Battledetails

Stosef vs. mcmike (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2007 12:31:05.355106 Stosef351
 
Textlich ein paar nette Ideen drin. Reimtechnisch geht die Runde auch gut klar. Betonung is stellenweise noch etwas strange, aber Stimmeinsatz passt auf dem Beat. Flowtechnisch etwas ev. noch nen Tick mehr Abwechslung reinbringen, aber an sich ne ordentliche Runde zum Einstieg. Xerxes1
 
scheiß beat. textlich ist es fehlen die highlights, reime sind teilweise okay, teilweise zu schwach. V!rus900
 
flowlich in ordnung,textlich langweilig,betonungen okay aber auf dauer monoton,dran arbeiten masta jay0
 
Flow schon sicher auf dem Beat, nur klingt deine Runde wirklich sehr konfus, weil du dich fast nie an die Zeilenlänge hältst. Textlich dagegen eine sehr coole Runde mit durchdachten Lines. Mal den Gegner abwarten. Snew0
 
Du holst ihm einen Runter? haha :D... flowlich ganz cool, aber es könnte alles mehr zusammenhang haben! sonst ist der Rest cool! fainleSs1
 
Runde geht gut ins Ohr mit teilweisen schönen Vergleichen. Was mir gut gefällt ist der REgelvergleich! Punkt! test31
 
Runde 1 rück 18.03.2007 23:08:17.031519 mcmike331
 
Stimmlich klingt es natürlich etwas arg kratzig. Inhaltlich chaotischer. Die Reimkette geht klar, auch wenn der Zusammenhang sehr darunter leidet. Stilmittel in der hr haben mir mehr zugesagt. Paar Konter mehr wären kein Fehler gewesen. Flowtechnisch etwas abwechslungsreicher. Die letzten Lines sind ziemlich mies gereimt. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
flow und stimme gefallen mir mehr, aber du stockst sehr beim rappen. was sollen diese "ich reime das auf das"-lines? so ein schwachsinn. punkt V!rus901
 
reimtechnisch überlegen, textlich ebenfalls , flowlich unterlegen...gebe knapp an dich masta jay1
 
Der Reime-Konter ist ziemlich witzig, textlich auch ansonsten cool. Zwischendurch bist du leicht offbeat, klingst zumindest sehr unsicher auf dem Takt. Ansonsten stylish gerappt und somit nen Ticken besser als die Hinrunde. Achte darauf, dass du die Doubles sauber setzt oder sie zur Not ganz weglässt. Knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Bist hier klar unterlegen... Zu sehr aufn Reimgeschrieben.. da fehlt ganz klar der Sinn... und teilweise zu hektisch fainleSs0
 
Mike, du rapst so oft nicht onpoint. Die Vergleiche und REime sind auch sehr sperlich und schwach für diese Liga. test30
 
Runde 2 hin 20.03.2007 17:22:11.641905 mcmike333
 
Freut mich für deine Stimme. Wieso nimmst du dann keinen anderen Beat? Hört sich schon etwas strange an, da deine Stimme immer kurz vor dem abkacken is – wirkt einfach recht verkrampft dadurch. Inhaltlich ok, wenn auch nicht sonderlich innovativ. Reimtechnisch recht bemüht. Flow is ok, hook hebt sich ganz nett ab. Xerxes1
 
flensburg-line ist ganz cool. du solltest auch mal anders betonen. etwas chilliger zu rappen könntest du mal versuchen. und pass deine lines dem beat mehr an. V!rus901
 
textlich standard, style ist ganz frisch, reime okay, flowlich sicher masta jay0
 
Hast wirklich was eigenes, gefällt. Zwischendrin immer wieder kurze Stellen, wo du offbeat bist, ansonsten ne sehr coole Vorlage. Snew1
 
Hier schon viel besser, aber teilweise wieder zu unsicher und kleine offbeat stellen... fainleSs0
 
FLow sitzt hier um einiges besser, wobei es auch in dieser Runde einige aussetzer gibt. Die Vergleiche sind einfach nicht Advanced würdig sorry, aber das klingt nur Zweckgereimt. test30
 
