Battledetails

LUkE vs. JAS (23 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2007 22:35:20.708617 LUkE863
 
coole runde, flow gut text gut FOX|MC1
 
textlich ist es ok, aber nicht herausragend. flow ist sehr gut. vergleiche vorhanden. Stimmeneinsatz gut Test41
 
Nette Vorlage, aber man hört die Cuts direkt raus. Auch manchmal komisch betont, aber reimtechnisch gut dabei. Test301
 
schonmal gehört wie soulo auf dem Beat rappt? dann hör dich mal an und dann ihn. Cuts hört man zu derbe raus. Flow für die Entry ganz gut aber Textlich wäre das für die Advanced viel zu schwach! Taishu0
 
dicker style, guter flow, text okay wenn auch kaum dicke punches dabei sind, is schon souverän geschrieben. ahja und cooler name ^^ BlaDesa1
 
Hmm joa flow ist eigentlich ganz okey Textlich mussu noch n bisschen mehr geben (Punchlines ) 1schlag1
 
Runde hat Style. Flow sehr sicher. Manchmal hört man das Cutten nen Tick aber sonst nix zu meckern. Drecksmann1
 
Positiv: -Ne Menge Power in der Stimme - Ein sehr geiler vergleich mit dem Benz fahren Negativ: - Snd mir zu Schwache Punchlines drin Geewel0
 
hr 1 kommst schon dick auf den beat hört sich gut an.Ziemlich auf reime geschrieben anfangs aber am schluss gehts gut klar.punches gehn auch klar.schöne runde. Drei Drei1
 
Runde 1 rück 04.04.2007 16:41:47.11071 JAS772
 
betonungen manchmal scheisse, flow auch recht gut, ganz gut gekontert, draw von mir FOX|MC1
 
bessere vergleiche, aber flowfehler. ich gebn draw Test41
 
Kommst druckvoll, aber teilweise total unverständlich und vernuschelt, arbeite daran. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen ob du durchgehend konterst. Deswegen knapp an die HR Test300
 
Flow noch etwas besser, ist abwechslungsreicher und Textlich ist es auch locker besser als die HR. Taishu1
 
bääh was ne eklige quali oO ich versteh nur die hälfte, was ich versteh geht nich genug auf die hinrunde ein, zu wenige konter, flow is okay aber reicht nich aus. BlaDesa0
 
Textlich glech raptechnisch ergentwie komisch aber naja gebe hier mal n Draw Schwester Vater Line ganz korreckt 1schlag1
 
Flow nen Tick verkrampfter und Betonungen sind mir teilweise zu überdreht. Konter sind ok aber im Gesamteindruck gefällt mir die HR nen Tick besser. Drecksmann0
 
Positiv: - Auch Power in der Stimme - Sehr Gute Konter - Auf alles eingegangen Negativ: ------- Geewel1
 
rr1 kommst anfangs auch dick aber gegen schluss wirds schwächer.Flow teils zu abgehackt Kontervorteil genutzt wär aber noch mehr gegangen.Für mich ein draw. Drei Drei1
 
Runde 2 hin 06.04.2007 16:37:27.895214 JAS609
 
einstieg cool, noch leicht unsicherer flow aber passt. recht gute runde FOX|MC0
 
sehr gut aufm beat gekommen. textlich gehts wohl klar. style geht klar. der beat ist aber auch heftig Test40
 
Doublest du am Anfang alles? Hört sich zumindest so an und das ist schlimm. Der "richtige" Part ist besser und es fehlen mir die harten Punches. Auch die Zweckreime nicht prickelnd (Du bist der Untergeher, ich bin der Bundestrainer). Auch wenn du Wörter wie "motherfucker" so strange betonst kommt das unharmonisch. Test300
 
Hier wirkt das alles sehr hektisch und total unkoordiniert. Alles nicht so sicher gerappt, dennoch zu gut für die Entry. Textlich punsht das dingen auch nicht wirklich gut, such mal nach besseren Vergleichen und Punshlines" Taishu0
 
nimm ma paar höhen aus deiner stimme, bitte. flow is okay, text is ganz okay, aber keine dicken punchlines, sehr auf reim geschrieben. alles noch bisschen unsouverän BlaDesa0
 
Verhaspeöt dich zu krass auf dem Beat finde die Runde derbe scheisse Aber der Beat ist geil sav Beat nice nice 1schlag0
 
