Battledetails

Akademik vs. Crescendo (18 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2007 20:50:14.715334 Akademik517
 
Intro nen bisschen komisch. Stimme gut eingesetzt und flow kommt Fresh....Outro besser Blender1
 
Punkt an dich besser als dein gegner klar flow besser Stev.3.c Stev.3.c1
 
Schwules Intro, sonst ganz gut, nur ein bisschen Monoton, sonst gehts klar... Holycrap1
 
stotterst du ... ach doch nicht flow ist cool Stimme gut Stimme ist auch gut hey isch kommt aus Tirol! Slow Motion1
 
Du kommst eigtl ganz gut auf den beat aber du musst textlich noch mehr aus dir rausholen. Flowlich aber ok, bis auf ein paar flowfehler. Threal1
 
Langweiliges Intro hättest du auch weglassen können du rappst ziemlich Monophon doubles können auch was genauer sein. $$$ G-Eis $$$1
 
Intro und Outro sind psycho komisch o.O" Beat ist sehr geil. Flow sitzt, Text ist ok bis gut. Guter Fronter. DRAW King cold1
 
Textlich und Reimtechnisch zu standardt, Flow is schon ganz ok.. Üb dann wird das alles bei dir! KoseK0
 
intro lol :D flow okay, stimme cool, ab und an n büschen offbeat, aber alles in allem rundes ding, trotz poser-gehabe. outro doof :D Phil_steel1
 
Intro kacke!!! FLow ist noch sehr unsicher. Textlich sehr sehr schwach bring mal bessere reime. Und verlgeiche sollen dirn sein ;-) !!!Hör auf scheise zu labern in deinen INtro und OUtros!!! O2t0
 
Runde 1 rück 05.02.2007 18:21:20.888878 Crescendo555
 
Stimme zu leise und auch flow ab und zu schlecht.... Blender0
 
Mach mal deien Stimme lauter! Aber kaum gekontert Stev.3.c0
 
Na also endlich mal ein ganz cooles Battle, mit ein bisschen mehr druck wär das nice. Style gefällt mir bei dir besser, geb aber Draw Holycrap1
 
Stimme muss lauter werden ... Flow ist gleichwertig ich frag mich was solche Leute wie ihr in der Training machen aber ich bin froh das ich auch mal solche Battels bekomme... freu mich auf die nächsten Runden! Slow Motion1
 
Du kommst auch solide auf den beat, dir fehlen aber die punchlines, ansonsten versuchst du gut zu variieren. Draw. Threal1
 
Also ich würd ma sagen wenn du deine stimme was lauter abgemischt hättest wär das digg weil ich finde deine stimme und die Hook ziemlich fresh $$$ G-Eis $$$1
 
Stimme minimal zu leise abgemischt. Flow gleichwertig, paar Konter drin...ich geb mal nen DRAW King cold1
 
Ist hier vom Flow und den Reimen hier besser. Auch hier is Potential da, weitermachen -> Punkt RR1 KoseK1
 
gleichwertig, vllt n ticken besser. reime musst du aber n bisschen dran arbeiten, is etwas sehr simpel teilweise (cool auf schwul). draw Phil_steel1
 
Stimme cooler, FLow ist viel sichrer. TExtlich besser. Da sind KOnter drin für den Punkt leichts locker O2t1
 
Runde 2 hin 05.02.2007 18:52:09.075483 Crescendo502
 
Beat perfekt für deine Stimme....Flow sauber und reime sind auch sauber...test auch gut.....nichts auszusetzen Blender1
 
Aber kreigst kein Punkt weil du rassischtische Texte hast! Stev.3.c Stev.3.c0
 
Hook naja, Text manchmal ein bisschen sinnfrei, flow recht souverän. Holycrap1
 
jear die Runde gefällt mir muss glaub ich nichts mehr dazu sagen ich bin auf die RR gespannt!gute Vorlage! Slow Motion1
 
Krampfreime en masse, damit machst du dir deinen Style kaputt. Threal1
 
Punchleins Vorhanden Hook nicht so mein ding aber Punkt geht an dich auf jeden ! ! ! $$$ G-Eis $$$1
 
Sehr gute Runde. Hook kommt gut, Text ist ganz cool, Flow sitzt gut. Überm Trainingsniveau. DRAW King cold1
 
Beat gefällt, styletechnisch ist das schon ganz gut,niveau wie die 1. Runde! KoseK1
 
handball-metapher sinnlos. reime zu simpel, trotz okayem flow und stimmdruck. hook is auch nich so richtig gut. hmmm, sehr unterdurchschnittlich Phil_steel0
 
