Battledetails

emty vs. Double_E (29 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2007 19:12:43.942624 emty467
 
joa geht so besser als viele in der liga flow okay text geht so aber wird schon P.Smith1
 
guter flow, textlich noch viel verbesserlich, bist onpoint, warum haste 2ten beat genommen? Loewenfront1
 
manchmal offbeat. text scheiße. ansonsten ganz kool.stimme zu leise abgemischt. punkt. GStar1
 
flowlich eigentlich ganz gut, recht sicher. Stimme ein wenig leise abgemischt aber lass mal pausen zum lift holen, kommst ja teilweise richtig außer atem. Textlich teilweise recht whack vorallem beim zweiten beat. bin ich ein wenig enttäuscht gegen ende wirds immer schlechter. Threal1
 
flow geht, doppelreime teilweise vorhandne, tackt getroffen.. oké runde Smelly1
 
klaus ??? zweckreim? ^^ naja flow und text finde ich ist hier überlegen ... aber arbeite an den zweckreimen also versuch durchgehend doppelreime zu machen Tipp aka.Tipp911
 
Stimmeinsatz passt nicht ganz zum ersten beat ab dem zweiten wirds dann etwas besser.Flow noch ein bisschen unroutiniert aber geht in Ordnung. Seresy1
 
reime grottenschlecht, flow für training schon okay, text hat aber nichts besondres... Kaz_kuzi1
 
Beat ist kacke, bitte rapt auch normale beats. Flow ist naja okeay. Textlich schwach, wenig gegnerbezug. und reime sind auch nichts besondres. O2t1
 
Ordentlicher Flow.Reime sind nicht gut,Text geht so.Gute Idee mit den 2 Beats,nur so als anmerkung :), DRAW Freakin Face1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 17:03:21.031691 Double_E441
 
find ich jetzt net so gut flow geht text geht gefällt mir hr einfach besser P.Smith0
 
flown üben! hört sich nicht flüssig an, das ist so abgehackt, bist onpoint, cuts hört man, nehm dir für text mehr zeit dann wird der auch besser ;) punkt an dein gegner Loewenfront0
 
flow mieser. genauso text. du nuschelst zu viel, cuts hört man viel zu deutlich raus. und betonung fehlt ganz. GStar0
 
loool du klingst als würdest du beim kacken rappen oder beim rappen kacken kannst dir in dem moment aussuchen, richtig unterlegen rapp nich so krampfhaft mach dich mal bissl locker, whack. Threal0
 
flow n bisschen unerlegen kommt mir vor.. zumindest im zweitenpart.. naja ziemlich gleichwertig , draw Smelly1
 
joa ... text musst du mehr dran arbeiten ... versuch nicht so abgehackt zu rappen ... hört sich nicht so geil an Tipp aka.Tipp910
 
Man hört richtig das du auf dem ersten Beat nich klarkommst.Konter gehen zwar noch in Ordnung aber reicht hier absolut nicht für den Punkt aus Seresy0
 
klingt wie schlechter freestyle, hart offbeat, konter naija, an hr... Kaz_kuzi0
 
Flow ist unterlgen Textlich biste auch unterlegen. HR kriegt den Punkt O2t0
 
Ich muss zugeben, bei dem ersten Punch hab ich gelacht :); an zwei Stellen ist die Stimme nicht ganz ordentlich. DRAW Freakin Face1
 
Runde 2 hin 18.03.2007 16:59:40.08908 Double_E421
 
krieg der welten oder^^ hmm zur runde geht so text okay flow okay vareir ma mehr dein flow etc P.Smith0
 
hier ist der flow schon besser, öfters mal offpoint, textlich noch viel verbesserlich, punkt an gegner du musst noch viel viel lernen Loewenfront0
 
das gleiche wie oben.. -.- einfach noch sehr viel üben, so wird das überhaupt nichts!! GStar0
 
text wirkt nicht auf den beat geschrieben, wieder eine whacke runde außerdem mag ich keine leute die nicht 16 zeilen rappen können ohne 10 mal rumzucutten. Threal0
 
die runde find ich nich so toll.. alles schlechter als in deiner ersten soger fast garnich den tackt getroffen o.o was geht Smelly0
 
suche dir nächstes mal ein beat aus wo du gut drauf flown kannst denn das war irgendwie nicht wirklich im takt arbeite dran... textlich auch unterlegen viel zweckreime...kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Das sind keine Punches sondern ausgelutschte Familylines! Du solltest versuchen ein bisschen besser zu cutten. Seresy0
 
einfach nur schlecht, von vorn bis hinten schlecht... Kaz_kuzi0
 
Flow ist unroutiniert. Reime sind schwach. Textlich auch nichts besondres. standart Training. O2t1
 
