Battledetails

The Champ vs. LizaRd (Geckosattack) (4 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2007 15:29:03.263718 The Champ461
 
da fehlt der flow ,alles total offbeat, les nich nur alles vor,bring nen guten stimmeneinsatz:betonungen etc. das klingt alles runtergeleiert text auch schlecht Be!kool0
 
ohh ohh. flowmäßig blöd. Beat zu leise und stimme zu laut. Textlich puncht nicht und überhaupt nicht überzeugend Test40
 
oh man... das bereitet mir kopfschmerzen... kick öfters paar freestyles um an deiner aussprache zu arbeiten... ist einfach schlecht was du da bringst... ÜBEN! Trane0
 
oh, du gehörst eher in die training. rappe lauter und stocke nicht so beim rappen. und betone nicht immergleich. textlich so naja, einige reime ganz okay. aber am flow musst du 100%ig noch arbeiten. V!rus900
 
schwachsinniger text tut mir leid,.. flow is auch scheisse und dann noch diese cuts alle 2 zeilen, geht garnich klar,.. du musst noch einiges üben FOX|MC0
 
Stimme viel zu übersteuert, zu laut abgemischt, nebem dem Takt. Definitiv nicht Entry. Test300
 
Mensch Mensch dein FLow ist nicht so toll, aber du hast wirklich keine schlechten Vergleiche! Freestyle mehr um diene FLow zu festigen! Draw! test31
 
hast das mit headset aufgenomen na gut flow höre ich nicht so jut raus weil stimme zu viel den beat übertönt Ebola 1230
 
Runde 1 rück 03.04.2007 19:27:14.903742 LizaRd (Geckosattack)437
 
jau hier is wenigstens flow da.. textlich kaum besser flow geht klar..reicht locker aus.. punkt an rr Be!kool1
 
Schöne vergleiche, flow cool, gut gekontert, textlich geht mehr, aber deine punkte Test40
 
auch nicht grad gut die runde... aber trotzdem überlegen naja ist ja auch nicht schwer... Trane1
 
flow und stimmeinsatz überlegen, trotzdem stockst du auch beim rappen. schreibe deine lines auf den beat. textlich auf dem level deines gegners, reime sind teilweise okay. punkt V!rus901
 
flow is besser text auch besser, geht klar an dich FOX|MC1
 
Eindeutig, eindeutig. Ab und zu bissl monoton, aber ausgekontert. Besserer Text, Style und Flow. Test301
 
Okay TEchnisch bist du besser... aber die Vergleiche kommen nicht an die der HR hin. DEswegen gebe ich ein dRAw. Draw! test31
 
ja nicht schlecht ab un zu ma nen parr flow fehler aber sonst ok runde geht an dich text auch ab und zu nen parr nice dinger drin Ebola 1231
 
Runde 2 hin 03.04.2007 20:01:14.044082 LizaRd (Geckosattack)429
 
gefällt mir viel besser als deine rr1, reime sind an manchen stellen ganz gut, flow gefällt auch Be!kool1
 
Beat cool. Stimme kommt cool, textlich geht mehr. flow wieder gut. hätteste mehr rauskriegen könne, oder ? Test41
 
recorde recorden recorden! wird besser! bist deinem gegner überlegen ist aber keine große herausforderung Trane1
 
hier hättest du mit etwas mehr druck/power rappen sollen. textlich geht die runde schon klar, aber du könntest noch paar vergleiche oder sowas in den text bringen. reime sind meistens okay. V!rus901
 
souveräner flow, text geht auch klar FOX|MC1
 
Muss ich nichts sagen, einfach überlegen. Test301
 
TEchnisch wieder okay. Aber für mich ist diese Runde ziemlich Zweckgereimt. Naja mal sehen wie die RR ist. Draw! test31
 
ja stani runde na ja musst dir ja nicht viel mühe geben geht wieder klar an dich Ebola 1231
 
