Battledetails

white-mic vs. $Komplexx$ (5 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 16:24:28.20332 white-mic416
 
ohje..du musst unbedingt taktgefühl üben..stimmeinsatz is schon ok..texlich gehts, du nuschelst etwas, daran musst du arbeiten ! Milo one1
 
joa geht so flow is okay. text is nix besondres dabei. musst dich bissi mehr anstrengen. P.Smith0
 
Du rapst zu hektisch, deine dobbels sitzen nicht syncron auf deine erste voice, ab und zu verschuschelst du oder dein aufnahme programm ist nicht schnell genug :D Feil noch an deinem style und am text, rap erstmal auf beats die langsamer sind als der, das war ne nummer zu schnell für dich, was ich textlich verstanden habe war 3/10 @buju Proof1
 
nicht schon wieder der beat. erstmal rapp ein bisschen lockerer, bleib auf dem boden. dein flow geht klar. aber versuch die wörter auch gut auszusprechen. Adrenalin-max-company0
 
üben üben üben! die reime gehen klaar Lord MC0
 
bizt kla unterlegen, üb mehr in deiner freizeit, ist alles noch sehr sehr ausbaufähig Left hand0
 
Runde 1 rück 23.03.2007 16:22:50.667464 $Komplexx$405
 
du rappst ja genauso :D ah nee, wird besser..dein flow gefällt mir besser.. texliich ises ca gleich.. ich glaub hättest du paar mehr doppelreime hätt ich dir den punkt gegeben..aber so knappes draw für dich Milo one1
 
ja bist hier überlegen in allem in flow im text. etc. holst hier locker den punkt. weiter so P.Smith1
 
david gegen goliat :D du vernuschelst aber auch viel und dein text war auch nicht besser als der vom kontrahenden deshlab gibt es hier ein draw@buju Proof1
 
besserer stimmeinsatz., sogar guter stimmeinsatz. klingst besser auf dem beat. kriegst den punkt. Adrenalin-max-company1
 
gut gepuncht! Lord MC1
 
bizt bessa aba muzzt auch drauf achten richtig auf den beat einzugehn Left hand1
 
Runde 2 hin 24.03.2007 15:52:01.767366 $Komplexx$411
 
beat cool zum flowen find ich textlich ises mir zu langeilig, du brauchst bessere reime( desert eagle / kinderriegel-geht gar nich ..wenn du schon so wörter benutzt dann mach doch auch dopelreime draus, und punshlines.. hook geht..könnt eauch alles besser geflowt sein. Milo one1
 
joa beat is geil ^^ ich liebe ihn. flow is okay text auch bring ma mehr geile vergleiche du hast potential. dann wird das auf jedenfall. P.Smith1
 
An deinen texten musst du unbediengt arbeiten, dein dobbeltime gerappe klingt noch zu verhaspelt,doppelreime sind auch schlecht vom sinn her. @buju Proof1
 
versuch nicht so monoton zu klingen. deine stimme mehr dem beat anzupassen. mehr betonen. ansonsten geht das eigentlich klar, textlich eigentlich auch. Adrenalin-max-company1
 
geht klaar! aber so lala Lord MC1
 
bizt überlegen, aba die doppels sind auch in allen drei Runden unsauber, drauf achten Left hand1
 
Runde 2 rück 25.03.2007 16:12:55.841378 white-mic416
 
soll des doubletime sein? :D.. nene so geht des nich, bei 46 sek = ? also ich find dich hier echt unterlegen, üb taktgefühl durch freestylen. Milo one0
 
naja dein style is noch bisschen dünn. flow geht schon klar text noch bissi standard aber hier gefällt mir hr einfach besser. aber trotzdem weiter so. P.Smith0
 
Hier wieder deine dobbels sind nicht syncron zu deiner ersten voice, mann hört icq :D anonsten kommst du viel zu hektisch auf diesen beat obwohl er langsamer ist als der von der ersten runde. Wieder ein draw @buju Proof1
 
du musst an deiner stimme arbeiten. versuch mit mehr power zu rappen. flow geht klar. textlich vielleicht ein bisschen besser, aber deine runde ist insgesammt ein bisschen schlechter. Adrenalin-max-company0
 
übe an deinem style und rappe klarer und langsamer! Lord MC0
 
hmm naja, mir fehlt druck in der stimme, mach dir mehr gedanken beim texten und achte beim abmischen darauf das die doppels sauberer klingen Left hand0
 
Runde 3 hin 26.03.2007 17:28:22.985483 white-mic410
 
probz für den beat..die doubles sind krass falsch gesetzt..flow passt ganz ok, bau ihn besser aus, texlitch versteh ich nich alles, rap deutlicher. ende kommt sehr schlagartig find ich Milo one0
 
dann record net sinnlos. bissl verkackt deine aufnahme zu anfang. flow geht schon klar text auch beste runde von dir im battle meiner meinung nach. P.Smith0
 
deine 2te stimme hängt ne secunde hinterher ^^ axel schulz line war kreativ aber hättes du besser rüberbringen könne, junge mal ganz im ernst du rapst einfahc viel zu schnell und triffst deshalb den takt oft nicht, ich krieg schon herzrasen wenn ich höre wie schnell du auf sonem beat rapst ^^ @buju Proof1
 
kooler beat. hier gefällst du mir besser. du hast deine stimme besser eingesetzt. versuch deine stimme immer bzw. noch mehr einzusetzen und aus dir könnte ein guter rapper werden. Adrenalin-max-company1
 
scheiße abgemischt! ich verstehe kaum was mann! Lord MC0
 
hab alles gesagt, üben üben üben, mehr gedanken machen beim texten, hazt doch 96 h zeit, nutze die dann auch!!! Left hand0
 
Runde 3 rück 27.03.2007 18:19:56.406994 $Komplexx$403
 
was hast du gegen den beat? dein flow is besser, quali suckt aber derb,schraub an den reimen, deine stimme is cool, mach mal was besseres draus alter.keine lines die rausstechen. Milo one1
 
joa dein style kommt routinierter. flow besser text auch. gut gekontert. paar nette sachen dabei paar nicht so gute. also gutes battle jungs . P.Smith1
 
was has du gegen den beat ? :-D warfum rappt ihr beide so schnell? axel schluz line gekontert zwar nicht gut aber auch nicht schlecht, ich geb hier wieder draw , keiner von euch beiden hebt sich sonderlich ab durch irgendwelche stärken.@buju Proof1
 
beat passt garnicht zu dir. passt einfach nicht. deswegen hier auch punkt an hr. obwohl du fast einen gekriegt hättest, aber gegner kommt kooler. Adrenalin-max-company0
 
jo ich verstehe dich wenigstens aber üben! spiel mehr mit flow und druck! Lord MC1
 
so gut bizt du auch nich aba bessa als dein gegner, achte auch auf den beat beim rappen und texten, da geht noch mehr Left hand1