Battledetails

Noz vs. ---- (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 00:57:21.220587 Noz1200
 
Inhaltlich langweilig und wahnsinnig Klischee mäßig. Reimtechnisch ok. Doubletime klingt total geleiert. Die gesamte Runde ist ziemlich emotionslos. Diese „gesungenen“ Lines bestätigen den Eindruck. Ziemlich strange. Xerxes1
 
hehe geiler Kollegahstyle, gefällt mir! Besonders der viel zu lange Doubletime macht Laune *g* Dima1
 
ich hasse diesen beat,textlich ist das schön,flowlich irgendwie strange,reimschema manchmal komisch,doubletime sehr sicher, solide vorlage masta jay1
 
flow und stimme passen gut auf den beat, etwas druckvoller wärs aber vielleicht cooler gekommen. doubletime ist manchmal neben dem beat. "schwul wie icq" haha, ergibt keinen sinn irgendwie :D V!rus901
 
Leider bist du ein bisschen offbeat. Der Doubletimepart ist recht sauber, aber das hörst du wahrscheinlich nicht zum ersten Mal ;) rapture1
 
Hm... ich bleibe dabei, Doubletime liegt dir nicht, vielleicht ist der Beat auch einfach zu schnell. Souverän gerappt, textlich kenn ich allerdings besseres von dir. Hook ist ganz nice. Snew1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 23:27:58.490145 ----796
 
Ordentliche Konter drin. Eh joa.. Outro hat Überlänge. Charta lesen. Xerxes0
 
auch nicht schlecht, aber punchlinetechnisch schwächer Dima0
 
betonungen sind nervend,textlich unterlegen,flowlich eigentlich schön,stimme auch schön,kollegah-konter dick,style hier einfach dicker,knappes draw masta jay1
 
stimme finde ich auf diesem beat etwas unpassender, flow ist aber auch okay. konter sind vorhanden, gibt hier noch ein draw V!rus901
 
Du hast einige verflowte Stellen drin. Das Outro ist zu lang => kein Punkt, sorry. rapture0
 
YouTube-Line ist fett, ansonsten wär bei den Kontern schon noch mehr drin gewesen. Technisch gleichwertig, da gibt's nichts zu meckern. Für den Punkt ist das insgesamt zu wenig, deshalb gibt's ein Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 16.03.2007 17:41:13.581066 ----664
 
Nix.. oO Xerxes0
 
ja recht witzig Dima0
 
aha... masta jay0
 
keine runde V!rus900
 
Keine Runde. rapture0
 
... Snew0
 
Runde 2 rück 16.03.2007 18:31:55.687484 Noz800
 
Zu schlecht. Xerxes0
 
stark Dima1
 
freestyleshit,sehr schlecht^^,aber immerhin runde...punkt masta jay1
 
haha, nicht besonders gut, kriegst hier aber den punkt, da du dir wenigstens etwas mühe gegeben hast :D V!rus901
 
Ja, dann geht der Punkt wohl an dich. rapture1
 
Yoar, Bitchmove, gibt'n Punkt. Nimm nächstes Mal aber lieber zwei geschriebene Zeilen. Snew1
 
Runde 3 hin 17.03.2007 16:50:22.340841 Noz966
 
Joa, inhaltlich schon besser. Nette Stilmittel. Dieses Mutterficker Gelaber ätzt halt. Genauso wie dieses unglaubwürdige „Ich bin der Boss“ Gesabbel. Xerxes1
 
geil! schön stylisch gerappt, Runde des Monats! DMX Line ist der Brüller! Dima1
 
flowlich chic,textlich auch lustig,schöne runde masta jay1
 
reime gefallen mir hier teilweise, aber teilweise sind deine reime sehr unsauber. reimschema manchmal komisch. textlich ist es nicht schlecht, "reime nach luft"-line finde ich fresh V!rus901
 
Das "DMX" am Schluss ist gut! Ansonsten klingst du ein wenig zu nett. rapture0
 
Pit-Biter! ;) Wenn du in der Hook nur nicht wieder Doubletime versuchen würdest, besonders die dritte und vierte Zeile sind einfach nur schnell statt auf dem Beat. Der Part dagegen ist sehr cool und dein mit Abstand bester in dem Battle, weiß zu gefallen! Snew1
 
Runde 3 rück 19.03.2007 16:15:08.395507 ----757
 
Konter gehen teilweise klar, insgesamt aber viel zu wenig. Xerxes0
 
und schon wieder eine gute Runde, aber gegen den starken Gegner reichts nicht ganz Dima0
 
boah gegnerbezug-konter fett,flowlich leicht unterlegen,textlich leider auch,reicht nicht ganz für einen punkt! masta jay0
 
gegnerbezug-line gefällt mir. ich finde euch in dieser runde gleichwertig, gibt ein draw V!rus901
 
Ich finde, du setzt deine Stimme gut ein. Die Runde hat Style. Textlich kannst du aber gerne noch ne Schippe drauflegen. rapture1
 
Auch deine beste Runde im Battle, Konter sitzen, auch flowtechnisch hältst du mit. Knappe Kiste, für mich ist es ein Draw für zwei coole Runden. Snew1