Battledetails

Scrib vs. 1cE (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2007 12:17:50.908235 Scrib651
 
Bisschen arg lang das Intro.. Dawgy, wie oft muss ich diese Schaumstoff Line noch hören? Lockenwickler Line kannte ich jetzt noch nicht. Klettverschluss geht ab? Naja, bisschen schwach der Vergleich. Auch ansonsten muss da inhaltlich deutlich mehr kommen. Bisschen mehr Variation im Flow wär kein Fehler. Reime ok. Xerxes1
 
yea, beat geht ab. stimme und flow gehen klar, du ziehst deine reime oft lang, das gefällt mir nicht wirklich. fettverlust-line gefällt mir. V!rus900
 
Routiniert auf dem Beat gerappt, textlich schwankst du zwischen ganz coolen Lines und etwas ausgelutschten Vergleichen; "Fettverlust" ist etwas zweckgereimt. Nette Vorlage insgesamt - nicht mehr, nicht weniger. Snew1
 
wer etwas gegen scooter sagt,bekommt schonmal keinen punkt..du hast wahrscheinlich noch nicht gecheckt,dass hp der beste mc der welt ist. sard0
 
flowlich ist das gut, textlich eher schwach,reime okay,stimme kool,solide vorlage masta jay0
 
du betonst teilweise total komisch. flow ist ganz okay, aber textlich ist mir das zu sehr auf vergleiche gemacht. man seid doch mal innovativ. "nimmt ab WIE BEI fettverlust" danke. Test121
 
hammer beat! flowlich cool, aber deine meisten vergleiche gabs in einer anderen art schon... oder sind zu weit hergeholt... ansich trotzdem straighte runde fainleSs1
 
FLow ist solide! Der RAp kommt druckvoll! Die Reime und Vergleiche find ich teilweise echt gelungen; und man muss sagen noch nicht gehört, dass find ich wichtig! Einziger Wehmutstropfen sind die vielen "BItch" ansonsten gelungene Runde! Punkt test31
 
der beat bumst schon mal. zum teil bissl undeutlich. mehr gute als standartlines drin, puncht gut! flow in ordnung test21
 
Runde 1 rück 18.03.2007 20:26:13.726419 1cE563
 
Schwank nicht so mit dem Stimmeinsatz. Bisschen arg vernuschelt vom Flow teilweise. Zu viele Lines vorhersehbar. Mama Line schwach verpackt. Zu unpräzise gerappt. Konter gehen im Grunde klar wenn das technisch nur besser wäre. Langt für’n draw. Xerxes1
 
flow und stimmeinsatz gehen auch klar. konter sind drin, der punkt geht knapp an dich. V!rus901
 
Technisch nehmt ihr euch nicht allzuviel, textlich genauso wenig, bei den Kontern wär auf jeden Fall noch mehr drin gewesen, wobei der Klettverschluss-Konter nice ist. Insgesamt ist das nicht eindeutig genug, Draw. Snew1
 
keinen punkt wert. sard0
 
style kooler,flowlich ebenfalls gut, textlich überlegen, gebe knapp an dich wegen der konter masta jay1
 
du bist unterlegen. kommst allein flowtechnisch nicht ran. style könnte cool werden wenn du ne bessere quali hättest und vielleicht mehr üben würdest. dachboden-lines hatten wir jetzt auch schon genug, danke. Test120
 
Flowlich auch ganz gut, aber die Quali zieht alles runter... Ich hab ziemlich wenig verstanden... Konter ganz okay... draw fainleSs1
 
Hook kommt ganz nett. Der Flow sitz. FRontest ganz gut , aber die Vergleiche sind mir ein wenig zu schwach. Die Konter reichen mir nicht aus. Steigerungsfähig. test30
 
hook gefällt mir nicht, quali ist nicht so toll. zu wenig gekontert, vorteil nicht genutzt. flow ganz ok. an hr test20
 
