Battledetails

Seany vs. Jay Dee (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2007 19:36:59.997894 Seany2522
 
Kommt größtenteils recht geil, ordentliches Advanced Niveau. Xerxes1
 
deine flow is wirklich hammer, is bisschen wie mcd find ich..absolut headsreif wenn du mich fragst. dein text is auch sehr geil. reimtechnisch isses wirklich sauber. dein style is schon sehr ausgereift..geile advanced runde kingk1
 
Der Style ist guuuut! Reime und Technik sind auf Headsniveau. Leider kommt der Text da nicht ganz hinterher. rapture1
 
passt perfekt zum beat, flowlich bombe, textlich dick, reime megadick,kann man gar nix gegen sagen, saudicke runde, headsniveau masta jay1
 
Flowlich coole runde, aber textlich gefällt mir das nicht so gut, im vergleich zu Jay fainleSs0
 
Runde 1 rück 04.04.2007 19:34:03.046065 Jay Dee1350
 
Merke: Alle Reime auf „Punchline“ sind ausgelutscht. Ebenfalls recht bemüht, ziemlich viele Lines aus der hr aufgegriffen.. Konter hauen mich allerdings nicht durchgehend vom Hocker. Inhaltlich und vom Style her nicht ganz auf dem Niveau der hr, aber ebenfalls recht straight. Hmm.. die Entscheidung fällt gegen Ende dann doch etwas schwer, da du im Grunde gar nicht übel konterst und ein paar nette Wortspiele einbaust. Geht aber auch wegen den etwas weniger innovativen Reimen hier knapp an die hr. Xerxes0
 
deine stimme ist zu laut abgemischt. deine technik is noch nich so weit wie die von seany. konter gehen schon klar, aber wirklich außergewöhnlich sind sie auch nicht. kingk0
 
Auch ganz nett gestylet, allerdings bist du nicht ganz so sicher wie dein Gegner. Deine Reimeketten sind aber fit! rapture0
 
reimketten schön,flowlich biste unterlegen,textlich auch okay,style ist eher langweilig,auch gute runde aber reicht nicht an die hr masta jay0
 
Hammer gekontert... kann nur sagen richtig dicke runde... vorallem gefällt die variation hammer! an jay fainleSs1
 
Runde 2 hin 06.04.2007 19:31:37.548639 Jay Dee1358
 
Hook is recht puncharm. Paar nette Ideen. Reimtechnisch halt wieder nicht gerade innovativ. Stilmittel sind teilweise recht tight. Xerxes0
 
haha...der albaner vergleich is echt geil...schöne reimkette am anfang. dein flow kommt schön kraftvoll, aber dein rap wirkt mir etwas zu statisch, weil du zu viele pausen drin hast. betonst auch immer ähnlich. text is gut. kingk0
 
Rappe noch exakter im Takt! Und versuch das Nuscheln abzustellen. rapture0
 
flowlich ist das gut,lichtmonteur line funny, taubenline auch geil, reime sind nice, klingt für mich n bisschen verkrampft,hinterfotzig line ist n kracher^^, fette runde masta jay1
 
Wieder coole runde, coole vergleiche insgesammt wieder straight... aber teilweise am lispeln... Hinterfotzig line ist geil!!! fainleSs0
 
Runde 2 rück 07.04.2007 18:38:43.550778 Seany1872
 
Gut entertaint. Style und Konter hauen den Rest raus. Straußen-Reim is arg ausgelutscht, ansonsten ebenfalls ein paar nette Stilmittel. Xerxes1
 
reimtechnisch wieder einen draufgelegt. deine vergleiche find ich auch geil, technisch wieder besser. du bist flowtechnisch nich ganz so geil wie in der runde 1 aber immer noch gut...reicht kingk1
 
Joah, da gibts nicht viel zu meckern.. und ich hab fast immer was zu meckern :D rapture1
 
reimtechnisch direkt in den ersten zeilen getopt,saudicke konter,flowlich ebenfalls besser,bisschen zu kurz,gebe aber aufgrund der echt guten konter ( hinterfotzig line zB ) n draw masta jay1
 
Jap... das ist 1000 mal besser als deine hr1... runde geht an dich... gut gekontert und gut geflowt...vogelstrauß line habe grade eben erst in der bewertung davor gehört! fainleSs1
 
Runde 3 hin 07.04.2007 19:52:17.119741 Seany1865
 
3 Minuten oO.. puh, zum Glück keine rr3 ^^ Xerxes1
 
du fließt hier wieder schön über den beat. es macht spaß dir zuzuhören weil du nen guten mix aus style, flow und geilen lines bringst. und in jeder runde war mindestens eine geile reimkette dabei. hammer vorlage kingk1
 
Bis bald in der Headsliga. rapture1
 
ich komm nicht mehr klar, du hast ab heute einen fan^^, reime straight durchgezogen,kann man sich öfters geben, textlich ebenfalls n brett,props für diese runde auch wenn diese extrem lang ist^^,hab selten jemanden gehört der so krass reimt masta jay1
 
Gegner macht keine Runde fainleSs0
 
Runde 3 rück 09.04.2007 15:27:41.316689 Jay Dee841
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde..du bist kein schlechter rapper, aber dieser gegner war ne nummer zu groß kingk0
 
Oh, das hast du sehr emotional rübergebracht :D rapture0
 
alles klar... www.myspace.com/jayccrecords masta jay0
 
keine runde fainleSs0