Battledetails

SmokeZilla vs. KrazIe B! (7 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 17:08:06.653822 SmokeZilla453
 
Boah tight gg dich will ich battlen das wäre Gleiche leistungskraft, stimmlich sehr stark reimlich kannste dich noch verbessern Aber ich find die runde schon tight für diese liga Key-cee1
 
Versuch mal besser aufzunehmen oder lass das pitchen sein, Flow ganz gut, arbeite an deinen Reimen. Text nicht gut. Freakin Face0
 
Texst ist schlecht aber versuch mal besser abzu mischen und vieleicht neues mic wäre ned schlecht Joker 91 Joker 910
 
Flow für die training ganz sauber, textlich schwach, Pr.amo0
 
Also, verstehn tu ich nicht gerade viel, was ich versteh hört sich sehr standard an und niveaulos. Flow is solala, der effekt in der stimme is shice, würd ich lassen machts sehr unverständlich. No points M.o.S.0
 
flow geht manchmal klar. was ist das für eine mische? ach du scheisse. vieles unsinn was du rappst. King jay-da0
 
Runde 1 rück 23.03.2007 15:26:23.683167 KrazIe B!451
 
Wer sagt das er sitmme verstellt gute konter auf jedenfall das was er im flow hat bringst du im text wieder Key-cee1
 
Flow ordentlich, arbeite an deinen Reimen, Text geht in ordnung. Freakin Face1
 
Dein Flow ist gut der Text ist auch gut gut abgemischt aufjeden Punkt Joker 91 Joker 911
 
Textlich besser, gut ausgekontert, Flow auch ganz sauber! runde geht an dich Pr.amo1
 
Bisschen leise gemischt, text geht für klar für die Liga. Flow is ganz gut, betonung find ich auch inordnung, konter is hier und da auch vorhanden. Soweit gute Runde, Punkt klar an dich M.o.S.1
 
konter gebens zurück. rappst hier viel besser. flow sogar kool. King jay-da1
 
Runde 2 hin 25.03.2007 11:53:51.192976 KrazIe B!445
 
Beat tigth aber auchschopn oft gehört Flow sehr Flüssig wenn du noch aggresiver wirst dann schaffstes in die Entry Key-cee1
 
Flow auf dem Beat schlecht, Text schlecht, Punches zu lasch, arbeite an deinen Reimen. Freakin Face0
 
Text nicht so gut aber passt scho besser als gegner Joker 91 Joker 911
 
ganz runde sache für training, Bissel mehr text und mehr punshes aber sonst an dich! Pr.amo1
 
Beat gefällt mir sehr, Flow wieder schön flüssig, hier und da mal ein fehler aber geht noch klar. Text geht auch klar. Punkt für dich M.o.S.1
 
runde wie deine rr1 hab sonst nix hinzuzufügen. King jay-da1
 
Runde 2 rück 27.03.2007 14:24:20.715581 SmokeZilla448
 
Du hast das aggresive das bei dein gegner fehlt Key-cee1
 
Flow ganz so, benutz mal doppelreime, Text nicht gut, Freakin Face1
 
Man kann fast gar nichts verstehen ichs ag nur eins besser abm,ischen sonnst und neues mic am weil sonst könntest du gleich nur den beat uploaden Joker 91 Joker 910
 
man versteht kaum was, aber flow geht ganz gut, konter kommen nicht so an Pr.amo0
 
ich versteh dich schlecht, viel zu undeutlich, aber wenigstens hast diesmal den effekt weg gelassen. Konter hör ich garnichts. Flow aber besser wie in der HR 1, aber reicht nicht, gegner klar besser M.o.S.0
 
auch hier gibt es nicht viel zu sagen. die runde reicht leider nicht ganz... King jay-da0
 
Runde 3 hin 30.03.2007 14:39:02.513514 SmokeZilla438
 
Schlechteste runde in diesem battle Key-cee0
 
Titanic Vergleich kam schon sehr oft vor, zu kurz, Text schlecht, Flow auch nicht optimal, arbeite an deinen Reimen. Freakin Face0
 
Flow hamma beat auch Text auch gut Joker 91 Joker 911
 
Bau deine texte mehr aus, und benutzt paar gute punshes. flow ist ganz ok, mfg Punkt an dich! gegner leicht schwächer! Pr.amo1
 
Wieder so undeutlich, hört sich an als wenn du lispelst, beat find ich sehr shice, text standard und viele zweckreime. flow ist sehr unsicher, machst noch viele fehler. knappes draw M.o.S.1
 
deine beste runde hier.. wird aber besser. King jay-da1
 
Runde 3 rück 30.03.2007 20:09:10.089349 KrazIe B!425
 
Runde geht an dich aber das du verkaufst glaub ich nich Key-cee1
 
Freestyle nicht, geb dir mühe, Insgesamt doch mal überraschend guter Freestyle, Flow ist ganz gut. Freakin Face1
 
WooW O.o scheiße man kann dich ja jetzt verstehen und sonst auch gut beide punkt Joker 91 Joker 911
 
Textlich deine schwächeste runde! war das freestyle oder warum so mies? lass dir mehr zeit um die konter auszubaun! punkt an hr3 Pr.amo0
 
Ja freestyle, null konter man, flow klingt auch nicht so gut wie bei den anderen. Text extrem schwach, entäuschente runde...draw M.o.S.1
 
freestyle reicht hier nicht. King jay-da0