Battledetails

NatZ vs. Sorgenkind (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2007 21:39:49.280523 NatZ1434
 
Ganz nettes Storytelling, aber zu wenig Highlights. Wird auf Dauer eher langweilig. Reimtechnisch teils auch nicht wirklich das Wahre. Xerxes0
 
storytelling-runde mit gutem text, der aber leider nicht soo puncht! reime gehen auf jeden fall klar. sehr guter gegnerbezug, sehr gute vorlage! V!rus901
 
Also find ich richtig gut, hast dich hier richtig gut Ausgedrückt... coole Story aufjeden... fainleSs1
 
yeah storytelling, mal bisschen abwechslung...im bezug auf sorgenkind eine naheliegende idee, aber dennoch nice umgesetzt. flowlich wie immer souverän und angenehm. variabler style..also klangtechnisch sagt es mir sehr zu. nur is dein text eher lahm, das stellt den gegner nich wirklich bloß..punchen tut das nicht wirklich kingk0
 
Storytelling kewl. Also Stimmeinsatz Natz geht klar, geht gut ins Ohr. Technisch brauch ich zu dieser Runde nix sagen. Eigentlich hab ich nix auszusetzen ausser dieser Zweckreime "in deRschule uncoole und schwule" naja egal. Bin mal auf RR gespannt! Könnte eigentlich schon ein Track sein1^^ DRAW! test31
 
Eine sehr lange aber dafür auch eine sehr gute Runde. Gegnerbezug natürlich mehr als nur vorhanden. Flow auch ganz nice, mich stören bloß die lauten Atemgeräusche, die manchmal ziemlich auffallen. Aber richtig gute Vorlage!!! Probz! Taishu0
 
Runde 1 rück 28.03.2007 16:23:55.047564 Sorgenkind1648
 
Kommt insgesamt nen Tick stylischer. Nett wie du einige Auszüge aus der Vorlage aus nem anderen Blickwinkel darstellst. Xerxes1
 
auch sehr gut getextete runde! gibt von mir hier ein knappes draw. gesang klingt cool! V!rus901
 
Genauso gut, wäre nur unfair hier einen Sieger zu Wählen... probs an euch beide! Hook gefällt gut! fainleSs1
 
klangtechnisch isses absolut auf gleichem nibeau..oha..ich mein flowtechnisch..weil die hook is echt geil..der text von dir is auch besser, ich musste bei der putzfrau line schon schmunzeln...find die story einfach besser, deswegen an rr kingk1
 
MAchs nicht so spannend fang an :D WoW. Was soll ich sagen lol auch sehr geil ! Vor allem mit dem GEsang! Jungs ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll! Ich geb ein Draw habt ihr euch beide verdient! DRAW! test31
 
LOL wie lustig ist denn bitte dein Text^^ Ich finde textlich hast du die HR richtig dick getoppt. Der Gesang bringt eine gute Abwechslung in die Runde rein! Sehr sehr schönes Ding von dir hier. Boah 2 krasse Runden aber mir gefällt die RR etwas besser. Taishu1
 
Runde 2 hin 28.03.2007 16:30:48.064042 Sorgenkind1494
 
Gegnerbezug geht klar. Nice geflowt. Stylische Vorlage insgesamt. Xerxes1
 
einkaufswagen-line ist geil, haha. flow und stimmeinsatz sind cool, text geht klar, reime sind okay. V!rus901
 
Gegnerbezug kommt richtig cool!!! Ganz gute runde, aber leider nur wenige highlights! Wie kommts das du jetzt so gute hooks machst, hatte dich anders in Erinnerung, POSITIV überrascht fainleSs1
 
sorgenkind kommt mit nem souveränen und guten flow auf diesem funky beat. die natz/netz wortspiele gefallen mir ganz gut. singen kannste ja..gute vorlage kingk1
 
Jawoll der erste Vergleich ist ja schon die BOMBE! Sorgenkind KLasse Runde dicke Props! Bin begeistert. DAs Battle hält was es verpsricht. klasse. Punkt! test31
 
Die "Natz"werk Lines gefallen mir. Flow und Stimme kommen richtig killla auf dem Beat. Gesang gefällt mir wieder richtig richtig gut, sehr sehr talentierter Junge!!! Hammer Runde! Gehört in die Heads sowas! Taishu1
 
Runde 2 rück 30.03.2007 14:18:05.852122 NatZ984
 
Korrekte Konter. Stylevorteil geht hier wieder an die hr, allerdings hältst du hier recht gut mit, sodass es hier für ein draw reicht. Xerxes1
 
stimmeinsatz und flow finde ich hier auch sehr cool. text und reime gehen klar. ich kann mich einfach nicht entscheiden, gibt hier wieder ein draw. V!rus901
 
Den derbeweiß spit hatte ich auch schon... Konter sitzen zwar aber ich seh Sorgenkind hier leicht vorne... knapp an ihn! fainleSs0
 
dein stimmenvolumen macht den unterschied zwischen dir und deinem gegner. bei dir is das klangbild nich ganz so gut, obwohl dein flow auch gut ist. warum disst du noz?..naja, einige konter gehen schon klar..aber ich geb dennoch knapp an hr kingk0
 
Ja NAtz, du versuchst gut mitzuhalten. Aber ich muss sagen die Vorlage ist vom gesammtbild einfach besser. DA hätten treffere KOnter her müssen! test30
 
Ich habe die Runde jetzt ganze 6 mal gehört... ich weiß das sie auch sehr gut ist, aber mir gefällt die Hinrunde einfach viel besser... Mag einfach den anderen Style mehr... Taishu0
 
Runde 3 hin 01.04.2007 13:36:14.281552 NatZ675
 
Keine Runde. Xerxes0
 
okay, cooles battle. V!rus900
 
keine runde fainleSs0
 
keine runde kingk0
 
Runde Fällt aus! Jungs Mir hats auch gut gefallen! test30
 
keine HR 3 schade.. war ein richtig geiles Battle jungs! Taishu0
 
Runde 3 rück 01.04.2007 14:58:19.550727 Sorgenkind679
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
okay, cooles battle. V!rus900
 
fair fainleSs0
 
fair kingk0
 
keine Runde test30
 
sehr fair.... Taishu0