Battledetails

Phareno vs. coru (2 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2007 01:13:27.834397 Phareno657
 
Flow geht schon etwas, musst aber noch sicherer werden. Im Text fehlen coole Lines und vorallem Punches. Ansonsten ganz okay soweit. Hook verkackt. emex0
 
Flow stockt mir zu viel.Reime sind schwach.Du bringst zwar(ab und zu) doppelreime aber da fehln mir richtige punchlines. B$O0
 
komischer beat, komischer style, kommt irgendwie so schnell raus wie rein, sticht nichts wirklich heraus [j1m] J1mbo0
 
text ist alles standard....da hättes lieber 16 dope zeilen gebracht...könntest auch mehr variation reinbringen....gruß Priorität one0
 
style gefällt mir irgendwie, hat n bissl was von früheren zeiten =), leider hier und da etwas neben dem beat. an deinen reimen solltest du auch arbeiten, die sind hier und da etwas schwach. punches auch recht schwach, vll solltest dus mit story tellin vesuchen weil ansich gefällt mir der style ganz gut geee1
 
Du rappst zu abgehackt, versuche mehr zu fließen. rapture0
 
dieser stockflow kommt nicht so gut, zweiter part kommt besser, text okay, hättst dir vielleicht nen andren beat suchen solln... Kaz_kuzi0
 
Runde 1 rück 16.03.2007 22:29:16.246927 coru893
 
Textlich besser. Technisch gleichwertig bis besser. Schaff dir mehr Druck in der Stimme an und dann flow mehr auf den Beat, dresch die snare junge. emex1
 
Stimmeinsatz besser.Flow besser.Konter ganz ok. B$O1
 
Scheiße abgemischt und doublespur liegt mies...kommt gesamt auch nicht so cool, aber kommt besser als hr [j1m] J1mbo1
 
hast dein kontervorteil genutzt..textlich bist du besser als dein gegner..und ich find dein flow kommt runder...aber hast öfters mal die doubles verpeilt..da solltest dir mehr mühe geben...gruß Priorität one1
 
ghart wie stahl-katrina??? scheiß reimw enn cih das mal sagen darf. doubles teilweise verkackt. reime ebenfalls ziemlich schwach. vergleiche hier und da nicht schlecht aber größtenteils schon. insgeamt aber gleichwertig, daher draw geee1
 
Mach deine Doppels genauer, die darf man nicht raushören, bei dir sind sie weit daneben. Sonst bist du deinem Gegner klar überlegen. rapture1
 
schneckenschleimkonter is dick,allgemein gut gekontert,geiler text,flow auch wesentlich besser.punkt... Kaz_kuzi1
 
Runde 2 hin 17.03.2007 10:33:25.044815 coru730
 
Neee nich der Beat, neiiiiiiiin...Text ist okay. Doubletime verkackt. Flow sonst solalalal naja nja. emex1
 
Oh nein! Nich dieser Beat xD.Flow geht gut durch.Doubletime teilweise verhaspelt aber insgesamt ganz ok. B$O1
 
Nur so pussy beats hier...gleiche wie in Runde 1 [j1m] J1mbo1
 
schlechte beatwahl...zu dir passt eher etwas schnelleres....doubletime hättes lieber weggelassen..passt nicht zum beat und kommt auch nicht besonders gut an...da kommt die hook schon doper...gruß Priorität one1
 
punches hier schon wesentlich besser. reime und vergleiche wirklich nicht übel. insgesamt wesentlich besser als die erste runde. doubletime am ende, lieber weglassen, dadurch haste dir die ganze runde versaut. versuch erstmal so besser zu werden und kümmer dich später um die doubletime geee0
 
Im Text sind ein paar schöne Dinger dabei. Der Doubletime wirkt sehr erzwungen und passt auch nicht wirklich ins Gesamtbild der Runde. Man muss nicht krampfhaft unbedingt noch nen Doubletimepart anhängen ;) rapture1
 
das is einfach kein battle beat, wieder freshe textideen, doubletime kommt noch nich so cool, hook passt, hagebuttenline gebitet ;)schaden wie häuser im osten? schonmal was von aufbau ost gehört? unsre infrastruktur is mittlerweile der westdeutschen überlegen Kaz_kuzi1
 
