Battledetails

Ow vs. CaneDamain (8 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 22:19:54.59865 Ow429
 
nun ja, text is okay, bauernhöfe haben nicht viele schuppen, flow könnte noch besser auf den takt komm, runde is okay... Kaz_kuzi0
 
Nicht so ganz sicher auf dem Beat, jedoch flow und textlich paar gute Ansätze dabei - Draw. Sorgenkind Sorgenkind1
 
teils zu hektisch .. lines aber fasta lle ausgelutscht .. bisschen mehr am flow arbeiten weil du rappst jede line gleich .. Geo [LS Fam]0
 
also dein Text hat null zusammen hang... deine einzig gute line war die perfekt line... der rest ist echt fürn arsch... geb dir viel mehr mühe für deine texte und alles test10
 
ich verstehe viele stellen in deiner runde nicht, zum beispiel den anfang verstehe ich garnicht. textlich hast du viele gute ideen drin, aber da fehlt ein wenig der zusammenhang. V!rus901
 
teilweise etwas undeutlich, aber noch zu verstehn, flow gefällt mir nicht besonders, am abmischen kannst du auch noch feilen, text geht klar, viele wortspiele und vergleiche, aber irgendwie treffen die Punchlines nicht so richtig MC Sick Sauer0
 
Textlich ok nur Die Schuppen-Line geht nicht klar..Was so schlimm wenn man 1-2 Schuppen hat?! Hat jeder Silaz0
 
Runde 1 rück 23.03.2007 13:14:08.502239 CaneDamain422
 
textlich gleichwertig, kommst etwas besser auf den beat, die wenigen konter find ich schwach, deshalb nur draw... Kaz_kuzi0
 
Also mir gefällt der Beat ;-). Kommst etwas besser drauf klar. Stimme klingt gepresst und textlich etwas unterlegen.. Ihr nehmt euch nicht viel - Draw. Sorgenkind Sorgenkind1
 
ja ganz klar überlegen .. das fließt mehr .. flow geht klar für entry .. aber auch n bisschen monoton .. am stimmeneinsatz vielelicht arbeiten .. konter sind ok, runde geht an dich Geo [LS Fam]1
 
Flowlich gefällst du mir besser... was dir im enddefekt den Punkt klar macht... weil ihr im rest ziemlich gleichgut seit... bring mehr Wortwitz, und auch mehr Style^^ test11
 
deinen flow finde ich etwas überlegen, du soltest aber ab und zu mehr betonen! textlich bist du auch nicht schlecht, du könntest aber mehr gute ideen mit einbringen. hier gibts ein draw V!rus901
 
textlich gefällts mir besser, deine punchlines sitzen im gegensatz zu denen des gegners, flow geht klar, aber da fehlt noch etwas die Routine, Stimme recht monoton MC Sick Sauer1
 
Der Beat ist schön.Flowst bisschen flüssiger als Gegner deswegen Knapp den Punkt an RR Silaz1
 
Runde 2 hin 23.03.2007 15:38:17.583561 CaneDamain424
 
du klingst irgendwie sehr krampfhaft, deine stimme kommt sehr monoton, flow is ganz gut, text weniger gut, cuts hört man stellenweise... Kaz_kuzi1
 
Flow gefällt mir auf dem Beat. Textlich (vor allem Reime) wieder eher schwach, aber gebe dir den Punkt aufgrund besseren Styles. Sorgenkind Sorgenkind1
 
diesma nich so kool wie in der ersten runde .. klingt n bisschen zu gezwungen alles .. nba line etc sehr ausgelutscht ( in zukunft sowas offensichtliches bitte nich mehr benutzen) .. nja ok Geo [LS Fam]0
 
Die runde gefällt mir garnicht... errinert mich ziemlich an die Sekte :D:D:D... alles so komisch abgehackt... spiel ma ein wenig mit deiner Stimme... und nicht nur Monoton runter leiern test11
 
hier stockst du ab und zu beim rappen. du musst auf jeden fall mehr betonen, so klingt das auf dauer zu monoton. bringe mehr doppelreime, du hast viele einsilbige, schwache reime. V!rus901
 
