledetails

Foul vs. coru (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2007 01:12:00.448372 Foul783
 
sry gefällt mir garnich die mische is schrecklich. flow is ganz ok text nich wirklich gut - ok quali egal FOX|MC0
 
stimmeinsatz gefällt mir überhaupt nicht...text auch nicht das wahre C-one0
 
hr1: hoff ich doch das es nächste runde ne bessere quali wird musste um alles zu verstehn schon ein paar mal hören ;) Punches burnen nicht wirklich reime un flow gehn klar..beat gefällt mir net so ^^ Drei0
 
kommt bischen besser rüber trotz quali ischne überzeugender Mister t1
 
so ein SCheiss BEat... Dein Style sagt mir jetzt nicht so zu...textlich bewegst du dich auf niederem Niveau...bring mal mehr Druck hinter die Stimme.... test31
 
Flow ist ganz cool! Aber quali ist scheise, aber wird ja nich bewertet^^ Reime zum Teil ganz okay! Textlich is es okay! BEAT IS KOMMISCH O2t1
 
Runde 1 rück 09.04.2007 02:28:32.218377 coru793
 
konter sind nich schlecht, flow auch cool, geht an dich die runde eindeutig FOX|MC1
 
stimme kommt auf jeden besser auf den beat...text auch nicht überragend aber reicht für den punkt C-one1
 
rr1 schöne runde Kontervorteil gut ausgenutzt.flow und reime auch gut ihr bringt halt beide wenig variation rein. tiefseetaucher konter nice.Runde geht an dich Drei1
 
flowtechnisch und reiem sind auch nicht so fett Mister t0
 
Hmpf, Konter zwar da aber treffen nicht sonderlich...orientierst dich vom Niveau an der HR Draw. test31
 
Runde auch fresh! Flow ist auch cool. Reime auch gut! hier ein Draw O2t1
 
Runde 2 hin 10.04.2007 16:04:25.986966 coru791
 
punshes sind geil, pearl harbor liune is geil und noch einige andere lines echt gut. beste entry runde die ich hier je gehört hab FOX|MC1
 
jo runde geht klar...keine überrunde aber ok C-one1
 
hr: beat gefällt mir sehr schöne runde auch wenn flow manchmal abgehackt kommt.Schöne Punches gute vorlage! hook gesang auch nice passt zum beat Drei1
 
ja bischen schwach 2 runde geht auch an gegner Mister t0
 
Jo, so ein Style find ich nicht schlecht, was soll ich sagen angenehme Vorlage! Punkt! test31
 
Beat gefällt miRR! Flow finde ich hier nicht so stark wie in der Runde 1! Ab und zu bisschen abgehackt! Textlich ist aber Fresh! Pickatschu line musste ich lachen^^ O2t1
 
Runde 2 rück 12.04.2007 15:40:55.891717 Foul581
 
klingt nochnichso gut, konter zwar da aber text nich das niveau der hinrunde, singen solltest du noch üben :P FOX|MC0
 
ey was machst du da mit deiner stimme...text ok geb hier maln draw C-one1
 
rr Flow kommt sehr nice.hook kommt auch sehr nice ;).aber leider kaum gut gekontert. von mir ein draw Drei1
 
punkt an dich kommst besser rüber Mister t1
 
JO was soll ich sagen , einfach unterlegen! test30
 
naja Konter sind ja nicht so cool^^ aber die Pokemon konter ganz cool! Reicht aber nicht für den Punkt O2t0
 
Runde 3 hin 13.04.2007 12:24:12.536472 Foul535
 
keine runde keine punkte FOX|MC0
 
hier kommt deine stimme besser auf den beat klar...naja wenne meinst dann keine runde C-one0
 
hr im hintergrund team america parodiert? :D matt damon ;) keine runde , schade Drei0
 
ja scheisse keine runde wa Mister t1
 
Fällt aus.... test31
 
Keine Runde! Fällt aus! O2t0
 
Runde 3 rück 14.04.2007 14:11:01.424498 coru624
 
keine runde keine punkte FOX|MC0
 
laber nicht soviel... keine runde keine punkte C-one0
 
rr keine runde Drei0
 
paar lynes aber trotzdem wenn man battlet wieso dann ausfallen lassen Mister t1
 
fällt aus... Qualli bewert ich eh nicht. test31
 
Fair Play! Keine Runde! O2t0