Battledetails

Chef Shenko vs. Timmey (7 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 21:25:30.684826 Chef Shenko573
 
coole runde soweit! hört doch auf dauernd freundinnen zu dissen..beim battle gehts um den gegner und nich um seine freuninn ! Vis-A-Vis Vis-A-Vis0
 
jo flow geht klar, text is durchschnitt, style is gut Foul0
 
oh geiles battle beide kenne ich oder habe ich schoma bewertet. Guter souveräner Flow - textlich gute sachen dabei, geht aber bisschen mehr (marge schwestern line gut) Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Beides gute Runden, mit mehr Druck hättest du das hier gemacht. KoJack0
 
Tighter beat da bin ich mal gespannt. Flow ist gut, Stimme geht gut ins Ohr. Vergleiche sind in ORdnung. Bin mal auf RR1 gespannt. Runde geht gut ins Ohr. |ZaP|1
 
schwer unendschieden mann! Lord MC1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 21:03:02.222446 Timmey605
 
okay noch geiler! starke konter! kann des sein das du so ziemlich jede line gekontert hast??? saubere arbeit!!!! punkt geht an dich Vis-A-Vis Vis-A-Vis1
 
style überliegt, genau wie die konter und der flow...pkt. Foul1
 
flow genau so gut - text ein paar gute konter dabei. aber voll assi wie die schwestern von marge naaaja. draw ist hier gerecht. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Geht an dich, beides gute Texte, aber du flowst besser KoJack1
 
FLow ist auch gut. REime gehen auch wie die der HR1 in Ordnung. Die Vergleiche sind nicht schlecht aber nicht so gut wie die der HR1 deswegen geht die Runde an die HR. |ZaP|0
 
unendschieden! Lord MC1
 
Runde 2 hin 16.03.2007 18:33:40.776348 Timmey552
 
gute reime,lustige vergleiche! alles in allem ne coole runde!du machst nen track?? ich dachte ne battlerunde :-) Vis-A-Vis Vis-A-Vis1
 
stylisch...erinnert mich irgendwie ein bisschen an haderlump... Foul1
 
du kriegst tritte in die fresse wie beim zahnersatz. ähm naja. alles bisschen erzwungen die vergleiche. flow ganz cool. aber text ist hier nicht locker flockig punchig... u know? schwanz-schule line auch halt nich so toll. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Hier seid ihr gleichwertig, sowohl vom Flow als auch vom Flow. KoJack1
 
NAja flow passt auch die Reime, aber textlich gesehen find ich die Runde jetzt nicht so gelungen. |ZaP|0
 
flowst tighter! Lord MC1
 
Runde 2 rück 17.03.2007 14:44:24.700662 Chef Shenko520
 
konter sind ganz nice! flow-technisch is dein gegner dir aber noch leicht überlegen! arbeite an deinem flow und es wird! Vis-A-Vis Vis-A-Vis0
 
jo das reicht auf jeden fall für ein draw... sehr geichwertig Foul1
 
wir sehen uns auch in lübeck. der flow ist mir hier zu standart da müssrn mehr variation rein, das ist mir etwas zu monoton. ein paar konter sind dabei. aber keiner wo ich sagen würde "wow". wieder draw. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Hier seid ihr gleichwertig, also ein 1Draw, denn es sind gute Runden KoJack1
 
Also okay, der FLow sitzt als auch die REime aber die gesamte Runde 2 gefällt mir jetzt vom inhaltlichen nicht wieklich. Draw |ZaP|0
 
geht klaar aber dein gegner hat mehr style! Lord MC0
 
Runde 3 hin 18.03.2007 20:57:54.07115 Chef Shenko519
 
wieder knapp an deinen gegner! und wieder mal irgendwas mit seiner freundin...lass den scheiß! aber alles in allem nen lustiges battle! Vis-A-Vis0
 
das battle gefällt mir...is viel style drin...der text is deine schwachstelle...arbeite daran...lass die vielen stopp2:3 Foul1
 
gangsta beat yuah ;). deine ehre ist nix wie dein pferdegebiss...das ist einfach erzwungen. flow wie immer wirklich souverän und geil.. aber textlich springt mir hier wieder nichts ins auge. 2-3 Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Durch die Beatwahl hast du dich ausgehebelt. Dein Gegner kommt aggressiver und besser. KoJack0
 
Flow sitzt. Druck in der Stimme. Lässig...aber der inhalt ist einfach zu Standard. |ZaP|0
 
sorry digga! Lord MC0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 18:03:00.976725 Timmey540
 
wie gesagt wieder knapp an dich! gute konter ! 3:0 für dich..aber immer nur knapp;-) Vis-A-Vis1
 
ein paar flowunreinheiten und konter sind auch nich der hammer, waren auch keine punches in der HR drin...gibt ein draw Foul1
 
hitchcock line gefällt mir dallas körbe line auch. du bist hier textlich zum ersten mal eindeutig besser. flowlich vieleicht nichtmal ganz so gut. aber ich geb dir hier den punkt. 3-2 Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Einfach besser, ziemlich dope Runde. Auch textlich KoJack1
 
FLow sitzt auch. Stimmeinsatz auch in Ordnung. Vergleiche gefallen mir hier wesentlich besser. Konter sind auch da. Der TExtliche Inhalt gefällt mir eindeutig besser. |ZaP|1
 
gute runde lockerer flow! Lord MC1