Battledetails

B$O vs. C-one (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2007 19:50:48.896 B$O575
 
Du brauchst mehr Wortspiele und Vergleiche und bessere Reime. test210
 
draw du hast gut gepuncht und dein gegner hat gut gekontert ... jo strengt euch an Tipp aka.Tipp911
 
Flow ist ganz cool. Zum Ende hin besser. Text geht so...naja könnte wesentlich besser sein. emex0
 
Text ist cool. Flow und Stimme auch. Eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an der Runde Sigio1
 
Flow is ok, aber iwie monoton, mehr Variationen - stimmeinsatz is auch ok - aber geht sicher mehr. Finde das du am Anfang n bisschen hastig klingst. Die Hook geht mir aufn Sack - text find ich nich so prall....nix neues drin. Ma gucken was RR1 bringt Djinone0
 
hatte das Battle gerade bewertet und nu is alles hin! Die erste runde ging an deinen Gegner! Sindicator0
 
stimme sehr kool aber kannst du noch besser einsetzen, flow nize hook ok 1
 
schamlappen...wenn ich sowas höre...textlich kacke! flow ghet gut durch muss ich sagen und manv ersteht alles gut!! textlich mehr mühe geben bitte Mp.martin1
 
kommst gut über den beat, style und flow gefällt, gute vergleiche, punches insgesamt auch ok, hook sehr geil, ma gucken was die rr bringt ...dRAw Schnoocke1
 
Runde 1 rück 18.03.2007 19:53:51.247739 C-one542
 
draw gut gekontert arbeite nächstes mal mehr an deinem flow ... strengt beuch an Tipp aka.Tipp911
 
Kacke am Dampfen Line sehr cool. Technisch einfach besser. emex1
 
Ist auch gut. Konter sind teilweise ganz gut. Kommt aber nicht ganz an die HR ran. Sigio0
 
Fand den künstlichen Stimmeinsatz kacke am Anfang. auch der übergang wo du mehr power reinstecks nich so doll. aber textlich is das ganze deutlich besser. Flowvariationen flashen auch mehr, genau wie der stimmeinsatz!!! Hook gefällt mir auch besser. Doubletime is verhasspelt! Versuch deutlicher da zu sein. PUNKT AN RR1 Djinone1
 
Hier bist du knapp besser...aber natürlich kriegste hier den punkt! Is wie gesagt n tick besser, flowlich vor allem... Sindicator1
 
styles komplett verschieden aber beide nicze - flow auch sehr kool, du bringst abwechlung ! hook nuja...draw Zzumo1
 
yeah flüsterstyle am anfang...hätteste mal sow eiter gemacht aber konter kommen nicht gut rüber und flow gleichwertig draw Mp.martin1
 
gut gekontert, flow und style auch cool, kacke am dampfen - line sehr geil!, hook ist auch cool, eure runden absolut gleichwertig meiner meinung nach, DraW Schnoocke1
 
Hast eigentlich nen korrekten flow. test210
 
Runde 2 hin 18.03.2007 19:59:42.443858 C-one512
 
Rap mal mit mehr Stimme hört sich so an als ob du gleich einpennst.Flow is auch wieder korregt. test210
 
joa nicht so geil dieses mal ... zu leise abgemischt ... arbeite noch mehr an deinem text Tipp aka.Tipp910
 
Gesang schief im Intro ;) Flow geht gut auf den Groove ein. Textlich gehtŽs so bis geht gut klar. emex1
 
Sind ein paar gute Lines dabei. Die Runde gefällt mir. Flow kommt ganz gut. Draw Sigio1
 
Text ok. Doubletime sauberer (aber geht mehr). Flow gefällt Trotzdem hier schwächer als in deiner RR1 Beat is gut gepickt!! Habt beide nich übermäßig überzeugt Djinone1
 
Hier gefällst du mir nicht so, ist unverständlich und irgendwie so hingeklatscht! ich weiss nich! Punikt an deinen Gegner, weil der ordentlich kontert und besser flowt die runde... Sindicator0
 
flows wieder ok ! flowvariationen auch tight , runde gefällt ! Zzumo0
 
ich geb dir dick in die fresse blabla...was solln die ganze zeit son mist? nur weils böse ist puncht es doch nicht verdammt!!! flow geht klar Mp.martin1
 
sehr geiler BEAT!!!!! :-), kommst hammer über den beat, textlich wieder sehr gut, draw Schnoocke1
 
Runde 2 rück 18.03.2007 20:15:22.249678 B$O508
 
Du hast besser betont text auch besser geworden.aber leider noch kein wirklicher conter.Point an dich. test211
 
dein punkt fette runde auf jeden ganz derbe vergleiche und gute konter Tipp aka.Tipp911
 
Auch schief. An HR wegen Technik und Text. emex0
 
Stellenweise gut gekontert. Auch sicher geflowt. Ich find euch beide gut. Draw Sigio1
 
Boah mach nich son krass künstlichen Stimmeinsatz....Flow find ich hier besser als in deiner HR1, wenn du kein doubletime kannst lös das mit style nich mit dem geräusch einer grille:D...Bin am kämpfen mit mir...aber gebe Punkt an HR2 (auch wenn nur ganz knapp) Habt beide nich übermäßig überzeugt Djinone0
 
Punkt an dich! Knappes ding, wollte erst n draw geben aber geb dir doch den sieg! Sindicator1
 
och finde n draw is tbei euch angemessen da sich keiner abhebt! Mp.martin1
 
gut gekontert, flow und style wieder geil, hmmm... ihr machts mir nicht einfach, wieder draw Schnoocke1
 
konter auch ok .Zzumo1
 
Runde 3 hin 18.03.2007 20:18:58.035826 B$O485
 
test210
 
ja nix...............................................................schade Tipp aka.Tipp910
 
nix... emex0
 
Schade hätte gerne noch eine Runde gehört. Sigio0
 
keine runde - keine punkte Djinone0
 
Aha alles klar, wieso erfährt man nicht wieso die dritte ausfällt ? 1:1 insgesamt! Sindicator0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mp.martin0
 
schade, gesamteindruck: hab jetzt etwa 20-entrybattles bewertet, war bisher das beste! Schnoocke0
 
ok leider keine runde Zzumo0
 
Runde 3 rück 18.03.2007 20:23:11.106649 C-one472
 
test210
 
schade.............................................................. Tipp aka.Tipp910
 
nix... emex0
 
Fair. Gutes Battle von beiden. Sigio0
 
keine runde - keine punkte Djinone0
 
Aha alles klar, wieso erfährt man nicht wieso die dritte ausfällt ? 1:1 insgesamt! Sindicator0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mp.martin0
 
schade, gesamteindruck: hab jetzt etwa 20-entrybattles bewertet, war bisher das beste! Schnoocke0
 
hehe bitchmove time ;-) all right fair play sehr nettes battle jungs - Zzumo0