Battledetails

@Sleeps@ vs. best_mofagga_ever (3 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2007 16:02:38.375875 @Sleeps@440
 
Geiler Beat, liegt dir ganz gut in Bezug auf Flow,wird gegen Ende des Teils aber immer wackliger, textlich ist das aber nichts JayHoe0
 
pack mehr power in die stimme. versuch flüssiger zu rappen, wegen kleinen pausen. textlich auch nicht das wahre, aber geht klar. Adrenalin-max-company0
 
dein flow wirkt schon recht routiniert finde ich. text is aber noch zu standard nicht so krasse ideen drin aber is schon ganz gut für train. macht bock auf mehr. P.Smith1
 
Hmm Flow ausbaufähig. Text nich so super und puncht nicht. Is mit alles zu Standart! Brainbob0
 
so............. nochmal bewerten hab zuwenig geschrieben angeblich. also... Text schlecht bis auf paar lines, keine Doppelreime. Flow zu lahm. Aber weiter üben, Stimme is das einzige was mir persönlich gefällt. SOrXx aka K.o.S0
 
dein rap passt zu deinem namen:sehr müde und langweilig. reime sind sehr billig,falls überhaupt vorhanden. RizeIt0
 
Runde 1 rück 21.03.2007 21:04:22.89969 best_mofagga_ever464
 
Das ist der MOFAGGA der MOFAGGA der MOFAGGA... ach ne er bringt ne Runde :D, Flow überlegen, textlich konterste die Vorlage gar nicht schlecht, Punkt an dich JayHoe1
 
stimme besser eingesetzt. du konterst und kommst auf dem beat besser. punkt. Adrenalin-max-company1
 
bei dir auch ebenfalls. flow kommt schon ganz gut. text auch nicht schlecht seit hier beide recht gleich geb hier en draw. schönes battle bist jetzt. P.Smith1
 
Flow fresher. Konter sind ok. Punches sind auch ok. Für die erste runde reichts locker punkt RR Brainbob1
 
jo............. Gefällt mir viel besser. Flow is Fresher. Dicke Konter die sitzen. Text um Levels überlegen. Punkt klar an dich. SOrXx aka K.o.S1
 
auf jeden fall besser.konter sind vorhanden und der style sowieso besser. RizeIt1
 
Runde 2 hin 22.03.2007 18:26:43.152919 best_mofagga_ever474
 
Nice Intro xD, Flow geht klar, passt gut auf den Beat, paar Fehler zwischendurch, fällt aber kaum auf, Text geht gut vorran, 5 Minuten? Lüg nicht :P, JayHoe1
 
intro scheiße. viele zweckreime (zb "doppelreims/ opferstyle"), reime oft sehr simpel, aber von der aufnahme her nicht schlecht. Adrenalin-max-company1
 
flow kommt wieder gut. gefällt mir. text auch recht gut für train. mach weiter so und dann is die entry nicht mehr so weit. muss sagen wieder mal en battle das spaß macht zu voten. P.Smith1
 
Flow wieder gut. Text nich so prall und die Punches sind diesmal auch nich so stark. Mal sehe obs reicht! Brainbob1
 
Yeah Intro kommt gut. Gehst krass ab, geiler Style.... Gefällt mir sehr gut. Text is fresh. Flow hammer für Trainingslige, Für mich biste Entry. Hätte bock aufn feature.^^ Runde Boomt SOrXx aka K.o.S1
 
bis auf das intro is die runde echt geil.die koma-line gefällt mir sehr gut.natürlich alles verbesserungsfähig aber is ok ;) RizeIt1
 
Runde 2 rück 23.03.2007 14:52:23.858889 @Sleeps@423
 
Hmm Intro is nichts, hmm nuscheln? Ohren aufmachen, Flow unterlegen, textlich Versuche da zu kontern, Umsetzung jedoch misslungen, Punkt an die Vorlage JayHoe0
 
intro ebenfalls shit, stimmlich zwar unterlegen, aber du bemühst dich und konterst, daher ein knappes draw. Adrenalin-max-company1
 
wieder gute runde von dir. flow wirkt wieder recht gut. aber du bist hier meiner meinung nach vom text her unterlegen. deshalb punkst an hr P.Smith0
 
Ähnliches bild wie vorher. machst ein zwei Konter deshalb und weil dein gegner schwächelt geb ich hier ein Draw Brainbob1
 
Diesmal biste besser als HR1, Text auch besser aber kommt nicht an die HR2 dran. Konter sind da aber Punchen nicht. Flow gefällt mir besser als HR1............ Weiter üben, wird schon noch.^^ SOrXx aka K.o.S0
 
wie du verstehst nix?dein gegner spricht deutlicher als du.das reicht auf keinem fall was du hier bringst.musst noch viel üben. RizeIt0
 
Runde 3 hin 24.03.2007 14:24:14.135358 @Sleeps@439
 
Typisch Mofagga, schon wieder kein Bock xD, lad dann doch wenigstens Des is der Mofagga der Mofagga der Mofagga hoch :P, keine Runde JayHoe0
 
viel erfolg beim abi. Adrenalin-max-company0
 
ja keine runde halt abi stress kann ich verstehn . bin zwar noch net 13 aber weiß jetzt schon was das für ne harte arbeit is. P.Smith0
 
Sowas weiß man vorher keine Entschuldigung!!! Brainbob0
 
keine Runde, schade............................................. Aber gutes Battle. Hau rein udn wie gesagt, üb weiter^^ SOrXx aka K.o.S0
 
keine runde keine punkte. RizeIt0
 
Runde 3 rück 24.03.2007 15:32:19.060582 best_mofagga_ever463
 
Ah ich liebe diesen Beat, Bitchmove, aber 2 Verse reichen nicht für den Punkt, 0:0 JayHoe0
 
nicht witzig du clown Adrenalin-max-company0
 
hmm ich zähl das nicht als runde is nicht wirklich was gekommen von dir. nur gepitchtes gelaber, was aber sogar recht lustig kommt^^naja warn gutes battle jungs. P.Smith0
 
2 lines reichen mir nicht selbst für nen Bitchmove sollte man sich etwas anstrengen. Auch wenn ich deinen ärger verstehen kann. KEINE PUNKTE Brainbob0
 
lustig und fair, aber dafür gibts kein Punkt, hast auch so gewonnen.............................................................. Vielleicht wirds ja mit dem feature^^ Hau rein. SOrXx aka K.o.S1
 
geiler beat schick mir den mal ;) zum glück kein bitchmove,haste nich nötig RizeIt0