Battledetails

<< McTwist vs. cassin_d (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2007 23:31:42.942044 << McTwist224
 
dein hook sorgt für Gehörschaden und du bist ab und zu offbeat! ZAR1
 
die ganze Runde über OFFBEAT... FLow wäre geil, wenn er ONBEAT wäre... und du bist mir ein bischen zu hastig... Find ich nicht gut... dein gegner ist schlechter... Punkt an dich Raphnix1
 
hook suckt, sorry. offbeat an meisten Stellen. Manfred Money1
 
Intro wär garnich mal so schlecht wenns onpoint wär, wasses leider nich is, im restlichen Part biste auch oft offbeat, flow is aber ganz okay, text nich so prall !VooDoo!1
 
Bist einer der besseren aus der Training. Flow ausgereifter als der vom Gegner. Textlich etwa gleichwertig. Beide öfters off-Beat - du aber weniger als dein Gegner. Punkt Mitläufer1
 
ja hook ist fürn arsch weil du nicht einmal den takt triffst aber trotzdem besser als dein gegner dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
Runde 1 rück 11.02.2007 15:45:37.12809 cassin_d221
 
aba bei deiner runde wird jede taub wenn man das runde nennen kann da man fast nur rauschen hört!!!!!!!!!!!! ZAR0
 
RAPPE UND LABER NICHT... ich hasse sowas... FLow und Text untelregn... zwar besser aufm Beat, aber das ist kein RaP... Punkt an HR Raphnix0
 
offbeat, unklar nicht verständlich. ist das rap? sorry, kein punkt. Manfred Money0
 
scheiss Quali, textlich isses auchnich bombastisch und flow is sogut wie garnich, Punkt klar an die HR !VooDoo!0
 
Flow deines Gegners ist ausgereifter, textlich etwa gleichwertig... bist eigendlich nur off-Beat. Probier deine Stimme mehr einzusetzen Mitläufer0
 
geile quali alter ... lerne abmischen damit man dich wenigstens bisschen versteht und damit du auch mal deinen flow zeigen kannst ^^ Tipp aka.Tipp910
 
Runde 2 hin 14.02.2007 18:19:20.904013 cassin_d213
 
wenn man deinen part hört findet man sogar den beat scheiße übel man lass es besser! ZAR0
 
versteht kaum was... arbeite an deine aussprache... und an deinem text, deinem FLow und deinen Betonungen... einfachgesagt setz dich auf den arsch und hör dir die Runden an... sry, aber du hast noch viel zu tun... Punkt an RR Raphnix0
 
beat is cool. naja das original.. lustlos. Manfred Money0
 
Guter Beat, ansonsten alles genau wie bei deiner R1, klingt nochnich wirklich rund !VooDoo!0
 
Man versteht dich zwischendurch kaum. Wenn du dich verbessern willst dann solltest du gleichzeitig auch ein anderen mic kaufen. Gleiches Gesamtbild wie in RR1 "dieses battle geht klar an dich, ich rapp noch nicht lang aber für dich reicht es bitch" - Bitte? Mitläufer0
 
ajajajajajajajaja kacke... fette SCHEIße geh abmischen lernen................kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Runde 2 rück 14.02.2007 20:40:48.291519 << McTwist215
 
das mit dem acapella hört sich auch scheiße an. und so bist du paar mal offbeat! ZAR1
 
OFFBEAT, aber text und FLow wieder besser... Freestyle hat hier nichtz zu sucher und acapella erst recht nicht... trotzdem Punkt an dich... Raphnix1
 
auch den takt überhaupt nicht getroffen. text ist aucht nix. aber besser als dein gegner. freestyle ist vorher denk ich aufgeschrieben worden, außer du wärst DeeLahs Bruder... Manfred Money1
 
Flow diesmal wieder nichso gut,hast gute konter drin, keine gute Runde aber reicht wieder locker für den Punkt !VooDoo!1
 
Bleib mal aufm Beat und schweif nicht immer ab. Hüpfst hin und her wie in Sport über die Bänke. Wieso isn bitte dein Freestyle besser als dein Text!? Soviel zu Kritik, trotzdem besser als dein Gegner. Mitläufer1
 
dein punkt weil du besser flowst aber dein flow is auch nicht wirklich gut haha Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 hin 14.02.2007 21:38:14.90978 << McTwist225
 
du bist komplet offbeat und die mutter sprüche sind schon out junge! ZAR1
 
HÖR MEHR AUF DEN BEAT... gleiches Bild wie in den vorrigen Runden... Muss glaub nichtz mehr sagen... du hast im IcQ ne nachricht gekrigt... Punkt an dich Raphnix1
 
~same~. hahaha nach 52 und 1:17 sekunden der icq sound :D solltest vlt schließen :D haha du stopfst unglaublich viel zeugs in deine battles als würdest du einfach solange labern wollen wie der beat dauert. und icq bitte schließen^^ Manfred Money1
 
stimme n tick zu leise, total offbeat, du ignorierst den beat total !VooDoo!0
 
Probier auch mal andere Styles, alle 3 Runden klingen gleich, nur auf anderen Beats. Das "AOOO" von ICQ ist das bester :P Freestyle mal wieder mindestens gleichwertig wie der Text. Irgendwas stimmt da doch nicht? Text schwächer als vom Gegner. Mitläufer0
 
ja beide scheiße draw das gibt es nicht mach nächstes mal dein icq aus^^ naja pease scheiß battle... Tipp aka.Tipp910
 
Runde 3 rück 15.02.2007 21:24:45.795074 cassin_d215
 
wegen deiner quali hab ich jetz kopfschmerzen! übel du muss noch lange üben damit du einen punkt bekommst ZAR0
 
Auch wieder das selbe bild... kann echt zu euch beiden nichtmehr mehr sagen... wieder Punkt an HR... Raphnix0
 
du bist deinem gegner unterlegen, Übung macht aber schließlich den Meister. Manfred Money0
 
schlechte reime, schlechter text aber nich wirklich viel schlechter als die hr also geb ich hier n draw !VooDoo!0
 
Woahr, du bemühst dich mal deine Stimme zu nutzen. Wollte eben schon schreiben, dass du mich an diesen trägen Comichund errinnerst, aber so biste nochmal davon gekommen ;) Also hier kriegste den Punkt, da dein Text besser als vom Gegner ist und du dich auch vom Stimmeneinsatz her verbessert hast. Mitläufer1
 
scheiß runde wie imma naja pease dein erstes battle und deine erste kacke die du gebracht hast Tipp aka.Tipp910