Battledetails

Akisa (BRA) vs. SpliffTastiC (7 : 26)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2007 15:58:01.374862 Akisa (BRA)433
 
Ja stimme is ok - finde du klingst n bisschen wie Gho$t... Textlich is da nix besonderes bei - teils sogar schlecht oder non sense. Beat is sehr nice gepickt stimmeinsatz geht gut klar Djinone0
 
DOppelreime teilweise vorhanden. Wobei die REime sind mir zu sehr Zweckreime...Flow ist zwar solide ist aber nicht solide auf dem BEat...beziehungsweise zu low. |ZaP|0
 
ganz gut gerappt auf jedenfall, nicht schlecht für entry paar gute punchlines, Chr1s_BoSs0
 
flow ganz ok! öfters kleine unsicherheiten, text muss mehr neue dinge enthalten... die buch line ist beispielhaft für alles andere schon mal da gewesen. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
sorry rechner abgekackt, diesmal nur punkte. Nesta0
 
Flow geht so. Die Cuts gar nicht. Text einigermaßen. Ausprache schön deutlich. Style muss noch mehr kommen. emex0
 
Text ist in Ordnund und glänz teilweise durch sehr schöne Reime. Stimme könnte aber druckvoller kommen. Außerdem gibst du deinem Gegner sehr viel Angriffsfläche zum Kontern. Joop0
 
Sehr aufm Reimgeschrieben... wobei dein Sinn verloren geht... hier fehlt total der Wortwitz und die punches... was einen guten Texter eig. ausmacht! Flowlich auch teilweise unsicher... musste halt text besser anpassen test10
 
Ziemlich kurze Runde. Am Anfang hast du mir nicht so gefallen, hast dann aber losgelegt. Rhymes sind nicht schlecht. Flow geht auch klar, doch du machts manchmal zu grosse Pausen zwischen den zeilen(lückenfüller tun keinem weh). Punchlines schon ziemlich ausgelutscht(z.B: geschüttelter Sekt). Aber im Grossen und Ganzen gutes Entry-Niveau. Reicht aber ganz knapp nicht. Vlad0
 
Runde 1 rück 11.03.2007 17:28:31.967835 SpliffTastiC573
 
Reime sauberer - Stimme gefällt - intro iwie unlustig....flow gefällt mir im verlauf der runde besser aLS die HR1 Den Queue Konter find ich iwie strange.... naja....PUnkt geht knapp an die RR1 Djinone1
 
FLow gefällt mir hier besser. Die Doppelreime gefallen mir einfach besser! Point |ZaP|1
 
Konter sind gut und flow mindestens gleichwertig, hm schwer ich geb hier an rr weil die meiner meinung nach mehr style hat Chr1s_BoSs1
 
dachte mein icq geht los... du gibts dir mühe beim kontern, flow ist gleichwertig, aber deine konter punchen nicht wirklich... geh mehr in die fresse. trotzdem ganz gut. draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
sorry rechner abgekackt, diesmal nur punkte. Nesta1
 
Flow auch solala. Den einen Cut hättest du auch lassen können. Hmmm beide Parts find ich sehr sinnlos. Punkt an RR emex1
 
Jo, sehr schön gekontert. Allerdings kann man den Cut bei 0.40 sehr deutlich hören. Das muss nicht sein. Routinierter Flow weiß zu gefallen. Joop1
 
Stimmlich könntest du mehr druckreinbringen... Flowlich sicherer... jo... geht ziemlich klar... knapp an dich... cuts könntest du besser verstecken^^ aber nicht shclimm^^ test11
 
Flowlich besser wie HR. Rhymes devinitiv besser. Konter sind zwar dabei treffen aber nicht alle(paar sind aber auch nicht schlecht, z.B: Billard-Coe). Punkt geht ganz knapp an dich Vlad1
 
Runde 2 hin 12.03.2007 21:35:50.765975 SpliffTastiC517
 
Gravel pit alter??? turned iwie nich:D:D:D....na ma hören was kommt Flow is nice aber klingt teils etwas verkrampft....hook nervt Versuch ma n bisschen mehr Power oder Aggressivität reinzubringen - text is auch ganz kool Djinone1
 
also mindestens 20 sekunden hättest auch am anfang weglassen könnten. FLow ist okay trotz ein paar kleineren Mängel.... REime gehen einigerweise klar... das Ende ( die HOok) find ich passt überhaupt nicht. |ZaP|1
 
Textlich echt dick, perioden line ^^. wobei der part zum enden eher standart wird, aber anfang tight. Joa hook klingt nicht so geil. Alles in allem gut. Chr1s_BoSs1
 
ganz cooler flow, text muss wie schon gesacht mehr in die fresse gehen, die hook gefällt mir auch wenn jetzt alle andern sagen "blabla lass das singen" scheiss drauf Sucuk-Lamacun-Döner1
 
sorry rechner abgekackt, diesmal nur punkte. Nesta1
 
Flow geht. Text geht. Stimme auch. Geht alles klar. Ganz gut soweit. Hook dumm. emex1
 
Hättest ruhig mal 'n Intro machen können oder den Beat cutten können. So 30 Sekunden am Anfang sind sehr ermüdend. Ansonsten flowst du wieder wunderbar routiniert, aber variierst zu wenig. Text ist sehr schön, kann man nix sagen. Auch schön wortgewandt. Ansonsten stylest du am Anfang der Hook sehr geil, aber das verfällt danach in einfaches Geleier. Da muss mehr Konstanz her. Joop1
 
scheiß beat... perioden line ist cool... haha... Textlich cool, flowlich auch, suveräne runde, aber jedoch könntest du Stimmlich und flowlich klar mehr abgehen! test11
 
