Battledetails

SibX vs. C_Flex (18 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 11:56:57.861524 SibX441
 
flow ruhiger...du bist zu häcktisch....text naja nicht so der beste, aber gute punchline ansätze! Supremat1
 
schöner beat, text ist standart, kommst aber gut auf den beat, draw Prince Fist1
 
Große Diskrepanz zwischen Text & Flow, Flow geht gut vorran, Text unterste Schublade ^^, bietest ne große Angriffsfläche, mal sehen was das "Chrizzo Flex Imitat" draufs macht :) JayHoe1
 
Gutes Trainingniveu , nette lines , flow geht auch schon gut nach vorne und doppelreime sind fresh....... Akademik1
 
Der Flow klingt gut, du bist gut auf dem Beat! Text geht auch klar!! Aber stimme pls. nächstes mal etwas leiser!! draw Sustoone-3181
 
schon cool. flow nich immer on point aber ganz gut. draw Manfred Money1
 
Stimme schlecht eingesetzt und zulaut..dein flow is sehr unsicher........text is auch nicht gut , klar training....reime scheiße SOrXx aka K.o.S0
 
Runde 1 rück 13.03.2007 19:34:34.617427 C_Flex452
 
stimme lauter abmischen, du musst mehr flown und deutlicher sprechen....text hab ich nicht so viel verstanden Supremat1
 
kommst auch sehr schön auf den beat, konter ist auch vorhanden, draw Prince Fist1
 
Ihr und euren strangen Intros hier -.-",ziemlich leise abgemischt, textlich über deinem Gegner, Flow klein bisschen unterlegen, gegen Ende besser, Anfang relativ verkackt ^^geht aber nicht über nen Draw hinaus JayHoe1
 
du könntest weiter oben stehen , wenn du doppelreime machen würdest ,denn deine runde geht auch schon gut nach vorne...weiter so .....wird! Akademik1
 
Auch du bist gut auf dem beat hast zwar ein paar stolper drin aber geht auch klar! draw Sustoone-3181
 
lauter abmischen. konter ok aber auch leicht offbeat. draw Manfred Money1
 
stimme zu leise , stimme besser eingesetzt , reime scheiße flow naja......aber irgendwie besser als die hr SOrXx aka K.o.S1
 
Runde 2 hin 14.03.2007 18:41:19.797621 C_Flex440
 
püh püh püh da bin ich auch wieder^^...runde ist schon besser zu verstehen, aber immer noch zu leise abgemischt! Supremat0
 
beat ist okay, text ist nichts besonderes aber okay, kommst gut auf den beat, draw Prince Fist1
 
Punkline geht, muss aber noch mehr kommen ^^misch mal in naher Zukunft lauter ab pls, Flow passt auf den Beat, schöne Vorlage JayHoe0
 
ahh , hier sind auch doppelreime vorhanden , schön gefällt mir schon besser als die erste runde! Akademik0
 
Beat klingt Fett und auch da sitzt dein Flow ziemlich gut! Text geht auch klar Punkt für dich!! Sustoone-3181
 
auch wieder besser abmischen. unverständlich. Draw! Manfred Money1
 
wie in der rr 1 es geht , du solltest mehr üben und öfter doppelreime machen......flow geht ganz gut klar SOrXx aka K.o.S0
 
Runde 2 rück 15.03.2007 17:47:40.864987 SibX442
 
konter vorhanden, wieder gute punchlines, und die runde ist auch ein bieschen ruihger geflowed. runde an dich!!! Supremat1
 
deine runde hört sich auch gut an, konter ist schön gemacht, kommst auch wieder mal gut auf den beat, draw Prince Fist1
 
Man, du musst doch selber checken, das Text einfach nur abgefuckt ist?!, In puncto Flow wieder deutlich überlegen, knapper Punkt an dich, Grund : Die schöne Flowvariation bei "kompliziert zu erklären warum du stirbst" + Gesamtbild, aber mach was am TExt -.-" JayHoe1
 
uhhh , nochmal schön ein draufgesetzt....reime gehen klar!Ha , bei dem schnellerem gehst du richtig gut nach vorne!!! Akademik1
 
Diesmal find ich das deine Lautstärke gut is! aber wenn du Doublest dann achte drauf das sich da nix überschneidet!! Punkt geht an HR 2 Sustoone-3180
 
offbeat oft. aber gleichmäßig mit der hinrunde. gib hier Ma nen DIZZY BIZZY DRAW! Manfred Money1
 
diesmal bist du besser , doppelreime sind da......flow sauber , besonders bei dem schnellen..hätte ich nicht erwartet , die hr1 von dir war ein witz gegen diese runde SOrXx aka K.o.S1
 
Runde 3 hin 18.03.2007 19:37:19.025799 SibX428
 
Runde ist für training okay. du musst mehr auf text achten und deutlicher rappen Supremat1
 
ein bisschen zu lange runde aber okay, beat ist nicht mein fall, du kommst wie bei den anderen runden wieder gut auf den beat, text geht klar, draw Prince Fist1
 
Zum Text sag ich nichts mehr, in Bezug auf den Flow passt dir Beat, gute Wahl, mal gucken was dein Gegner drauf macht JayHoe0
 
ahh mal was schnelleres...flow leider immer gleich . reime gehen klar , textlich schlechteste runde Akademik1
 
auch diesmal wieder Flow sitzt aber mit dem Text kann ich teils nix anfangen verstehe einfach nix. aber länge gefällt mir und viel mühe rein gegeben!!! Sustoone-3181
 
auch nich immer onpoint. auch unverständlich paar mal. runde is mir zu lang. flow lässt nach ner zeit stark nach. Manfred Money1
 
diesmal gefällts du mir nicht so , du musst beats wählen zu den passt...dein flow is zu hektisch......reime gehen so SOrXx aka K.o.S1
 
Runde 3 rück 21.03.2007 18:12:17.69687 C_Flex436
 
sehr undeutliche Runde, flow, text ok, runde trotzdem an hr battle war ganz gut Supremat0
 
auch sehr schöne runde, wie die anderen auch, draw , konter auch da Das battle ist meiner meinung nach entry niveau Prince Fist1
 
O_O, krasse Steigerung, Quali kacke wie immer, aber textlich (Hook ausgenommen, die suckt derbe) und vorallem der Flow deutlich besser als die vorherigen Runden, gibt nen knappen Punkt => 2:2 von mir JayHoe1
 
reime gehen klar , flow varuationen besser , textlich gehts......nochmal ein draw Akademik1
 
Hmm ja was soll ich sagen stockst teils etwas heftig! Aber sonst gings auch klar beat war auch nicht mein fall verstehe dich schon aber Punkt geht anne hr.... Sustoone-3180
 
unverständlich. hook is nicht gut. dein gegner gefällt mir hier besser auf dem beat. wallehauhinsen Manfred Money0
 
stimme etwas zulaut , hier auch nicht die bombe aber irgendwie kommt dein sound krass........text geht so......draw SOrXx aka K.o.S1