Beat ist cool!!! Hook ist cool. Flow ist so naja okay. TExtlich ist es auch so okay. ABer nich bischen schwach birng bessere Vergleiche und bessre Reime. O2t1
 
Runde 2 rück 05.02.2007 21:58:22.666582 Akademik450
 
Stimme nicht so gut eingesetzt.....konter gehen klar aber flow wieder gut also für mich ist das hier nen draw , da du am ende nochma schön hochgehst Blender1
 
Sehr gut gekontert! Stev.3.c Stev.3.c1
 
Diesmal unsicherer, doubles ein bisschen verkackt, nicht so routiniert... Punkt an Hr Holycrap0
 
ja hast nicht so viel Zeit investiert oda? Naja für ne 1.3 muss man viel Büffeln :) aber auch ne gute Runde aber naja reicht nicht ganz... hast wohl nicht gemerkt.. dein Gegner ist wirklich gut! Slow Motion0
 
Du kommst ja garnich klar auf den beat. vernuscheslt ohne ende. Threal1
 
Du kommst an deinen gegner nicht ran standart reime. Deinen Flow find ich kacke. $$$ G-Eis $$$1
 
Hmm...das ist jetzt sehr knapp. Ebenfalls gute Runde. Flow und Text in etwa gleichwertig. Allerdings hast du leider keine Hook gemacht. Dennoch DRAW King cold1
 
Jo besser als deine erste Runde aber die HR gefällt mir trotzdem ein bisschen besser. -> Punkt RR2 KoseK0
 
flow schlechter als in HR1, teilweise etwas vernuschelt. konter machen den punkt aber gut klar denk ich. Phil_steel1
 
Flow ist wieder ziemlich unsicher. Reime sind nicht gut. Konter überzeugen mich nicht. Textlich muss da viel mehr kommen O2t0
 
Runde 3 hin 09.02.2007 15:41:40.504214 Akademik472
 
Geile Runde....Flow hammer , gute spits...und text geht auch klar...du stylest gut auf dem beat... Blender1
 
GOOD! Stev.3.c1
 
Nuschelst zu sehr, doubles auch manchmal leicht daneben, textlich ist das diesmal richtig dünn! Holycrap1
 
ein bisschen Gay ein bisschen geleiert geht ein bisschen auf den Sack!ne geht richtig auf die Eier ... hatte eigentlich mehr erwartet hast wohl keine Lust mehr! Slow Motion0
 
Du kommst wieder nich gut klar ich hatte mir von dir mehr erwartet. Threal0
 
Ach du scheiße was ist das denn ich sag dazu nichts mehr der punkt geht an deinen gegner. $$$ G-Eis $$$1
 
Bisschen zu fröhlich geflowt wie ich finde. Text mehr Standard, ansonsten ganz cool. An RR3 King cold0
 
Hmmmm, liegt so zwischen hr1 und RR2, geht klar aber nix besonderes. KoseK0
 
mannschaften-spit is alt ;) haha aber lustiger stimmeneinsatz und flow :D man merkt dass du dir allzu sicher bist zu gewinnen. Phil_steel0
 
Flwo find ich kacke. Warum gehst du mit der stimme immer am ende hoch? soll das Flow sein? Runde ist total beschissen!!! Textlich auch kacke. Bin entteuscht!!! O2t0
 
Runde 3 rück 09.02.2007 17:05:44.424073 Crescendo598
 
Intro ziemlich lächerlich......kontern könnte man es sicherlich und dein flow ist auch nicht grade abwechslungsreich...du verhaspelst dich zu oft....schöne battle , gruß an beide.. Blender0
 
Schlechter asl dein Gegner Stev.3.c0
 
intro unlustig,joa auch deine schlecheste runde, style passt nicht so gut zum beat, ich geb wieder draw Holycrap1
 
hat was von Syntestiser...ist besser besser besser... du hast dein Hohes Niveau der ersten Runde gehalten und ich denke du gewinnst hier! Slow Motion1
 
Du kommstr flowlich besser und textlich zumindest durch die konter überlegen. Hier geht der Punkt an dich. Threal1
 
Ein paar flow fehler aber für dne punkt reicht es ;-D $$$ G-Eis $$$1
 
hahaha Intro :D Bist hier besser, Text ist besser, Flow ist besser. An dich King cold1
 
Ist hier stärker, ganz gutes battle macht beider Weiter jungs! -> Punkt RR3 KoseK1
 
haha intro :D gekontert, besser geflowet als sonst, reime musste unbedingt dran arbeiten, aber die runde reicht fürn sicheres 2:2 in diesem battle. punkt an RR Phil_steel1
 
Flow erinnert hier wenigstens an Rap. Hier brauch ich nichts zu sagen das reicht fürn Punkt 3:0 O2t1