Battledetails

MP.Martin vs. mcd (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2007 20:07:44.347966 MP.Martin4042
 
das intro suckt schonmal extrem. Runde gefällt mir gar nicht, was suchst du in der Heads? Dima0
 
Deine Aussprache macht es einem stellenweise noch etwas schwer ein paar Silben zu verstehen und auch vom Flow her könntest du nen Gang runter schalten, um mit der Präzision etwas mehr ins Reine zu kommen. Inhaltlich ein paar nette Sachen drin, insgesamt dürften aber noch ein paar bösere Lines dabei sein. Gegnerbezug läuft teils etwas aus dem Ruder. Hook kommt inhaltlich schon näher an das ran was ich gerne gehört hätte. Reimtechnisch durchgehend recht bemüht, in der Heads erwartet man halt, dass du noch einen oben drauf packst.. is eher advanced Niveau was den Punkt angeht. Ansonsten ne recht ordentliche Vorlage. Xerxes1
 
stimmlich gefällste mir nicht so,du doppelst ziemlich unsauber,flow geht klar,könnte aber etwas runder kommen,textlich ordentlich aber die krassen lines fehlen mir. abduladarula0
 
Runde komme sehr smooth, typischer chilliger Beat den du gepickt hast, allerdings suckt die Quali schon derbe ab (aber darf ja nicht mit in die Bewertung eingehen). Textlich guten Gegnerbezug. Manchmal noch etwas unsauber gerappt aber passt. Textlich ganz nice aber ich finde du kannst da mehr. Taishu0
 
ist ganz nett gemacht so. Technisch jetzt nicht herausragend, auch die dickesten Punchlines fehlern. Außerdem ist es eine fragwürdige Taktik in einem RAPbattle zu sagen, dass der Gegner ein Spack ist, aber rappen kann und sein Zeug gut ankonnt (wenn auch "nur" im Netz) ;)Unentschieden rapture0
 
Runde 1 rück 17.03.2007 14:18:00.56838 mcd6411
 
locker! Such dir mal nen richtigen Gegner nicht so ein Fallobst. Dima1
 
Stimmeinsatz und Flow überlegen. Konter gehen klar, paar Lines hättest du allerdings noch aufgreifen können. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Ne Hook wäre schön gewesen. Reicht noch für ein draw. Xerxes1
 
textlich gleichwertig,flow klar überlegen,kommt um einiges runder und sicherer.punkt. abduladarula1
 
du bist der star der liga allerdings mit einer mittelmäßigen leistung für deine verhältnisse. einige konter sind nice, allerdings geht da doch deutlich mehr. textlich beide so lala in runde 1, flowlich bist du heir allerdings klar überlegen. punkt geht in runde 1 an deeseemaaneesssyyy. Taishu1
 
Du klingst etwas sicherer. Deinen Kontervorteil weißt du nicht so zu nutzen, gegen Ende der Runde wirds besser, du bleibst aber weit unter deinen Möglichkeiten. Unentschieden. rapture0
 
Runde 2 hin 17.03.2007 14:49:34.98055 mcd7014
 
hehe das Intro find ich geil! Runde ist dein Standart. Dima1
 
Haha, ich liebe das Intro. Muschiflo, yeah! AlaAlaAlaAla :D Scheiße wie Hänschenklein? Peil ich nicht. Wieder so ne sms Line.. kommt mir bekannt vor. Stimmeinsatz kommt extrem nice auf dem Beat. Hook is auch geil, wenn auch inhaltlich etwas klischeemäßig durch die letzte Line. Naziparolen Reim war vorhersehbar. Flow überzeugt. Poker Line hatten wir hier auch schon, ansonsten ganz nett. Xerxes1
 
das intro is zwar irgendwie primitiv aber ich finds hammer :D raptechnisch kann man dir wieder nix sagen ausser halt tight,stylest auch ganz gut diese runde,hook geht ebenfalls gut rein,textlich muss ich aber sagen sehr schwache runde für dein niveau,kann dran liegen dass du deinen gegner vll nicht für voll nimmst aber ändert nix an der tatsache. abduladarula1
 
LOL was das denn für ein geiles Intro^^ Text wieder schwach wie ich finde, dafür aber sehr geiler Flow, Text ist auch sehr auf den Flow geschrieben... Runde klingt gut, aber Text wie gesagt nicht so dope... dennoch coole Runde! Taishu1
 
Technisch ist das das, was man sich in der Headsliga wünscht. Ich hab nur das Gefühl, du gibst dir nicht sehr viel Mühe, weil du denkst, dass du eh gewinnst. Die Hook hat unglaublich viel Power! rapture0
 