Flow gefällt mir hier nicht, extrem monoton und irgendwie recht kraftlos. Text schwer zu verstehn, an irgendwen erinnerst du mich, Text geht klar. MC Sick Sauer1
 
Der Beat passt garnicht zu dir.Text standart.Punkt an Die RR Silaz0
 
Runde 2 rück 25.03.2007 11:22:17.83041 Ow407
 
dein flow is wieder klar schlechter, deine zeilen könnten irgendwie länger sein, text auch nich der bringer, konter punshen nich.hier an hr... Kaz_kuzi0
 
Hier gefallen mir lediglich die Reime besser, reicht hier nicht ganz für den Punkt. Sorgenkind Sorgenkind0
 
konter gehn klar .. stimmeneinsatz gefällt mir besser auch wenns n tick zu chillig kommt .. ich geb ma n draw Geo [LS Fam]1
 
Hier fehlen die Konter... und auch der Rest vom text ist scheiße... geh mehr auf den Text vom Gegner ein... an hr test10
 
auf diesem beat kommst du garnicht klar, flowest sehr unsicher und stockst sehr viel. der punkt geht an die hr. V!rus900
 
Flow gefällt mir, aber an den Betonungen kannst du noch arbeiten. Textlich ok, aber überzeugt mich nicht wirklich. Draw MC Sick Sauer1
 
Deine Stimme übersteuert bisschen kommt aber ingesammt cooler auf den Beat. Konter ok reicht für den Punkt Silaz1
 
Runde 3 hin 25.03.2007 11:26:46.695561 Ow398
 
au man, scheiz beat, und auch noch beschissen drauf gerappt, kann man sich echt kaum geben,"du nimmst mich als sexsymbol"?sinn?... Kaz_kuzi0
 
Viel versteht man ja nich ^^ Beat gefällt mir überhaupt nicht. Kann mich in dieser Runde nicht festlegen - no points. Sorgenkind Sorgenkind0
 
bah was n ekliger beat .. errinert n bisschen anfrauenarzt, sprich sehr monoton .. dominoday line sehr alt .. naja nix besonderes Geo [LS Fam]0
 
was das fürn scheiß hurensohn beat... Textlich gabs alles schon... bin nicht sehr überzeugt... aber flowlich hier ganz okay test11
 
scheiß beat, stimme etwas zu leise abgemischt. doubletimeansätze sind noch unsicher. V!rus901
 
Also das Intro versteh ich absolut nicht, viel zu leise. Interessante Beatwahl, aber du machst nichts geiles draus. Flow gefällt mir nicht, Doubletime kaum zu verstehn. Text überzeugt mich nicht. MC Sick Sauer0
 
Teeeechhnoooooo.Kommst gut drauf klar/onpoint ist ok. Textlich wieder stani reicht diesmal für den Punkt. Silaz1
 
Runde 3 rück 26.03.2007 18:59:27.419942 CaneDamain411
 
liegt wohl am beat, gefällt mir auch nich, textlich besser, punkt... Kaz_kuzi1
 
Verständlicher, aber kommst auch nicht besser drauf klar - no points, gefällt mir keine der Runden. Sorgenkind Sorgenkind0
 
joa besser gestyled .. konter sind gut .. reime leider zu billig .. doubletime ansätze sind gut auch wenn übelst slow ..instegsammt besser punkt an dich .. Geo [LS Fam]1
 
word. jedoch ist deine runde hier noch beschissener... gibt hier keinen Punkt, weil dein Gegner hier klar der überlegene ist!!! test10
 
auf diesem beat hätte ich mir bisschen mehr dubletime gewünscht. dein flow gefällt mir etwas besser als der, der hr, aber der gesamteindruck der hinrunde ist besser. draw V!rus901
 
Du kommst besser auf den Beat als dein Gegner, text geht klar, gefällt mir insgesamt wesentlich besser als die hr MC Sick Sauer1
 
Reicht diesmal leider nicht für den Punkt.Üb dich im schreiben nimm dir mehr Zeit. Silaz0