Runde 2 rück 21.03.2007 19:01:37.346868 Stosef314
 
Du hast stellenweise die Tendenz zum Vernuscheln – dran arbeiten! Insgesamt kaum ordentliche Konter zu erkennen. Technisch auch nicht in dem Maße überlegen, dass du dir dadurch den Punkt holst. Xerxes0
 
einige betonungen sind komisch, einige reime auch. flow etwas besser. gibt ein draw. V!rus901
 
kamera-konter funny, flowlich besser, auch so vom gesamtbild besser,teilweise noch zweckgereimt ( 50cent)...besser trotzdem masta jay1
 
"Schweineschwabbelarsch" ist'n Zweckreim, der Rest ist da schon besser. Flow sicherer, textlich seh ich dich allerdings nicht unbedingt vorne, da wäre noch mehr dring gewesen. Somit reicht es leider "nur" zu einem Draw. Snew1
 
Hier kommst du nicht so cool... aber es reicht noch für deinen Gegner... jedoch könntest du mehr Kontern! fainleSs1
 
FLow ist eindeutig besser und scheint einfach presenter. Die Vergleiche sind besser und treffen besser. Einfach besser. Punkt! test31
 
Runde 3 hin 23.03.2007 17:32:18.221507 Stosef325
 
Inhaltlich eher langweilig bis ausgelutscht. Es fehlen die Highlights, klingt einfach nicht sonderlich unterhaltsam. Reimtechnisch schwach und ziemlich gezwungen. Dir gehen die Ideen aus. Betonung ist wieder etwas komisch stellenweise. Eher ne schwache Vorlage, wird die rr wohl toppen. Xerxes0
 
flow und stimme sind schon cool, aber versuch auch mal etwas anders zu rappen oder anders zu betonen, klingt sonst zu monoton. V!rus901
 
textlich ziemlich niedriges niveau, unbedingt dran arbeiten, passt vom rap her nicht auf den beat finde ich,style auf dauer sehr monoton! masta jay0
 
"Deine Ma beweist jedoch, dass du aus einem dreckigen Loch kommst". Mutter-Disses sind ja echt nervig, aber bei solchem Kaliber kann man es locker mal verzeihen. Vielleicht deine beste Runde im Battle, auch wenn dein Niveau textlich noch etwas schwankt. Snew1
 
paar alte sachen und wieder diese unsicherheiten... sonst textlich ganz gut... fainleSs1
 
Flow ist zwar in Ordnung aber dieses mal gefallen mir die Vergleiche nicht wirklich die Reime sind auch ziemlich einfach gestrickt. Du kannst das deutlich besser. Schade. DRAW test31
 
Runde 3 rück 25.03.2007 13:52:44.820548 mcmike333
 
Reimtechnisch besser. Versuch vom Stimmeinsatz her nicht unnötig hoch zu gehen. Doubles teils sehr unsauber. Technisch jedoch überlegen und die Konter tun den Rest. Xerxes1
 
stockst oft beim rappen, versuch mal duchzuflowen. schreibe deine lines auf den beat, dass du nicht so stocken musst. gibt wieder ein draw V!rus901
 
zweckgereimt ( peepshow-verein ),oft flowlich verkackt,textlich schwach...gebe hier an keinen einen punkt, niemand überzeugt hier masta jay0
 
In dieser Runde fällt zum ersten Mal so richtig auf, dass du (besonders in der Mitte des Parts) offbeat bist. Auch textlich fand ich deine vorigen Runden viel stärker, somit reicht es leider nicht mehr für ein Draw. Snew0
 
Hier gilt wieder das selbe... geht wieder an hr, nur dieses mal nicht so klar... mach alles mal sauberer (addlips und so) und am Rest muss noch gefeilt werden fainleSs0
 
Okay, vlt ist es auch dein Styling mit dem Flow, jedenfalls sagt mir das nicht zu. Die Vergleiche sind nicht besser. Konter sind da. Auch nichts nennenswertes. DRAW test31