Battledetails

SoarD vs. Smogg (13 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2007 18:37:41.708747 SoarD469
 
echt alles deine ideen? krass. versuch den flow durchzuziehn. stimmeinsatz geht klar, könnte man aber ausbauen. Adrenalin-max-company1
 
Hast schönen style,flow ist auch sehr gut , deine lines sind ganz ok geffelt mir aber irgendwie arbeite aber länger an deinem text@buju Proof1
 
Flow teilweise noch ein bisschen unsicher...Text ist ganz ok. Knapper punkt. Benni_solo1
 
intro is einfahc nur geil ... schon dafür hasse n punkt verdient .. runde is insgesamt ok GoR1
 
geiler beat, sehr gute beatwahl :) flow ist auch ok, textlich klar noch zu verbessern aber geht klar, bist öfters mal offbeat Loewenfront1
 
wasn das fürn intro ?^^ flow ok text eher weniger toll manche betonungen kommen scheisse Kenyo1
 
Runde 1 rück 20.03.2007 18:45:31.597883 Smogg439
 
stimme zu hoch eingesetzt. garkein druck vorhanden, klingt schlechter. Adrenalin-max-company0
 
dein intro lied das da 2 sec kamm war doch "Metric - Grow Up and Blow Away " ha ? ^^ Du übersteuerst dein microfon, zu sehr aber text war gleichwertig aber der punkt geht an die hr da er flüssiger auf den beat drauf kamm.@buju Proof0
 
Flow insgesamt noch etwas schwächer als beim Gegner. Konter sind vorhanden und die Reime sind auch nicht schlecht. Doubles sitzen nicht nicht perfekt. Benni_solo0
 
bis deinem gegner leider leicht unterlegen ... sry kein punkt GoR0
 
flow ist genau so gut wie der von SoarD, textlich hast du nicht sonderlich gut gekontert, bist aber dafür onpoint, gibt nen draw finde euch beide gleich Loewenfront1
 
naja konter gehn klar , flow eher net so draw Kenyo1
 
Runde 2 hin 21.03.2007 16:52:26.971977 Smogg428
 
sehr tighte beatwahl. aber du gehst unter. versuch nen ganz anderen style, der ist nich so. die stimme ist zu hoch. versuch ma was anderes. Adrenalin-max-company0
 
versuch es ma so hinzubekommen das deine lines auch sinn haben, 5minuten sinnfluten line sticht dick raus aus dem track. Aber dein style auf den beat geffelt mir überhaupt nicht, da wäre was aggressiveres besser gekommen.@buju Proof0
 
Das ist aber seeehr langweilig, monotoner Flow, monotone Stimme...laaangsam...langweilig. Textlich seid ihr beide nicht so on top, von den Reimen her seid ihr beide schon ganz gut dabei ;) Benni_solo0
 
nich schelcht ... draw GoR1
 
beat ist inordnung, bei deim gesinge fallen einem die ohren ab das ist schrecklich trifft ja garkein einzigen ton, text ist auch grottenschlecht, dir gehn wo die ideen aus, nimm dir mehr zeit! bist öfters mal offpoint und für singen ist das ziehmlich grottenschlecht Loewenfront0
 
flüster net so was geeehtn ... flow schwach text schwach ...üben!!! Kenyo0
 
Runde 2 rück 22.03.2007 16:50:09.436357 SoarD426
 
entschuldigung angenohmen. aber labber lieber nicht so viel im intro sondern rapp. vergleich "klar wie fensterscheiben" schon zuuuu oft gehört. aber du kommst wieder besser. Adrenalin-max-company1
 
röpsen ins micro ist unsinnig , erste line war gut aber die mit dem schwarzen man dannach nicht, dafür gehs du gut auf deinen gegner ein du nutzt dein konter vorteil aus, style ist vorhanden hier die letzten lines waren unnötig :-D @buju Proof1
 
Kommt besser, mit mehr Druck in der Stimme. Bei dir kann man zuhören ohne einzuschlafen. Textlich seid ihr beide nicht so on top, von den Reimen her seid ihr beide schon ganz gut dabei ;) Benni_solo1
 
auch nich schlecht ... draw GoR1
 
muss dir bei der intro recht geben, flow ist viel besser, text ist auch ok weil was soll man auf sowas kontern!?!, punkt geht eindeutig an dich Loewenfront1
 
flow korrekt , komm besser rüber... punkt konter gehn kla Kenyo1
 
Runde 3 hin 25.03.2007 03:27:49.971605 SoarD441
 
zieh dein mic ausm arsch. Adrenalin-max-company0
 
schade das keine runde machst Proof0
 
keine Runde, keine Punkte... Benni_solo0
 
keine runde keine punkte GoR0
 
ja okay was soll man da sagen^^ aber hmm... battle geht eindeutig an dich bist/warst überlegen Loewenfront1
 
keine runde Kenyo0
 
Runde 3 rück 25.03.2007 12:48:11.020766 Smogg403
 
deine sache. Adrenalin-max-company0
 
PEACE :-D schön das du kein bitchmove machst^^ Proof0
 
keine Runde, keine Punkte... Benni_solo0
 
sehr fair ... aba trotzdem keine punkte GoR0
 
so als wenn dein mic im arsch wäre hört sich ja nich wirklich so an - ich würde sagen das war nen bisschen erfunden und erlogen, weil du weißt dsa du keien chance hast Loewenfront0
 
keine runde Kenyo0