Battledetails

Akademik vs. Schnabeling (8 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 22:19:32.257066 Akademik610
 
Stimme passt gut zum Beat! Oft gute reime mir is jetzt auf anhieb nur ein schlechter aufgefallen text sehr gutes niveu flowlich nicht auszusetzen SOrXx aka K.o.S1
 
flow cool, teilweise aber noch wackelig ...stimme cool ...Text hat keine wirklichen punchlines ....der Beat ist hammer übrigens ....O,o :) Dr.Beef1
 
Gar nich so schlecht. Stimme geht kla. Stellenweise Rythmusfehler drin wo du nich sicher aufm beat klingst. Fängst stärker an als du aufhörst. die ersten lines kommen besser. zum schluss mehr schlechte vergleiche. Outro ziemlich geil aba damit gewinnt man kein battle. bist deinem gegner Leicht unterlegen Mc style.z0
 
ist schon fett flow wie auch textlich mehr kann man eigentlich nicht sagen.. gefällt mir auf jeden fall Echo0
 
Weniger Atempause, dann kommt es flüssiger. Geht an Schnabel der Punkt KoJack0
 
flowst auf den beat, aba beat gefällt mir übahaupt nich, egal, text iz nich grad pralle, diese PC game vergleiche sucken und puncht auch nix, draw Left hand0
 
"Du bist ein Headset Rapper mit Inet Frau" haha, find ich geil ;p Flowlich auf jedenfall besser als der ein oder andere entry-rapper, aber bisschen mehr Druck inna Stimme könnt nicht schaden [j1m] J1mbo1
 
Textlich ok. Flowlich manchmal etwas komisch gerappt Hazz0
 
Was ist ein Fladenkind? Dein Flow muss noch etwas druckvoller kommen, is schon in Ordnung, geht aber noch flüssiger. Dein Text is ok, puncht aber noch nich genug.Deine Vergleiche sind nich so das Gelbe vom Ei. Reime auch passabel. ImpulzZ0
 
Runde 1 rück 14.03.2007 15:01:12.315537 Schnabeling737
 
hmm stimme is mir hier zu aggressiv eingesetzt passt nicht zum beat flow geht klar reime auch aber textlich biste unterlegen ! SOrXx aka K.o.S0
 
stimme cool böse ...flow wackeliger, etwas abgehackt ....Text etwas schlechter ... Dr.Beef0
 
Auch sehr fette Stimme. gefällt mir noch leicht besser als die deines Gegners. Aber an punchlines bist auf jeden fall überlegen. Die konter klatschen gut. Textlevel bis zum schluss gehalten. ihr seit beide noch ausbaufähig aba hier geht der punkt an dich. paiz Mc style.z1
 
ist auch eine schöne runde .. flow gefällt mir hier auch .. schön gekontert .. punkt an rr Echo1
 
Geht an dich, kommt alles souveräner. KoJack1
 
flow stockt zu viel, text auch nich tight, seid beide nich grad gut, draw Left hand0
 
Viele Pausen, stimme klingt sehr gezwungen, reime & "konter" auch nicht so überzeugend [j1m] J1mbo0
 
Flow ganz in ordnung. style gefällt mir. text auch nice. was machst du in der training? Hazz1
 
Dein Style gefällt mir ganz gut, coole Stimme, schöner Einstieg. Reime könnten durchgehend schöner sein, viel Zweckgereime drin, so dass einige Zeilen eher kacke sind. Konter sind da, und nicht übel, muss aber auch mehr gehen. an RR ImpulzZ1
 
Runde 2 hin 17.03.2007 19:41:49.413627 Schnabeling616
 
hmm hab gedacht wenn du den beat wählst kommt eine bombe aber das war wohl nichts, stimme passt nicht du verstellst sie zu stark reime gut flow soweit sicher aber immer gleich...textlich wieder nichts dabei was umhaut SOrXx aka K.o.S0
 
flow ganz übel nicht gut hier ....text auch übel nicht gut ... Dr.Beef0
 
Boa was machst du da. viel schwächer als in RR1. Text sehr schwach. Die "Votingfehler-Line" war nich so schwach wie die andern, jedoch auch nich gut. hier reichts leider nich für nen punk. Runde geht an deinen gegner. Rapst auch zu langsam auf den beat. klingt nich. Geb dir beim nächsten mal lieber doch mühe. Mc style.z0
 
naja diesmal bisschen schlechter musst pausen machen um wieder rein zu kommen .. und auch am anfang nicht onpoint Echo1
 
Intro weglassen. Aggressivität kommt gut und der Punkt ist deiner. KoJack1
 
die pausen schaden dem flow, text wieder nich wirklich waz, gefällt mir nich Left hand0
 
flow könnte hier etwas schneller kommen ansonsten wieder gut Hazz1
 
Ich hasse den Beat ^^ Und klingst für mich an Paar stellen Off-Beat...Das selbe wie in Runde 1, dennoch 1-2 nette Vergleiche [j1m] J1mbo1
 
Der Beat passt nich so zu deinem Style, brauchst was etwas flotteres, denk ich. Dein Text is akzeptabel, könnten aber noch paar bessere Vergleiche und Wortspiele rein. Dann ist das eine runde Sache. ImpulzZ1
 