Text gefällt mir nicht, an einigen stellen zu undeutlich, manchmal off-beat, dein erster Beitrag in diesem Battle war besser! Freakin Face0
 
Runde 2 rück 21.03.2007 18:33:52.132343 emty448
 
überlegen flow besser text besser ingsgesammt machts ein bessren eindruck P.Smith1
 
intro: gebe ich dir recht, flow ist nahezu perfekt, bist onpoint, haust druck hinter, text ist auch gut gekonter, bei was,was man nicht kontern kann / konnte ;) punkt geht eindeutig an dich Loewenfront1
 
ja, ist wieder besser. ist einfach viel mehr aggressivität da. text trotzdem schlecht, aber reicht ya. GStar1
 
wieder größtenteils ein sehr schwacher text, aber flowlichb iste zumindest überlegen. Threal1
 
überlegen.. kB da mehr zu zusagen, tackt getroffen kontervorteil ausgentuzt Smelly1
 
dein punkt ...dein flow war besser und textlich auch überlegen ...aber vergleiche würden mehr schwung rein bringen Tipp aka.Tipp911
 
Intro spricht mir aus der Seele! Flow reime Stimmeinsatz Da ist absolut alles überlegen.Keine Diskussion Punkt an emty Seresy1
 
klar besser, text auch nich bombe, bist deinem gegner aber haushoch überlegen... Kaz_kuzi1
 
Hier gibts Draw. Textlich gleich. Flow auch. O2t1
 
Gute Punches, guter Flow. Punkt an dich! Freakin Face1
 
Runde 3 hin 23.03.2007 19:33:58.281315 emty444
 
kommt wieder ganz okay flow text etc aber könnte noch bisschen mehr vergleiche vertragen und bissi mehr betonung P.Smith1
 
flow ist auch wieder gut, text ist auch ok aber noch verbesserlich, bist manchmal offpoint, ansonsten ist gut Loewenfront1
 
schlechte runde. fehlt betonung, zu low. das ende daneben gesetzt, text viel zu lang für die bar. GStar1
 
selbes bild wie in den anderen runden. Threal1
 
tackt wieder getroffen.. textlich nich so gut aber schon oke.. die letzte line ging daneben.. deine schlechteste runde :/ Smelly0
 
überlegen in allem dein text dein flow. Punches waren auch besser ... joa 3:0 für dich würde ich sagen Tipp aka.Tipp911
 
Man hat gemerkt dass du dir nich soviel mühe gegeben hast.trotzdem beginnt die runde ganz anständig einige gute lines dabei. Seresy1
 
siehe oben, nix weiter zu sagen... Kaz_kuzi1
 
Flow ist hier okay. Textlich hier okey, aber punches treffen nicht so. im Flow sind auch noch fehler drin. O2t1
 
Punches find ich nicht ganz so gelungen, deine schwächste Runde in diesem Battle.Ganz ordentlicher Flow.Trotzdem Punkt Freakin Face1
 
Runde 3 rück 26.03.2007 20:47:24.57966 Double_E421
 
joa auch ganz okay hier in der runde seit ihr recht gleich müsst aber beide noch an euren texten arbeiten draw P.Smith1
 
flow ist hier schon besser als in dein anderen runden, textlich noch viel viel verbessern!!, deine cuts hört man, aber diesmal onpoint, tut mit leid aber runde geht trotzdem an dein gegner Loewenfront0
 
text noch schlechter. da fehlt einfach gesamt noch so viel übung. mach weiter, dann wirddas später uach noch mal was. kriegst noch einen punkt, 3 zu 0 wäre zu hoch. GStar1
 
whaaaaaaack. entweder du lernst erstmal rappen bevor du weiterbattlest oder noch besser du lässt es ganz sein. Threal0
 
relativ gute runde.. kontervortel wenigstens n bisschen genutzt.. knapp punkt an dich! Smelly1
 
deine cutŽs hört mann deutlich raus . Deine texte da sind einfach zu viele zweckreime drin und klingt alles nicht so geil arbeite an deinem flow und an deinen texten Tipp aka.Tipp910
 
Konter treffen leider mal wieder gar nicht.Versuch mal lustige Wortspiele oder Vergleiche zu bringen. Seresy0
 
von dir krieg ich kopfschmerzen, nimm dir beim texten mehr zeit, such mal bessere reime, arbeite an kreativeren texten, an hr... Kaz_kuzi0
 
FLow ist leider unerlegen. Da sind zu fehler drin. TExtlich haste den Knter vorteil nicht genutzt. KOnter sind nicht gut. O2t0
 
Mikro das nächste mal weiter weg vom Mund, konter und punches sind dabei. Freakin Face0