Battledetails

EinRapper vs. Mc Shorty (26 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2007 22:09:12.353196 EinRapper347
 
Sieht eindeutig aus, undzwar eindeutig an die HR. Am Anfang Flowfehler, aber dann kommts routiniert KoJack1
 
Sehr Sehr geiler beat ^^ sehr pfunky der anfang gefällt mir gut Flowlich ist es an einigen stellen noch recht unsauber text ok stimmeinsatz ist ganz ok pkt hier an dich knapp Dabronx1
 
punshes geht mehr, flow klingt auch noch etwas unsicher, aber runde reciht auf jedenfall für den punkt Peddi1
 
flow hinkt noch sehr.zwar oft onpoint aber genauso oft nicht.für trainings okay aber wenn du mehr willst musst du noch üben.zum text sag ich jetz mal nichts.mehr mühe geben.punkt an dich. Schluckspecht1
 
ja flow ist ganz ok schon manche reime sind noch zweckgereimt und text is ausbaufähiger aber so is es ne ganz gute runde Sempai1
 
beat is net mein geschmack, dein rap is onpoint aba dein flow stockt zu sehr...text naja...training.... Förl1
 
Wasn kack Beat. Doppelreime vorhanden aber dein Flow kommt nicht überzeugend! Bring mehr Battle Style rein! ReeZen1
 
was'n schwuler beat boy... naja, du flowst recht gleich die ganze zeit, kaum variationen. trotzdem ganz cool. punkt Kaina-one1
 
kommst besser als dein gegner.... arbeite an deinem text ,,,, flow hackt noch ..... stimme übersteuert ..... passt. muh ... hook Style-kiD0
 
haha der beat ist cool^^ Flow ist aber noch ganz reif. Textlich ist oaky ab und zu sind halt nur standart Reime. Okay cool O2t1
 
Runde 1 rück 14.02.2007 19:11:29.196919 Mc Shorty330
 
Du musst viel viel klarer sprechen, die Zeilenlängen anpassen, obwohl du schon gute Ansätze hast vorallem textlich. KoJack0
 
Qualli recht scheiße flow ist so wie du deinen style benutzt für die lines zu lang an einigen stellen recht lustige stimme würde mit nem bessrem mic sehr lustig kommen Dabronx0
 
was das denn, betohnung gefällt mir überhaupt nicht, flow geht auch wesentlich besser, konter und punshes überzeugen nicht so! Peddi0
 
schlimm schlimm.abmischen,mastern,schreiben,recorden alles das musst du üben.du stehst ganz am anfang.was soll ich jetz gros dazu sagen.heads battles anhören und dazulernen. Schluckspecht0
 
oh mann kein flow scheiss stimme und komischer style qualli is auch scheisse Sempai0
 
nene, das is nichts, du solltest lieber noch gaaaanz viel üben, deine stimme is viel zu lasch eingesetzt und dein rap offbeat!! Förl0
 
Kein Flow da bring mal mehr Druck in die Stimme und packe in den Text mehr Doppelreime rein! KLarer Punkt an die HR1 ReeZen0
 
junge junge... ich versteh kein wort :-D... hört sich auch n bisschen so an, als würdeste deine nase zuhalten beim rappen... punkt an gegner. Kaina-one0
 
omg klar unterlegen .. mann versteht nur die hälfte von dem was du laberst .. du hörst dich ja an wie monier .... Style-kiD0
 
was ist mit dir los^^ warum redest du so? Also Flow ist das nich. Textlich auch unterlegen. O2t0
 
Runde 2 hin 14.02.2007 19:14:03.267689 Mc Shorty327
 
Der Niveauunterschied schwindet, weil die RR nicht besonders war. Ich gebe ein knappes Draw. KoJack1
 
stimeinsatz hier ziemlich low du hinkst wieder an einigen stellen flowlich nach vom text her einige gute ansätze dabei Dabronx1
 
man bring einfach mal ein bisschen power in deine stimme und betohn mal "normaler" das hört sich total strange an! punshes kommen auch nicht so gut! naja wenigstens die reime sind ganz nice Peddi0
 
ich hab mir jetz wirklich mal deine runde ganz angehört.also dir fehlts wirklich an allem.du hast potenzial aber musst noch sehr viel dazulernen.mit der jetzigen leistung kannst du kein battle gewinnen. Schluckspecht0
 
schon wieder kein druck in der stimme doppelreime sind hier vorhanden aber scheiss punches sehr oft offbeat Sempai0
 
cooler beat, doch du kommst nicht drauf kla...üben üben üben Förl0
 
So ne scheiß quali! Vergleiche sind vorhanden aber dein Flow (kann man sich drum streiten ob du flowst. Ich finde nich!) ist so whack Junge bring mehr Druck in die Stimme. ReeZen0
 
beat is cool. punshes ganz nett, kommt teilweise aber bekannt vor... naja... man hört's schon in der RR2, du fakst? punkt an gegner. sry. denk dir selber was aus boy Kaina-one0
 
das gleiche hier .. arbeite an deinem text.. kook.. muh -,- flow ist sehr kantig ... du schläfst ja beim *rappen* mehr druck in der stimme.. das fehlt.. EmrE Style-kiD0
 