Runde 2 rück 21.03.2007 14:25:37.977899 Akademik559
 
quali mies paar nette sachen aber textlich auch nicht umhauend flowvariationen gefallen mir hier besser...haste nur durch dein flow hier knapp noch was rausgehauen aber hättest du so wie im intro gerappt wäre es eine bombe gaaanz knapp an dich SOrXx aka K.o.S1
 
deine Stimme wirkt völlig verkrampft ...der Beat ist chillig ...ihr beide rappt aber weder chillig noch cool ...schade ...beide nicht gut ... Dr.Beef0
 
Fängst gut an mit dem doubletime. Wieso machst du nich so weiter. Danach das gleiche wie dein gegner. so langsam klingt kacke auf den beat. Text auch nich wirklich der burna, aber besser als dein gegner diesmal. letzte line "auf deutsch zu rappen" klatscht ganz gut. sonst auch wegen den konter überlegen in dieser runde. punkt an dich Mc style.z1
 
deine doubles sitzen nicht richtig und sind teilweise zu laut.. diese runde reicht es auch noch nicht aus Echo0
 
Der Doubletimeansatz zu unsicher und dein Rap muss vorallem textlich verbessern KoJack0
 
warum hazte nich doubletime weita gemacht? flow in kleines stück bessa als beim gegner, doppelspur iz zu unsauber, muzzt deinen text auf den beat schreiben und auf die zeilenlängen achten Left hand0
 
Textlich auch nicht so stark, aber ansich schöner style, draw [j1m] J1mbo1
 
textlich und flowlich unterlegen."My Man"?!--"No No" Hazz0
 
Auch du klingst auf dem Beat eher anstrengend. klingt alles zu abgehackt. bisschen druckvoller rappen, wie gesagt. hätteste den ganzen text fast double-time gerappt, wärs besser gekommen. naja, deine konter sind nich wirklich innovativ, da muss auch bei dir mehr gehen. gegner war besser, an HR ImpulzZ0
 
Runde 3 hin 25.03.2007 13:32:18.078201 Akademik497
 
uuhh richtig gute runde die hundeline is komisch aber der rest vom text gefällt......saubere runde , guter flow , stimme sehr gut eingesetzt ! SOrXx aka K.o.S1
 
flow wieder etwas besser, aber noch etwas wackelig ...text nicht so lustig ...die addlips etwas komisch .... Dr.Beef0
 
Doppelreime gehn kla. Textlich wieder ausbaufähig. aba das wird schon bleib dabei. sind gute ansätze drin aba klatscht alles noch nich wirklich. einige vergleiche kommen einfach zu schwach z.b. hervorragen wie wireless-lan-verbindung <-- hää? naja mach weiter, bau den scheiß aus. diese runde von meiner ansicht her leicht schlechter als die deines gegners. daher no point Mc style.z0
 
ja schon besser! Flow ist gut text auch besser nur ab und zu sitzen wieder deine doubles nicht richtig.. sonst ganz gut Echo1
 
Spiegelt das Battle wieder, Punkt an deinen Gegner für seine krasse Runde. KoJack0
 
wieda die doppelspur zu unsauber, text iz wieda scheiße, mach dir mehr gedanken beim nächsten mal Left hand0
 
Hier kommst teilweise unsicher rüber und die doublespur liegt scheiße...gutes battle für training [j1m] J1mbo0
 
Beat ist ganz ok. Flow ist hier ganz in ordnung. noch etwas unsicher. TExt gefällt mir nicht so richtig. Hazz0
 
flow klingt hier besser, da geht aber immer noch mehr druck ;) text fängt ganz gut an, das zieht sich aber leider nich durch. "ich zock playstation 3, du nur playstation 1" is jetz nich so der wahnsinnspunch ;), da muss mehr kommen, wieder nich so prickelnd das ganze ImpulzZ0
 
Runde 3 rück 25.03.2007 21:23:32.784482 Schnabeling542
 
deine stimme passt wieder ganz gut , saubere reime.....aber irgendwie hast du fast alle konter die selben , du machst nur bezug auf deine siege ....runde ginge an dich hättest du den kontervorteil genutzt... SOrXx aka K.o.S0
 
du kommst hier etwas besser ...flow wirklich gut straight ...gut so ...weiter so ...text zwar nicht soo gut ...stimme wieder schön böse :) Dr.Beef1
 
hier bist du textlich leicht überlegen. konter gut. reicht so gerade für den punkt. aba genau wie dein gegner sehr ausbaufähig. arbeite an dir. hier reichts noch aba trainingliga is schon richtig. also weiter machen. paiz Mc style.z1
 
von euch beiden die beste runde .. so macht das voten wieder spaß^^ .. Flow fett.. Konter punshen .. gebe euch in runde 3 ein draw Echo1
 
Wow, richtig krasse Trainingsligarunde. Richtig heftig. Punkt an dich KoJack1
 
flow kommt wieda teilweise stockhaft, naja in der runde bizt aba überlegen, punkt Left hand1
 
Hier gefällst mir mal besser...nettes battle, textlich könnt noch einiges mehr gehen, nur was ich mich frage, wenn du 9 wins in folge hast, wieso biste noch train ? Oo [j1m] J1mbo1
 
Stimme ist tight. Wieder Überlegen. Ab in die Entry Hazz1
 
yeah, das hört sich doch schon ganz gut an. flow geht hier ganz gut ab. konter sind da, teilweise sogar ganz gut. beste runde im battle, battle geht ganz klar an dich, glückwunsch ;) ImpulzZ1