Runde 2 hin 19.03.2007 19:53:25.116899 1cE599
 
Geil, danke für den Beat – zieh ich mir doch grad mal. Du kannst keinen Eminem Beat nehmen und wie ein „Weißbrot“ drauf rappen ;). Du bist reimtechnisch ok. Inhaltlich bringst du Zusammenhang rein. Alles toll, aber arbeite dringend an deiner Präzision und dem Stimmeinsatz. Xerxes1
 
du rappst am anfang leicht neben dem beat. stellenweise klingst du wie beat-el. reime gehen klar, textlich okay. V!rus901
 
Textlich fängste cool an, gegen Ende lässt du dann etwas nach. Der Beat ist ein Eigentor, weil du über weite Strecken, besonders in der ersten Hälfte, offbeat bist und mit dem schnellen Beat nicht ganz mitkommst. Snew0
 
wirkt nicht so flüßig. sard0
 
flowlich hübsch,textlich ist das auch öde,dran arbeiten, dann wird das richtig gut, gute vorlage masta jay0
 
ui ein neuer beat :) kommst hier nicht gut, steht dir nicht, die geschwindigkeit. textlich ist das schon ganz nett. ui du burnst wien toaster, wow. Test120
 
beat passt nicht zu dir... 1 Zeile fand ich total offbeat.. zum ende kommts besser... Textlich könnte klar mehr kommen... fainleSs0
 
FLow ist gut rasant! Die Pocken line find ich witzig. Gegnerbezug ist da. Die REime und Vergleiche sind im großen ganzen in Ordnung. Mal die RR checken! Punkt test31
 
dein flow kommt nicht so gut auf dem beat, zum teil zu hastig. deine lines punchen zu wenig, da geht noch mehr test20
 
Runde 2 rück 21.03.2007 13:42:56.187884 Scrib574
 
Ebenfalls viel undeutlicher hier.. im Vergleich zur hr1 lässt du derbe nach. Reicht nicht. Xerxes0
 
du stockst manchmal . betonungen gefallen mir nicht immer. die hr hat mir mehr gefallen, reicht insgesamt nicht. punkt an hr V!rus900
 
Textlich ist zwischen euch auch diese Runde nicht sehr viel Unterschied, flowtechnisch bist du dafür überlegen. Knappe Sache, Punkt geht noch an die Rückrunde. Snew1
 
klar besser. sard1
 
klingt kooler auf dem beat,passt einfach besser zum beat,aber du solltest auch an deinen texten arbeiten und sie mit n bisschen mehr wortwitz verpacken etc masta jay1
 
gefällst mir hier auch nicht wirklich, viel zu laid back für so einen beat. naja, bist aber überlegen. punkt Test121
 
Gefällst mir hier auch nicht so gut, aber im insgesamt bild kommst du für mich besser rüber, deshalb ein knapper punkt an dich fainleSs1
 
FLow ist anders aber auch nicht schlechter. IRgendwie fehlt mir das gewisse etwas in der Runde. Ich mein hier fehlt wirklich zumindest eine Zeile/ Reim der wirklich besticht. DIese Runde ist schlechter als deine HR. test30
 
dein flow kommt auch nicht so gut wie in runde 1. ganz ok gekontert. beide runden nicht so toll, draw test20
 
Runde 3 hin 23.03.2007 11:13:38.585937 Scrib537
 
Kayne Runde. Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
... Snew0
 
sard0
 
keine runde keine punkte masta jay0
 
toll, keine runde, viel spaß und so. Test120
 
keine runde fainleSs0
 
Keine Runde! schade eigentlich. UNENTSCHIEDEN test31
 
keine runde test20
 
Runde 3 rück 23.03.2007 19:05:12.727656 1cE566
 
Fler geblieben. Xerxes0
 
ok, fair. V!rus900
 
... Snew0
 
sard0
 
selber masta jay0
 
uiuiui fairplay, wer hätte das gedacht Test120
 
fair play!! fainleSs0
 
Sehr guter Move! REspekt an dich! UNENTSCHIEDEN test31
 
fair geblieben test20