Schöner Power-Flow, gefällt mir. Rhymes auch gut. Punches sind telweise standard oder ergeben keinen sinn(Mosaik-Line z.B), darüber lässt sich aber hinwegsehen. Schöne Runde Vlad1
 
Runde 2 rück 14.03.2007 20:42:35.635743 Akisa (BRA)404
 
haha:D:D intro is kool Boah hier klings du ja noch krasser nach Gho$t....na egal....hook is auch scheiße hier gefälls mir besser als in deiner ersten runde....text nich so gut wie HR2....mmhh....find deine Stimme schöner auf dem BEat ich geb mal nen Draw Djinone1
 
lol was das für ein intro :D DOppelreime gehen einigermaßen klar... Flow anders aber leicht schwächer....weiss nicht shakira, deine Hook ist genauso kacke.... ich geb ma Draw |ZaP|1
 
hm ja so richtig punchende konter kann ich irgendwie nicht erkennen, hook bischen besser aber reicht nicht für den punkt. Chr1s_BoSs0
 
allsooo er immitiert ganz sicher nicht kiz -.-. ihr nehmt euch nicht viel wieder draw. beide gefallen mir ganz gut. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
An HR wegen Text und Flow. emex0
 
sorry rechner abgekackt, diesmal nur punkte. Nesta0
 
Flow ist schon ganz nett, aber deine Aussprache ist eklig. Da musst du dran arbeiten. Ansonsten kommen so Lines wie "Mord ich gern" einfach total unüberzeugend und man kann dich nicht ernst nehmen. Deine Hook kommt fresher als in der Hinrunde. Joop1
 
klar zuviele Zweckreime... und keine Konter... du musst doch aufn Gegner eingehen... hast nicht umsonst den Kontervorteil... KLAR AN HR test10
 
Flow nicht schlecht, hat mir aber in der HR besser gefallen. Rhymes hier aber ein bisschen besser. Hab leider nicht einen einzigen Konter rausgehört, deswegen Punkt an HR Vlad0
 
Runde 3 hin 15.03.2007 22:29:17.001713 Akisa (BRA)401
 
Komms du aus der Horrorcore szene oder was?:D....kommst nice auf dem beat....text auch besser....flow is kool....aber versuch trotzdem mehr vAriationen rein zubringen und noch mehr am text zu arbeiten bin auf rr3 gespannt Djinone0
 
TEilweise ( Pinocchio ) echt interessante Lines,...aber manchmal sind wieder durchhänger drin! Einfach konstanter bleiben. Aber SOnst find ich dass die beste runde von dir. |ZaP|1
 
ganz gute vorlage, ma schaun was dein gegner bringt. Chr1s_BoSs0
 
die in den arsch rein stecken line ist gut, ansonsten haste hier ein paar gute lines, flow wieder onpoint Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Flow naja geht so, man hört halt oft das du Probleme hast flüssig zu rappen. Text eher schlecht, oft sehr sinnfrei. Hook scheiße. emex1
 
sorry rechner abgekackt, diesmal nur punkte. Nesta0
 
Haha, der Flow ist so Newbie-like. Sorry, aber übertrieben in die länge gezogene Reime mit immer gleichem Flow-Schema. Ne, das ist nichts besonderes. Joop0
 
Runde schon viel angenehmer... textlich auch besser als die anderen Runden... jedoch muss dein flow runder kommen, freestyle mehr und pass text besser an! test10
 
Flow geht klar. Rhymelich und auch allgemein in diesem battle deine schlechteste Runde. Punches sind teilweise Standard und einfallslos. Gegnerbezug hat mir in allen drei Runden gefehlt. Runde hat mir nicht so gefallen wie z.B deine HR1. Vlad0
 
Runde 3 rück 17.03.2007 18:35:10.895016 SpliffTastiC454
 
komms kooler auf den beat als ich erwartet hab - textlich wieder besser - flow auch besser.... ice-spray line is sehr kool!! deine beste runde im battle PUNKT! Djinone1
 
Du versuchst zwar pinnocchio line zu kontern aber die trifft nicht...Die Konter sitzen generell nicht ,....technisch her geht das schon....aber du bist einfach faul. Runde geht an Shakira |ZaP|0
 
Stimmlich und vom flow ganz leicht überlegen, text gekontert, 3:0 für dich. Chr1s_BoSs1
 
kunde konter ist nich so^^ pinocjo allerdings ganz lustig. dieses mal kriegste den punkt! passt etwas besser auf den beat, die stimme 3-2 Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Eher ein Draw. emex1
 
sorry rechner abgekackt, diesmal nur punkte. Nesta1
 
Auf dem Powerbeat flowst du viel zu laidback. Textlich wieder schön "intelligent", Ice-Spray-Line ist der Shit. :D :D:D Dadurch holst du dir noch den knappen Punkt. Mach weiter so und bau deinen Flow und Stimmeinsatz noch weiter aus. Lyrisch hast du auf jeden das Potenzial zu was Großem. Joop1
 
Wieder Straight gekontert... Flowlich hier nur gleichwertig... naja... noch üben und dann sollte es eig. bald in die adv...! test11
 
Flowlich deine schwächste Runde. Rhymes gefallen mir auch nicht. Dafür teilweise richtig gut gekontert. Die Konter sind der einzige Grund hier kein Draw sondern den Punkt an dich zu geben. War aber von euch beiden die schwächste Runde. Vlad1