Battledetails

C Flex vs. Cheeks (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2007 18:17:05.797626 C Flex927
 
recht coole runde ... aber vom style und von den punches her n bissel unterlegen Mikado0
 
Der Opfer XD ! Flow ist geil ^^ diese runde ! kommst aggresiv auf den beat ! Aber textlich ist so naya kaum punches ! Zahara0
 
guter flow textlich gut gute runde entry nivo würde ich sagen Fighter1
 
Intro langweilig... Westcoast beat... nice... Flow sitzt meist... hoert sich gut an. Auch paar gute Vergleiche dabei... Ckt1
 
Intro unlustig! ~ Style, Stimme und Flow gefällt mir. Text eher durchwachsen. Insgesammt gefällt mir die Runde recht gut! DRAW DeeStroyer1
 
Voll DER Opfer xD. Sehr schöner Beat. Sehr schöner Flow für die Training. Gute Punches. Wazer0
 
wirklich coole runde. text, flow, reime alles gut. liga hoch! Raypunk1
 
iast ganz ok fehlen aber punches Loewenfront0
 
Runde 1 rück 09.04.2007 21:39:41.778458 Cheeks661
 
sehr schöne konter, der style gefällt mir einfach besser. punkt Mikado1
 
Intro ^^ ! Im flow biste zwar bisschen unterlegen aber konter sind gut textlich einfach überlegen ! punkt an dich Zahara1
 
flow ist schlechter als hr 1 aber auch nicht schlecht von dir textlich paar gute lines Fighter0
 
Intro noch bescheuerter... Flow haelt nich ganz nich mit... deine doppelstimme is zu laut... muss sich smoove anhoern... paar gute Lines drinne... Ckt0
 
Intro hier lustig ~ Flow ganz cool, Konter treffen hier - Der Style sagt mir n Tick besser zu, aber die Doppels müssen sauberär kommen! DRAW DeeStroyer1
 
DER Schlampe xD Ganz stark :-D. Sehr schöne Reime. Gut gekontert und auch eine guten Flow. Überzeugst mehr und bekommst dafür den Punkt. Wazer1
 
auch gute runde, aber kommt von insgesamteindruck nicht ran. aufgrund der konter geb ich aber draw Raypunk1
 
guter flow, text is langweilig, bist onpoint Loewenfront1
 
Runde 2 hin 13.04.2007 20:14:23.389502 Cheeks597
 
keine runde Mikado0
 
Keine Runde lass immer diese fuck you symphonie ich hasse die ^^ Zahara0
 
keine runde keine punkte Fighter0
 
Wenn Runde ausfaellt dann sag dass in weniger als 10 sek, den rest intressiert kein schwein... Ckt0
 
Keine Runde, keine Punkte! DeeStroyer0
 
Schade... Keine Runde... Wazer1
 
keine runde. schade Raypunk0
 
gute beatwahl, bist onpoint, flow geht klar, ja Loewenfront0
 
Runde 2 rück 16.04.2007 22:54:10.985589 C Flex607
 
ich denk das war auch keine runde ... fair play Mikado0
 
Ich liebe den Beat ! erinnert mich immer an style z. ! Keine rudne keine punkte Zahara0
 
keine runde keine punkte Fighter0
 
EIgentlich unnoetige Runde... das einzig gute inda runde war der tuerkische part... alles andere sinnlos... und dass tust du der jury 1:30 an??? Ckt0
 
Keine Runde, keine Punkte! (bzw Intro zu lang!) DeeStroyer0
 
Okay auch keine Runde. Wazer1
 
joar fairplay. Raypunk0
 
sehr gut gekontert, punkt gehn an dich Loewenfront1
 
Runde 3 hin 16.04.2007 22:58:51.845014 C Flex730
 
oh man, auf jeden fall schlechter als die erste runde ... viele zweckreime und vor allem dirty gereimt, nicht gut Mikado0
 
Flow diese rudne nicht so gut wie hr 1 ! Textlich wieder kaum lines oder zu standard bist aber auf guten wege zum entry niveau ! Zahara1
 
guter flow textlch auch gut wie gesagt entry nivo Fighter1
 
Digger flow... alle nazi's ham blaue augen??? Aber gute vergleiche drinne... gefaellt gut... lustig wie du "faggot" sagst... punkt Ckt1
 
Blaue Augen vergliche nice, einige Reimes unsauber. Du schluckst mehr als n Schluckspecht, wohl sehr Zweck. Style aber auch wieder gut! Punkt für dich! DeeStroyer1
 
Guter Stimmeneinsatz. Wieder ein guter Flow, was suchst du hier in der Liga? Ausgeklügte Reime + Punches. Sehr schöne Runde. Wazer1
 
wieder gute runde. hier gibs klar den punkt. Raypunk1
 
geiler beat, guter flow, bist onpoint Loewenfront0
 
Runde 3 rück 19.04.2007 15:01:02.294644 Cheeks587
 
schöne punches waren da zu hören ... konter waren ok ... auch einfach besser gereimt ... punkt Mikado1
 
Diese Runde finde ich beide textlich ähnlich und flow mässig auch gleich ich geb n draw ! Zahara1
 
flow ganz ok textlich gut deshalb auch ein draw Fighter1
 
Manchma zu viele Silben in der Line... Flow unterlegen... tour de france nice... flow hebt sich nich vom verse ab... muss rausstechen... Entschuldigungen sin wie arschloecher, alle stinken und jeder hat eins... musst auch unter stress gute leistung bring' Ckt0
 
Wirkst n bischen hektisch. Doppelreime da. Cuts etwas unsauber. Aber Style auch wieder nice. Aber du kommst etwas unsicherer als dein Gegner auf den Beat. Konter sind echt gute dabei aber Punkt geht an HR! DeeStroyer0
 
Das gleiche wie in der RR1. Trotzdem finde ich die Hr auch sehr gut. Deshalb Draw. Wazer1
 
runde geht auch klar, aber reicht nicht Raypunk0
 
hier hast du auch mal richtig gut gekontert ;) Loewenfront1