Runde 2 rück 19.03.2007 00:32:12.86103 Phareno553
 
An HR...Reime müssen besser werden. emex0
 
Warum konterst du hier auf seine rr1??? xD.Konter haun nix raus.Flow leicht unterlegen.Textlich auch... B$O0
 
Paar nette Sachen drin, aber auch nurn paar...Ich find deinen Rap äußerst Langweilig [j1m] J1mbo0
 
kommst flowmäßig nicht ran..und du konterst sachen aus der rr1..das ist nicht sinn der sache ;-) ...gehst auch nicht wirklcih auf den text von der hr2 ran....gruß Priorität one0
 
schwer hier einen sieger auszumachen, seid hier meiner meinung wieder ziemlich gleichwertig aber aufgrund der douletime am ende der hr kann ich hier den punkt nur an die rr geben, da er konstantere leistung gebracht hat geee1
 
Dein Tonfall klingt zu sehr nach "erzählen". Fly wie ein Brathuhn ist lustig, sonst geht textlich nicht viel. Du musst außerdem gleichmäßiger flowen. Da sind zu viele Flowfehler. rapture0
 
flowlich kommst du einfach nich an coru ran.dein text is auch nich der burner.punkt an hr... Kaz_kuzi0
 
Runde 3 hin 20.03.2007 00:10:06.392156 Phareno561
 
Reime schlecht. Text insgesamt mies. Flow off. Nee leider nicht gut. emex0
 
Schonwieder so n Schmusebeat^^.Dein text macht irgendwie keinen richtigen sinn.Das hier is Battle man... B$O0
 
Benutzt doch mal vernuenftige Battle Beats, das hier doch kein Deepness Contest, üb mal die Aussprache von "durch" ist ja schrecklich. Aber hier ist deine Stimme wenigstens mal ein wenig dynamischer, text aber wieder nich so porno, eher trainingsniveau [j1m] J1mbo0
 
gleiches bild wie in deinen anderen runden...du flowst nicht richtig auf den beat etc. bist nicht richtig im takt...gruß Priorität one0
 
flow passt teilweise nicht wirklich zu beat. textlich auch nicht wirklich gut. nimm dir mehr zeit beim schreiben und achte n bisschen mehr auf deine reime geee0
 
Du musst deine Zeilenlänge besser an den Beat anpassen, dann kommt es auch nicht zu diesen vielen überflüssigen Pausen. rapture0
 
einfach nich originell,weniger als standart, text punsht null... Kaz_kuzi0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 12:45:00.724897 coru709
 
Du hast ja ne Bubi Stimme. Aber hart betonnen, Nee mach das nich. Text besser. Flow auch eher off. emex1
 
Klare Sache.Flow und Textlich überlegen.Konter ganz ok.Adidas line nice.3:0.Word an Outro! aber...da ist nichts was son bisschen knistert xDDD. B$O1
 
Joa, lässiger point, 3:0 von mir, glückwunsch. Aber versuch mal die Doubles besser zulegen etc. ^^ [j1m] J1mbo1
 
da hast wohl recht...mit dem intro....aber nächstes mal lieber doch das richtige mic benutzen...hier sind auch nen paar stellen nicht richtig gedoubelt..aber reicht für den punkt....klares 3:0 ..gruß Priorität one1
 
dummes gelaber im intro einafch weglassen ;) versuch des was du da laberst in deinen text einzubauen dass hättest du auch mehr konter. vergleiche wieder schlecht. flow überlegen, leider hier und da etwas zu schnell geworden. versuch konstanter zu flown. insgesamt reichts hier aber für den punkt. auch dummes gelaber am ende weglassen geee1
 
Sowas nicht ins Intro packen, sondern in den RAP!! Dazu ist das Battle doch da! Reicht. rapture1
 
da haste aber recht im intro und outro,ellbogenline is sou scheize aber trotzdem geil irgendwie.kopfschusskonter cool.punkt... Kaz_kuzi1