Beat ist cool. Flow ist hier bissle besser als in RR1 aber immer noch ziemlich geredet. Textlich schwach, ales nur ein Silbige Reime. O2t0
 
Runde 2 rück 16.02.2007 15:50:52.247903 EinRapper327
 
Du machst hier viele Flowfehler, das holt selbst der Druck in deiner Stimme nicht raus. KoJack1
 
Css Sounds ohne ende ^^ textlich bist du hier unterlegen oO nuja flow standart Dabronx0
 
intro ganz nett! die runde iss in allem überlegen ausser bei den reimen vielleicht! aber konter und punshes gut! runde an dich Peddi1
 
easy goin.kein problem für dich.props dass du doch noch ne runde gemacht hast.punkt an dich.aber reime noch viel viel viel zu einfach.doppelreime sind standart. Schluckspecht1
 
lines sind hier viel schlechtr nur standart zeug flow is da hier sind die ansätze da aber der text fehlt trozdem punkt an die RR obwohl du machnmal auch offbeat bist Sempai1
 
lockerer punkt und geholt...byter entlarvt Förl1
 
xDDDDDDDD geiles Intro das gefällt mir sehr gut ^^ Dein Flow ist noch nicht so rutiniert bring mehr Druck in die Stimme! Trotzdem klar dein Punkt! ReeZen1
 
okk. besser als gegner. und da er faked, punkt an dich. hätteste auch so bekommen, ohne regelverstoß des anderen. Kaina-one1
 
beste runde ... kommst klar auf den beat ... flow ok .. trainings niveau .. klar überlegen .. juli muh Style-kiD0
 
Haha Intro ist geil. Textlich besser. flow auch, hollst dir gnaz leicht hier den Punkt. O2t1
 
Runde 3 hin 16.02.2007 19:24:33.448449 EinRapper356
 
Absturzqualität, aber besserer Flow. Ganz nette Zeilen dabei. Aber manchmal die Zeilenlänge anpassen. Eindeutig an dich KoJack1
 
Oo Der Beat Ohhhh Shit geil !!! Dein stimmeinsatz ist hier ich kann nix sagen Pfäätt Textlich nen Paar sehr n1 lines dabei Deine beste runde Dabronx1
 
tighter beat! flow kommt auch ganz nice, könntest noch ein bisschen abwechslungreicher sein! konter kommen ganz gut! klares 3:0 für dich Peddi1
 
gut das dus durchgezogen hast.wieder klares ding.3:0 Schluckspecht1
 
text wieder scheisse bis abe rim takt punkt Sempai1
 
jo, wird wohl reichen für deinen gegner das ist kein rapper... Förl1
 
Misch deine Stimme lauter auf dem Beat ab. Der Beat is guddie! Text ist Durchschnitt, aber dieses Battle hast du klar gewonnen! Hook kommt fädd. Die würde noch geiler kommen, wenn du die Stimme lauter abmischst! ReeZen1
 
Mhhhh... Sehr krasser Bass... Nette Hook. Deine Stimme is komisch ion der hook. is aber cool. punkt. peaze, Kaina-one1
 
aggresive lines dabei ... virus line geil :D kann mann nicht viel kritisieren... hook.. statt refraint wäre besser punchlines.. überziehst ab und zu ... sonst ok Style-kiD0
 
Flow ist ganz cool. Textlich ist auch okay. Für ein Training schon ziemlich gut. hook ist auch cool. O2t1
 
Runde 3 rück 17.02.2007 17:00:51.754222 Mc Shorty325
 
Ne, die Runde war nichts. Weder guter Text, noch guter Flow KoJack0
 
Besorg dir einfach nen bessres mic -.- üb deinen Flow ! auch einige gute konter dabei aber kommst nich an den fler der hr ran Dabronx0
 
also du musst erstma daran arbeiten das deine stimme und die betohnungen besser kommen! dein flow ist auch noch nicht gut obwohl ich sagen muss das das hier deine beste runde ist! reicht aber trotzdem nicht Peddi0
 
same thang.hab alles gesagt was du brauchst. Schluckspecht0
 
wieder whack konter sind schlecht Sempai0
 
nene, wirklich, üb freestylen und texten...alles is noch nicht gut das wa keine gute idee dich hier anzumelden!! Förl0
 
Dein Flow ist gar nicht vorhanden! text ist whack. Das einzig gute ist dass du zumindest relativ im Takt rappst! Vergleiche sind nur Durchschnitt! Klarer Punkt an die HR3 ReeZen0
 
naja, teilweise nette konter. trotzdem punkt an gegner. peaze, Kaina-one0
 
quali shit .... bist afk.... du bist echt offbeat..... agne... konter treffen nicht so obwohl sie dabei sind... hartz 4 line gut ..... aber refraint hast du schon gehabt .. suck rr1 ... muh kein punkt .... arbeite ... freestyle mal in deiner freizeit... und on beat muss sein Style-kiD0
 
Stimme etwas unsicher. Flow hört sich wieder geredet an. Sorry must aber noch üben um an dein Gegner ran zu kommen. Aber Übung macht den Meister. Bleib dran. O2t0