Battledetails

Dr.Creampie vs. deschain (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 19:06:21.601469 Dr.Creampie929
 
Wen battlest du eigentlich? Anfang juckt nicht.. Einige Reime (Scheiterhaufen z.B.) noch zu vorhersehbar. Schlechte familiäre punches, aha.. Stimmeinsatz geht klar. Flowtechnisch etwas monoton auf Dauer. Inhaltlich langweilig. Xerxes0
 
ganz ok geflowt aber der text ist schwach Dima0
 
Die ersten 4 Lines hättest du schon mal weglassen können, die tun nix zur Sache. Du könntest mal mehr durchflowen, du machst zu viele Atempausen. rapture0
 
was soll das gelaber über seriuz player in dieser runde?flow geht ganz gut rein,textlich isses mir zu standard. abduladarula1
 
Playa Diss unnötig da du schwächer bist als er... Flow etwas abgehackt. Beton die Reime nicht so stark - rap die Wörte so wie die anderen auch, wenn es gute Reime sind hört man die auch so raus. Stimme ist ganz cool und hat schönen Druck - Text gefällt mir nicht da die Reime 1. sehr unsauber 2. unterer Standart sind. Taishu0
 
sicher gerappt,textlich noch nicht ausgereift,flowlich dick, schön aggro,stimme kommt kool,solide runde masta jay0
 
Runde 1 rück 15.03.2007 18:36:54.198927 deschain810
 
Intro is blöd. Reimtechnisch im Grunde auch nicht gerade überlegen. Britney Spears Lines sind jetzt schon ausgelutscht. Hätte deutlich mehr erwartet. Konter sind etwas lahm.. draw. Xerxes0
 
hehe die scenzah line ist gut gekontert, bist besser Dima1
 
Dein Text trifft besser. Der Flow geht noch genauer. rapture1
 
naja textlich find ichs jetzt ungefähr auf dem selben level,textlich fand ichs in der hr etwas straighter gerappt,daher geht da knapp der punkt hin. abduladarula0
 
Flow gefällt mir hier viel besser, kommt nice zum Beat, Reime genauso schlecht wie in der Hinrunde aber du versuchst wenigstens noch anständig zu Kontern daher geb ich den Punkt knapp an die RR. Taishu1
 
unterlegen,obwohl reimketten kool kommen, aber gesamtbild irgendwie unsicherheit,spears konter witzig^^,masta jay1
 
Runde 2 hin 17.03.2007 18:22:18.056242 deschain765
 
Reimtechnisch paar ausgelutschte Dinger dabei. Du schwankst auch ziemlich was den Punkt angeht. Stimmeinsatz is ok. Flow bisschen monoton auf Dauer. Zu wenig Highlights insgesamt. Outro sinnlos. Xerxes0
 
nette Vergleiche, versuch mal ein bischen flüssiger zu flown Dima1
 
An manchen Stellen ist dir der Beat zu langsam. Dann wirkt der Flow etwas tollpatschig. Sonst ist die Runde wieder ok. rapture0
 
dein flow ist zwar on point aber kommt mir etwas zu schleppen rüber du ziehst mir da zu viel in die länge,könnte auf jeden fall etwas runder und flüssiger kommen,textlich ordentliche lines mit standard gemischt. abduladarula1
 
Jap hier passt der Text doch schon. Kommst gut zum Beat, der Einstieg gefällt mir richtig gut. "Bist am Ende wie Sylvester" -> Nice. Runde geht auf jedenfall klar. Taishu0
 
lustiger beat,aaliyah line ^^, stimme nervt mich irgendwie bisschen,textlich sonst eher öde,solide runde nichts desto trotz masta jay0
 
Runde 2 rück 19.03.2007 18:15:20.41893 Dr.Creampie829
 
Haha, Intro geht klar. Kein Plan warum du dir doppelt soviel Zeit nimmst, aber wenn du es nötig hast. Inhaltlich paar niveaulose Dinger drin. Joa, Konter hauen es raus. Punkt. Xerxes1
 
mach doch mal mehr aus deinem intro, viel zu viele Fülllines und die Konter sind ein bischen zu simpel, arbeite an deinem Text Dima0
 
Das Intro... naja. Du flowst sicherer als dein Gegner. Auch den Kontevorteil kannst du ein bisschen nutzen. Hier geht der Punkt knapp an dich. rapture1
 
etwas straighter gerappt,flow etwas runder,aber am ende als du deine reimketten bringst kommt mir das flowlich auch etwas unsicher,konter find ich jetzt nicht so dick als dass es für den punkt reichen würde,draw. abduladarula1
 
Reime sind wieder sehr unsauber und gehen gar nicht klar. Flow ist hier ziemlich stark, deutlich besser als die HR... Geb hier den Punkt knapp an die RR. Kommst einfach sehr cool rüber. Taishu1
 
wow, da hat sich einer mühe gegeben,dicke runde masta jay1
 
Runde 3 hin 19.03.2007 18:23:13.920018 Dr.Creampie611
 
Chanüx. Haha, klar ich geh ins forum und zieh mir die Runde nochmal.. Xerxes0
 
nüchts Dima0
 
Ah yeah! Dann hab ich hier Platz um zu schreiben was ich will: "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!" (Harald Schmidt) rapture0
 
keine runde. abduladarula0
 
rückrunde 3? hinrunde 3? Taishu0
 
keine runde keine punkte www.myspace.com/jayccrecords masta jay0
 
Runde 3 rück 19.03.2007 18:29:22.08004 deschain523
 
Kommt mir bekannt vor.. Xerxes0
 
noch wenüga Dima0
 
Ah yeah! Dann hab ich hier Platz um zu schreiben was ich will: "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."(Harald Schmidt) rapture0
 
same. abduladarula0
 
rückrunde 3? hinrunde 3? Taishu0
 
keine runde keine punkte www.myspace.com/jayccrecords masta jay0