Runde 2 rück 05.04.2007 19:05:45.978178 The Champ442
 
das intro XD, das was ich versteh is von den reimen her gar nicht schlecht, aber wie schon oben gesagt, das klingt alles zu monoton und reicht bei weitem nich Be!kool0
 
Das ist einfach nur runtergeleiert. Mach den beat lauter und versuch mehr auf den beat zu rappen. mehr stimmeneinsatz Test40
 
üb bitte an deinem flow... man versteht dich nicht du nuschelst vor dir hin das ist kein rappen sondern reden... Trane0
 
dz flüsterst in dein headset, ohne power oder druck oder guten betonungen .. das reicht niemals.. ausserdem versteht man nicht alles, wegen der weaken quali. punkt an hr V!rus900
 
beat is doch cool, flow is nich so gut wie flow von hinrunde, text höchstens gleichwertig an hr FOX|MC0
 
Bist in der falschen Liga. Du musst den Takt treffen und kontern. Ich rate dir weiter offline zu üben und mit mehr Skill wiederzukommen :) Test300
 
Tja dein FLow dein FLow mensch menshc echt schade,...TExtlich find ich dich einfach besser,.... aber so reichts ienfach nicht besser als zum DRaw. Draw! test31
 
alter auch wehn die quali nicht zählt aber ich denk man sollte doch ab un zu was verstehen und da ich nichts verstehe geht die runde verloren wehn du wirklich mit nem head oder billig mic aufnimmst mach deine stimme leiser und doppel sie einfach untereinander hab ich früher auch gemacht das hillft meistens den wehn deine stimme den beat über töhnt kann man nix von flow sagen allso probier ma nen bisschen rum Ebola 1230
 
Runde 3 hin 06.04.2007 19:11:33.538155 The Champ441
 
lies nich nur alles ab das is alles nur runtergeleiert das reicht nicht aus auch wenn der text bombe wär..sonst wie oben die leichen line gefällt Be!kool0
 
wenn der flow noch cool wäre, wären die runden glaube ich auch nicht so schlecht. quali geht sicherlich auch noch mehr. Mach mehr battles in der r-b-a ... du wirst schnell dazulernen Test40
 
sehr schlecht... das macht mir teils angst... üben üben üben Trane0
 
brustmuskel? dein text ist gespickt mit zweckreimen, deine vergleiche sind an den haaren herbeigezogen. dein text insgesamt ist nicht gut. flow und stimmeinsatz auch nicht. V!rus900
 
text teilweise sogar ganz cool, schaff dir ne bessere quali an man versteht kaum was FOX|MC1
 
Wieder die gleichen Probleme, bist in der falschen Liga. Test300
 
Jo wird doch besser. Vergleiche sind wieder nicht schlecht. Flow besser als vorhin aber noch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Punkt! test31
 
ne hier zwar nen bisschen besser zu verstehen aber deine zeilen sind oft zu lang so das du off beat bist Ebola 1230
 
Runde 3 rück 08.04.2007 14:38:19.86047 LizaRd (Geckosattack)436
 
flowlich und stimmlich klar vorne, reime gehen klar punkt an rr klarer sieg Be!kool1
 
Flow cool und textlich cool, alles wieder top. deine punkte Test41
 
in allen belangen überlegen du hast recht mit dem "eine seite vom block verschwendung... ist wirklich eine!!! Trane1
 
reicht ganz klar für den punkt, da dein rap und stimmeinsatz und text überlegen ist. punkt V!rus901
 
textlich hier sogar unterlegen, ich geb draw FOX|MC1
 
Rappst aufjedenfall gut für Entry, auch irgendwie kommen die Zeilen "real" rüber (Wie man im Hopperjargon sagst). Eindeutiger Sieg. Test301
 
Junge technisch kannst du gut rappen, aber der Inhalt ist sowas von Stanislavsky,... du bist einfach wohl faul,...aber ohne fleiss keinen PReis. test30
 
gut gut in ner mitte ma ganz kurz off aber sonst nix zu mäkern runde geholt und das battle sowieso der affenarsch war ganz nice he he Ebola 1231