Battledetails

Kyz_Rebel vs. D-i-S (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2007 21:31:55.522999 Kyz_Rebel429
 
FLow sitzt, ich denke dennoch du hättest eine Flowvariation miteinbauen sollen- so scheint mir der FLow mit der Zeit ein wenig öde. REime gehen klar. Die Vergleiche sind so la la , und punchen nicht wirklich. |ZaP|1
 
Stimmeinsatz hat was, Flow aber sehr monoton und noch nicht routiniert genug. Text nicht so gut. HighEnd1
 
Zigeunerwerk? hab kein bock alles nochmal zu schreiben weil mein browser sich gerade aufgehangen hat. bekommst punkt. Highmatlos1
 
viel zuviele "probierte-spits"... Reim lieber richtig.... flowlich ganz okay... kannst aber noch ausbauen test11
 
flow kommt nicht fresh, textlich noch fast im grünen Bereich, Jimjiggajoe1
 
intro funny^^ style kackt eher ab ^^ text passt flow auch solide vorlage... J_NoZZ1
 
Runde 1 rück 15.03.2007 17:04:28.452161 D-i-S437
 
FLow gefällt mir hier besser....REime gehen klar ...aber die Vergleiche sind ein wenig lame und die Runde puncht auch nicht. Draw |ZaP|1
 
Am Anfang besserer Flow, gegen Ende aber viel verhaspelt. Wirkt gelangweilt und monoton. Text etwas besser als HR. DRAW HighEnd1
 
hab kein bock alles nochmal zu schreiben weil mein browser sich gerade aufgehangen hat. Highmatlos0
 
bist hier flowlich unterlegen.. zu wenig variation... bringt mehr rein, und konter könnte man auch noch besser verpacken! knapp an hr test10
 
nett gekontert aber vom rapteschnichen her gleichgut draw Jimjiggajoe1
 
mehr druck in der stimme.....flow aber ein wenig unterlegen ...text is gleichwertig..geb ma draw J_NoZZ1
 
Runde 2 hin 16.03.2007 16:50:54.920422 D-i-S415
 
Flow ist okay. Reimestruktur auch okay. TEilweise nette Vergleiche. Was ich dennoch zu kritisieren habe ist dein Stimmeinsatz, du musst elanvoller rappen! |ZaP|1
 
Du musst was an deiner Atmung machen. Wenn du nach Luft schnappst stört das den Gesamteindruck der Runde. Flow zu drucklos. Mehr Elan bitte. Paar Addlips unsauber. Textlich kommen zu oft Hoden vor, und nen paar Zweckreime hast auch drin. HighEnd1
 
hab kein bock alles nochmal zu schreiben weil mein browser sich gerade aufgehangen hat. Highmatlos0
 
Hier schon besser... Kollegah gehört was ^^ :D... runde geht ziemlich klar, aber such dir unbedingt deinen eigenen Style! test11
 
beim hör'n könnt man einschlafen, für'n entry battle nicht grad fett, Jimjiggajoe0
 
text hier net so das gelbe vom ei...kollegah imitation??..naja ...flow an paar stellen unsicher J_NoZZ1
 
Runde 2 rück 17.03.2007 17:45:29.952852 Kyz_Rebel465
 
Hmm also die Runde find ich sowas von langweilig! WIe kann man ein BAttle nur über eine Mutter rappen.....schwach |ZaP|0
 
Kommt auch zu gelangweilt rüber. Text nicht besser als die HR. Hook gefällt mir gar nicht. Allgemein kommst du auch nicht gut auf den Beat klar. Punkt knapp an HR. HighEnd0
 
hab kein bock alles nochmal zu schreiben weil mein browser sich gerade aufgehangen hat. Highmatlos1
 
Seit hier ziemlich gleich auf, seh dich aber wieder ein wenig vorne... gebe ein knappes draw test11
 
in dieser runde ein Tick überlgen was text und flwo angeht, Hook ist ganz ok Jimjiggajoe1
 
flow gleichwertig ...text ein wenig unterlegen..style gefällt hier aber...wieder draw J_NoZZ1
 
Runde 3 hin 19.03.2007 15:31:04.08133 Kyz_Rebel428
 
Reime sind klar. FLow schwächelt ab und zu... aber man ey ich kapiers nicht kannst du nur über Mütter, Frauen, Huren und Schwestern rappen...was soll da punchen? da reicht eine Line...dann ist es scchon wieder langweilig. |ZaP|1
 
Endlich mal mehr Druck im Rap. So muss das sein. Flow auch besser als in den anderen Runden. Text geht klar. HighEnd1
 
hab kein bock alles nochmal zu schreiben weil mein browser sich gerade aufgehangen hat. Highmatlos1
 
runde gefällt mir nicht! müsste mehr nach vorne gehen die runde.. gibt hierfür keinen Punkt... test10
 
geht hier shcon was besser ab, textlich nice ^^ gehst in dieser Runde schon was besser ab. Jimjiggajoe1
 
styel gefällt...flow ist zu pausenlastig..text is ok J_NoZZ0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 19:57:07.487047 D-i-S428
 
Die Reime gehen auch klar. Flow sitzt. Aber das textliche Niveau gefällt mir hier auch nicht wirklich. Die Vergleiche sind auch nicht so toll. Draw |ZaP|1
 
Scheiß auf die 16 Zeilen. Ob da jetzt 2 Zeilen fehlen is ja mal latte. Flow hier wieder zu gelangweilt. Textlich reißt du hier nicht genug. Und dein Gegner gewinnt die Runde mit 12 Lines, weil seine Runde nun mal besser war. HighEnd0
 
hab kein bock alles nochmal zu schreiben weil mein browser sich gerade aufgehangen hat. Highmatlos0
 
du kannst das auch ganz klar besser... hierfür gibts auch für dich keine Punkte... test10
 
naja geht nicht so fett ab wie Hr textlich nichts besonderes Jimjiggajoe0
 
hook zu machen is nicht verboten...text hier besser ..flow auch ..geht an dich J_NoZZ1