Battledetails

DnA vs. Bigmac (2 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2007 16:40:47.873011 DnA481
 
hmm...wo sind die punches? ich fick deine mama kann jeder sagen xD Versuch die Ideen besser rüberzubringen.Reimtechnisch mehr standard.Du hast sehr lange pausen in deinem Flow. B$O0
 
Textlich noch steigerungsfähig, flow auch haperig und doubles versaut teilweise aber ganz chillig Lemon1
 
doubles zu laut.stimme zu laut.alter das geht nicht klar.flow geht überhaupt nich straight nach vorne.punche zu simpel und find ich überhaupt nich cool Schluckspecht0
 
Flow hängt ein wenig neben dem Takt. Text naja. Aus Bigmac hättest du mehr Gegnerbezug machen können. Reime viel zu einfach. Texten jeden Tag min. einen text schreiben... emex0
 
Text standart, mehr Vergleiche, mehr ausgefallenes, mehr Doppelreime (Wortschatz/Sportplatz) AMOK oG0
 
flow ist ganz ok. text ist nicht so toll. doppel sitzen auch nicht immer genau.draw. Real phoenix1
 
Runde 1 rück 12.03.2007 16:28:00.677069 Bigmac466
 
Flow besser.Textlich auch aber magnete ziehen an und nich ab ;) Aber vom Gesamtbild einfach besser.Konter machen den rest.Point! B$O1
 
doubles noch verkackter als hr text ist nicht gut, kontern wirken nicht.. Lemon0
 
jau ist wirklich schwer zu verstehe.kommst auch nich hammer geil auf den beat klar. finde dein style aber cooler.paar konter gehen auch klar.punkt dafür Schluckspecht1
 
Ü-ei line ist cool. Textlich besser. Cool soweit. Doubles am verkackt. Flow mus sicherer werden. emex1
 
hehe lustiger Akzent, Flowlich stärker. Konter sind da, Doppelreime auch, 1-2 Lines die auffallen täten noch gut, aber langt hier. AMOK oG1
 
flow ist ungefähr gleichwertig. text sagt mir mehr zu aber reicht nicht für den punkt. draw mit tendenz zur rr. Real phoenix1
 
Runde 2 hin 14.03.2007 16:08:37.620101 Bigmac505
 
Hört sich ziemlich übersteuert an.Flow gefällt mir hier nich so gut wie in deiner rr1.Textlich aber ganz fresh.Bringst das alles gut rüber.Point! B$O1
 
text wieder nicht gut, flow auch zu unsicher und quali ist net so gut Lemon1
 
völlig übersteuert.du solltest richtig abmischen lernen.flow geht klar.aber quali wirklich scheise.reime aber zu simpel.bekommt beide keine punkte Schluckspecht0
 
Text naja könnte hier besser sein. Vergleiche gehen schon in die richtige Richtung kommen aber oft nicht zum Punkt. Mehr in die Details und die Sachen verknüpfen wäre cool. Flow naja naja muss besser werden. Weiter machen. emex1
 
Doubletime Ansatz am Start klingt gut. Flow sitzt auch gut. Text standart, arbeite dran. AMOK oG1
 
text ist ok flow gefällt mir auch ganz gut. punkt hr. Real phoenix1
 
Runde 2 rück 14.03.2007 17:32:24.102282 DnA500
 
Flow stockt ab und zu.Textlich nich so fresh wie die vorlage.konter haun nix raus.Versuch mal durchzuflown und sei innovativer beim texten. B$O0
 
intro was soll des denn... flowlich nicht gut, text schlechter als hr.. Lemon0
 
ihr nehmt euch hier beide nicht viel.quali auch scheise.oft lines zu lang geschrieben.bekommt beide keine punkte Schluckspecht0
 
Nee ist auch ziemlich kacke. An HR wegen Flow und Text. emex0
 
Flow schwächer, Konter sind mager, überleg dir Lines die seine richtig bumbsen und alt aussehen lassen. AMOK oG0
 
textlich gefällt es mir weniger als die hr und flowlich auch. punkt hr. Real phoenix0
 
Runde 3 hin 15.03.2007 15:26:53.582356 DnA491
 
Doppelspur nicht immer on point.vom flow deine beste runde,aber dein text is teilweise ziemlich einfallslos am anfang.lass diese ständigen mutterficker lines.die mofafahrer line gefällt mir.von sowas musste mehr bringen. B$O0
 
ich versteh fast nix.... doubles besser machen.. Lemon0
 
wieder doubles daneben.aber text doch paar koole sachen dabei.hast eig potenzial aber musst noch üben Schluckspecht0
 
Ist insgesamt sehr schwer zu verstehen. Doppels sind oft daneben, Text naja naja. emex0
 
Flow stärker als in den Vorrunden, Standartlines: "ich lauf über den Strich und sehe deine Mom" das sagt jeder. versuch das was du sagen willst ausgefallener auszudrücken, damits nicht so 08/15 klingt. AMOK oG0
 
textlich ist es wieder nicht so toll. rap braucht mehr abwechslung. flow naja geht auch so. punkt rr Real phoenix0
 
Runde 3 rück 17.03.2007 14:48:01.790065 Bigmac539
 
Steigst n bisschen schwach ein aber das steigert sich.Der "Kinder mit Waffen" Konter is sau geil!Durch die Konter holst du dir knapp den Punkt! Scheisse man die Bong ;) B$O1
 
besser als hr aber battle insgesamt texlich schlecht, flow hier auch sehr unsicher Lemon1
 
gefällt mir hier viel besser.klarer punkt.wenigstens eine gute runde in diesem battle. Schluckspecht1
 
Technisch überlegen... aber auch nich so super. emex1
 
Flow wieder gut, variierst schön. Konter sind vorhanden. Gesamtprodukt besser. Punkt. AMOK oG1
 
textlich gefällt es mir mehr und flowlich auch. punkt rr Real phoenix1