Runde 2 rück 19.03.2007 13:09:56.076416 MP.Martin2684
 
Und wieder ein peinliches Intro. Was du Konter nennst, ist wie wenn du einfach "selber" sagen würdest teilweise. Die Hook ist ganz ok, aber nicht von dir, der Rest schwach. Dima0
 
Boah, geh weg mit der gepitchten Stimme im Intro, ich hass es so :) Haha, yeah der Hänschenklein Konter. Insgesamt ziemlich überzeugend gekontert. Auch inhaltlich böser, so wie das sein sollte. Ein Manko ist, dass du du Hook nicht selber gemacht hast. Fließt dadurch nicht in die Bewertung ein und reicht mir hier wegen ein paar technischen Schwächen wieder nur für ein draw. Hättest du dir hier den Punkt holen können. Xerxes1
 
ich glaub deine stimme gefällt mir allgemein nicht so,aber die runde geht schon eher klar,flow kommt zwar nicht ran,geht aber klar.hast ordentlich gekontert und daher geb ich hier ein draw. abduladarula1
 
Flow hier viel dicker als in deiner Runde 1, dennoch unterliegt er dem Flow von mcd. Textlich Dee sehr gut ausgekontert... schöner Text, Konter gefallen mir recht gut! Taishu1
 
Die Zaunline gefällt mir. Sonst hattest du schon bessere Wortspiele am Start. Dein Stimmeinsatz hat sich echt verbessert, reicht aber leider nicht ganz für mcd. rapture1
 
Runde 3 hin 19.03.2007 18:43:21.858345 MP.Martin2772
 
der Beat ist geil. Diese Runde ist auch dank des Beats nicht ganz so schlecht vom Flow und Style, textlich ist es aber wieder viel zu schwach für die Heads, komm in einem halben Jahr wieder! Dima0
 
Ich dachte Natascha Kampusch Lines hätten wir langsam alle durch. „Außer dir“ Wortspiel, joa.. Bläser Wortspiel kam besser. Dieser Powerrap Schuh passt dir nicht wirklich, aber ganz nett vorgelegt, paar lustige Stilmittel drin. Mal schauen was die rr macht. Xerxes1
 
würd ma sagen deine beste runde,flow diesmal auch recht rund,textlich schon ganz nett,airballsline cool. abduladarula0
 
Sehr dicke Runde. Deine beste Runde in dem Battle! Winamp Line cool - aber die Airball Line geht ja mal gar nicht klar.. hab ich mich kaputt gelacht beim ersten Hören der Runde! Blazer Line auch cool - Textlich einfach erste Sahne - damit hälst dich damit locker in den Heads. Flow auch sehr nice! Endlich mal etwas mehr Druck in der Stimme bei dir. Sehr dope Runde! Taishu1
 
Der Text gefällt mir sehr gut. Wirklich frisch! Flowmäßig Advanced, textlich absolut Heads. rapture1
 
Runde 3 rück 19.03.2007 23:30:59.857038 mcd4507
 
hehe die Stichline ist toll. Trotzdem ist dieses Battle der Grund, warum ich die 100 Punkte Regel auch für die Heads haben will! Dima1
 
Inhaltlich kommt die Runde nicht ran, auch wenn ein paar böse Lines drin sind. Technisch allerdings einfach ne andere Liga. Zieht sich so ähnlich durch das ganze Battle. Auf Grund der besseren Stilmittel diesmal an die hr. Xerxes0
 
flow wieder n tick besser,textlich gehts diesmal wieder eher klar,konter in schöne reimketten verpackt,die hr fand ich textlich zwar auch ganz gut aber die runde geht knapp an dich. abduladarula1
 
Eine Ehre das du meinen Namen in den Mund nimmst.. auch wenn ich ein Arschloch bin^^ So zur RR. Textlich wieder sehr schwach - ich weiß nicht aber hier enttäuschst du meiner Meinung nach. Martins Runde ging richtig nice nach vorne, deine klingt irgendwie nicht so dolle - und das obwohl ich sagen muss ich höre deine Mukke richtig gerne! Ich find hier in der Runde ist Martin einfach klar überelegen. Geb hier den Punkt an Martin - insgesamt 2:2. Fazit: Martin hat sich richtig gut geschlagen - Dee auch nice aber ist unter seinen Möglichkeiten geblieben. Taishu0
 
Du rappst wieder viel souveräner, allerdings bist du textlich klar unterlegen. Insgesamt also wieder Unentschieden rapture1