Battledetails

Cablo vs. Omega_One (1 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2007 14:29:12.042817 Cablo466
 
quiali is echt scheisse reime könnten auhc besser sein flow naja Mister T0
 
ich versteh dich nicht so gut... nimmst du alles doppelt auf? text ist ganz gut, aber flow is von mc baum besser N-dy0
 
naja etwas zu laut ! reime sind ganz ok.....aber nicht das wahr vom flow her...textkich naja Akademik0
 
nicht so schlecht .... Qualli fuckt ein bisschen ab aber ansonsten ganz OK!! Slow Motion0
 
versteh nicht so viel .. Flow ist schon recht gut text auch .. deine stimme gefällt mir .. Echo0
 
Quali ist wirklich nicht gut, aber das bewerte ich jetzt mal nicht mit. Trotzdem Punk für deinen Gegner, denn er kommt besser auf den Beat klar und text geht auch besser ins Ohr. Mc Shorty0
 
Runde 1 rück 21.03.2007 16:08:52.96235 Omega_One475
 
unkt an dich flow passt besser hört sich ins gesmt besser an Mister T1
 
paar gute konter... flowlich find ich dich besser... N-dy1
 
reime gehen so , flow is besser und text ab und zu witzig :D stimme gut eingesetzt! Akademik1
 
Ja das ist schon noch ein bisschen besser und das reicht mir auch :) Slow Motion1
 
Style ist schon gut. text auch fett pkt Echo1
 
Einstiegskonter find ich ganz cool. Runde geht auch textlich besser ins Ohr als die deines Gegners. Punkt. Mc Shorty1
 
Runde 2 hin 21.03.2007 16:11:03.162641 Omega_One470
 
flow ma wieder gut beatw ahl naja trotzdem pnkt Mister T1
 
super text... klar besser... N-dy1
 
Hehe , flow geht gut klar :D text gut zum lachen...sauberes entertainment! Akademik1
 
Hey das geht richtig gut ins Ohr Stimme FLow und Text ist recht fresch ... hey wennde nicht bald in der Entry bist ... ich such mal nen richtig guten Gegner!! Slow Motion1
 
Wieder recht gut frag mich warum du training bist.. naja check ich net fette runde Echo1
 
Dein Flow gefällt mir gut. Text gefällt mir gut, Vergleiche auch schön. Für mich gehörst du in die nächsthöhere Liga. Punkt. Mc Shorty1
 
Runde 2 rück 22.03.2007 16:59:45.543428 Cablo442
 
geht besser aber is noch kein miester vom himmel gefalen Mister T0
 
naja, die runde ist auch in ordnung... ich finde aber mc baum bringt alles besser rüber... N-dy0
 
haha , auch manchmal witzig aber leide is dein flow unterlegen!....reime gehen teilweise klar Akademik0
 
kommt nicht rann!!!ganz ein fach! Slow Motion0
 
auch recht gut aber nicht ausreichent stylisch unterlegen Echo0
 
Auf den Beat kommst du wieder nicht so gut wie dein Gegner. Kontervorteil nicht ganz so ausgenützt, deswegen Punkt für deinen Gegner. Mc Shorty0
 
Runde 3 hin 22.03.2007 17:01:38.7987 Cablo474
 
beat geht shon ab abre bischnkurz reime auch nicht so gut flow geht Mister T0
 
gleiches bild wie in den runden davor... wobei das deine beste runde war, finde ich... N-dy0
 
versteh dich kaum.......reimketten gehen ab :D aber da fehlt mir etwas power Akademik0
 
kommt nicht ran Text geht schon aber ich bin der Meinung das dein Gegner schon etwas weiter ist als du !! Pech! Slow Motion0
 
wieder gute runde beste auf jeden fall .. text gut flow gut kommst ziemlich gut auf den beat rüber Echo1
 
Deine beste Runde hier in dem Battle wie ich finde. Trotzdem geht die Runde deines Gegners besser ins Ohr, auch Flowmäßig bist du unterlegen. Mc Shorty0
 
Runde 3 rück 22.03.2007 18:29:32.550177 Omega_One454
 
hört sich einfach ingeamt besser an pmkt Mister T1
 
flow ist in der runde super... wieder besser N-dy1
 
reime besser , flow besser....text hammer mal wieder :D ich muss meist lachen ;D^^ Akademik1
 
jear 3 zu Null für dich Gratulation!!! Slow Motion1
 
wieder korekkt schwer zu entscheeiden wer diese runde besser .. nach mehrmals hören kann ich mich nicht entscheiden .. DRAW Echo1
 
Schöne Konter. Vergleiche find ich auch wieder sehr gut, Flow sowieso. Punkt und für mich ein eindeutiges Battle. Mc Shorty1