Text schön böse. Nur die schnellen Parts sind leider öfter offbeat. Schade um den Text. Drecksmann0
 
Positiv: - Gute Lines - Punches jetzt nicht so der Oberhammer Negativ: - Manchmal nuschelst du (Tipp: Mach die Lines doch einfach kürzer) - Du rappst ab und zu viel zu hektisch Geewel0
 
hr komisch eingerappt. der ganze part kommt auch en bissjen gehetzt flow naja. Gefällt mir nicht so jetz.Text auch so naja. Drei Drei0
 
Runde 2 rück 07.04.2007 20:21:18.42988 LUkE797
 
flow topt die hinrunde, text auch cooler,.. an dich FOX|MC1
 
bessere vergleiche, gut gekontert, flowmäßig hammer Test41
 
Viel flüssiger geflowt, bessere Hook, aber lass diese Schreieinlage und du hast nicht gekontert. Deswegen 0Draw Test300
 
Flow kommt hier cooler auf dem Beat. Komisch, schon wieder überliegt die Rückrunde. Textlich nehmt ihr euch beide echt nix, dein Klang ist dafür aber viel cooler wieder Punkt an rr. Taishu1
 
einfach deutlich besser gerappt. BlaDesa1
 
finde euch beide in dieser Runde nicht gut 1schlag0
 
Flow sehr geil. So muss das sein. Bist auf jeden Fall nen Heads-Kandidat. Drecksmann1
 
Positiv: - Sehr geiler Flow - Hammer Lines - Geile Vergleiche (z.B.Vergleich mit CeBit) - Auf das meiste eingegangen Negativ: Es gibt soweit nichts auszusetzen !!!Deine Beste RUNDE!!! Geewel1
 
rr kommst dicker auf den beat flowlich textlich und stimmlich.Schön gekontert (zb "wasser reichen" line) geht an dich. Drei Drei1
 
Runde 3 hin 09.04.2007 20:11:50.201536 LUkE865
 
wieder gute runde, flow passt, weisst du sicher auch, text ganz gut aber keine linde die hervorsticht FOX|MC1
 
flowmäßig wieder top, textlich gut, stimme könnte n ticken lauter sein. style ist geil Test41
 
Komische Mische hier, finde auch nichts besonderes an der Runde. Weder textlich noch flowlich. Klingst auch stark nach Snaga. Test301
 
Hm wenn ich mir die RR2 und diese Runde hier betrachte muss ich sagen du gehörst locker in die Adv. Sind richtig gute Runden und ich hab schon so viele schlechtere Leute in der Adv gehört. Aber warum rappst du nur über seine Freundin - sowas hass ich... Dennoch tighte Runde. Taishu1
 
das gepumpe is bisschen übertrieben, generell langweilt der text bisschen. aber dein rap is auf nem sehr hohem level und holt da eben einiges wieder raus BlaDesa1
 
Hmm Runde geht so Misch deine Stimme lauter ab Punchlines nicht vorhanden und wen den nur schlechte Der Cutt ist unpassent 1schlag1
 
Wieder mal ne Styler Runde. Dominierst das Battle hier wirklich Drecksmann1
 
In dieser Runde sticht jetzt nichts besonders raus. Vielleicht bist du zu sehr von dir selbst überzeugt, aber ich hätte nach runde 2 wesentlich mehr erwartet. Geewel1
 
hr stimme bissjen zu leise am anfang.aber dicker beat.Flow gefällt mir. Drei Drei1
 
Runde 3 rück 11.04.2007 16:29:07.957087 JAS580
 
oder doch eher kein bock /keine chance weil mit der vorlage überfordert,.. FOX|MC0
 
mhh Test40
 
Geht auch kürzer :/. Ausserdem hätteste vllt. noch was rausholen können. So jedoch Punkt an HR Test300
 
joa Runde fällt aus. Punkt an HR. Taishu0
 
killerrunde, baam BlaDesa0
 
Kein bock oder zu blöd??? - - - - - - - - - - - 1schlag0
 
BOMBE ;) Drecksmann0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Wenn du nen Battle machst, muss dir doch klar sein das du 3 mal recorden und texten musst! Geewel0
 
rr bist du en Pfälzer?wenn ja schreib mal woher ;) :D schade keine runde. Drei Drei0