Battledetails

Zae vs. Hierophant (6 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2007 17:13:01.027415 Zae442
 
ich komm garnet klar auf solche runde...du sollst dein gegner dissen...net sein weib reime sind net die dollsten,flow is in Ordnung,Punches sind standart.dennoch punkt Ciclon1
 
Intro u. Outro gefällt überhaupt nicht. Flow muss flüssiger kommen.Probier dein Text mit Wortwitz oder richtigen Punchlines und keine "ich fick deine Bitch"-Lines...Versuch mal Doppelreime ----> "Knast" auf "hast", "klar" auf "wahr", "lutscht auf "rutscht" ist nicht so der Hit. Hc-MaLuM Hc-MaLuM0
 
Rap über deinen Gegner, somit fehlt hier nämlich absolut der Gegnerbezug und Punshes sind somit auch ziemlich einseitig schlecht verpackt .. da muss mehr kommen wenn du gewinnen willst Emniks0
 
deine ständigen "analvergnügungslines" gehen gewaltig auf die eier die qualli vom mic iss scheiße dein flow nuja daran lässt sich noch arbeiten rr ist hier überlegen p.s. SCheiß Beat Dabronx0
 
Mhh. In der Stimme ist ein bisschen zu viel echo. textlich anfänger, flow könnte auch besser sein! Flod01
 
Intro nich so kool, Stimmeinsatz geht eigentlich klar, Druck haste inner Stimme, Text is jetz nich sooo prall, du battlest ihn und nich seine Freundin ;) !VooDoo!0
 
alta komm ma runter von deinem bitch flim das hier ist ein battle. keine einzige normale line. STimmlich ganz cool aber der text ist sehr eintönig und nicht sehr originell. Chr1s_BoSs1
 
Runde 1 rück 02.02.2007 23:26:37.738216 Hierophant441
 
hey des is ja noch schlechter,dein flow is sehr strange.darum kein punkt Ciclon0
 
Intro besser.Textlich auch besser als dein Gegner, aber auch nichts ausgefallenes.Kontern war echt kaum möglich. Schreibe deine Lines anders, dann wird der Flow auch flüssiger. Betonungen auch etwas anders setzen. Aber Punkt für dich! Hc-MaLuM Hc-MaLuM1
 
intro^^ Textlich recht schwach .. reimtechnisch auch mies.. aber du konterst und gibst dir wenigstens mühe aus dem Battle auch wirklich nen Battlerap zu machen. Schön das du auf das niveau deines Gegners nicht eingestioegen bist .. peace Emniks1
 
joa dein flow kommt hier und da ein wenig abgehackt deine lines sind auch nich soo hammer joa aber trotzdem hier leicht imvorteil da deine zeilen trotzdem besser kommen als die vom gegner Dabronx1
 
Da hat nichts gepuncht. Die Rhymes saßen auch nicht locker. sonst, gleichstark mit gegner. Flod01
 
Guter Konter haste drin, Flow nich ganz so routiniert wie beim Gegner, textlich besser darum geht die Runde ganz knapp an dich !VooDoo!1
 
Konter ganz ok, reime naja geht so, was soll ich sagen...... Draw Chr1s_BoSs1
 
Runde 2 hin 02.02.2007 23:42:27.99197 Hierophant428
 
Irgendwie geht mir hier dein flow rein,is irgendwie alles sehr lustig,passt aufn beat,geht lustig ab,nette lines,geiler flow Ciclon1
 
Kack Beat...manche Zeilen wieder zu lang, hab den Reim auf "Gehirnmasse" vermisst! Stimme gefällt mir auch besser, aber leider fast alles gleich betont. Punkt aufgrund von ein paar vorhandenen Doppelreimen. Hc-MaLuM Hc-MaLuM1
 
*g* funny beat , auf den du aber nich wirklich gut klar kommst .. Reime sind wieder schwach und dein Style ist sehr langweilig. Hört sich fast wie gesprochen an .. da muss mehr power rein und auf den beat deutlich mehr styl digger.. peace Emniks1
 
Sehr gechillta beat gefällt mir hört sich an wie vom topf ^^ hier kommt dein flow auf den beat sehr nice textlich nich das was man in einer hinrunde bringen sollte du sollst ihm wenig angriffsfläche lassen !! lines zu einfach mehr doubles reinhaun !! Dabronx0
 
Text läuft offbeat. fast jede line neben den takt. Versuch die zeilen kürzes zu schreiben und gleichzeitig langsamer und chilliger zu rappen. Flod01
 
Flow is wieder nich wirklich da, textlich wieder ganz annehmbar !VooDoo!1
 
übertighter beat. Zeilen öfter mal zu lang oder zu kurz, das haste noch nicht ganz raus. VOm style gefällts mir aber da kannste noch bessere punches mit reinbringen. Chr1s_BoSs1
 
Runde 2 rück 03.02.2007 14:26:27.794152 Zae434
 
klar unterlegen!flow geht hier net ab. reime sind seeehr standart Ciclon0
 
Text hat nichts besonderes, schlecht gekontert, manchmal auch sehr sinnfrei und Off-Beat...zu viel "Bitch" hintereinander....arbeite auf jeden Fall zuerst an deinen Reimen! Hc-MaLuM Hc-MaLuM0
 
Sry aber du bist mies... auch wenn du besser über den beat kommst bist du hier wieder unterlegen auf grund fehlender konter ... Lass die Mütterlines raus .. dis kommt nich dope und hat hier echt nix verlohren .. und wenn du welche bringst sollten die deutlich einfallsreicher sein ..peace Emniks0
 
Junge junge junge. . . . musst dich in allen kritikpunkten verbessern Flow Beat Text hier und da hört sichs einfach an wie freestyle Pukt hier knapp an dich Dabronx1
 
flowtechnisch und textlich bist du überlegen. Leider hast du verfehlt seinen text zu kontern. Du musst auf seinen front antworten. Das hast du nicht und somit sein punkt Flod00
 
Flow lkingt diesmal auch so labida, nagut is auchn scheiß Beat aber da hätteste trotzdem besser drauf kommen könn, ich geb einfach mal nen Draw !VooDoo!1
 
"..Weil deine mutter wollte dich abschieden.." Jede zweite Zeile bitch.. und schon wieder viele ficklines. Keine Konter.. außer GNTM .punkt an hr Chr1s_BoSs0
 
Runde 3 hin 03.02.2007 18:53:05.250918 Zae426
 
ey bitte lass doch solche runden,is doch nur peinlich Ciclon0
 
Flowlich bisschen besser. Es geht aber in deinen Texten immer nur um das Eine! Variier mal mit Themen. Anfangs-Schluss-Hook ist nicht gut. Reimlich wieder schwach. Man hört auch 2 Cuts, aber richtig extrem. Gesamtes Battle hat mir leider nicht so zugesagt. Geb hier nen Draw. Hc-MaLuM Hc-MaLuM1
 
gleiches Bild wie in der HR1 .. sry aber da hat man keinen Bock zu werten .. Gegnerbezug fehlt wieder genzlich .. sry das war einfach nur mies ! Emniks0
 
-.- Lass deine scheiß intro's einfach aus dein ganzes battle dreht sich um mutterfick-freundinn-fick scheiße zu nivoelos dein beat ist hier auch nicht das ware LASS DAT SINGEN und nen alten text genommen->Whack -.- Dabronx0
 
Mutterrhyme sind sehr auffällig. Versuche nächstes mal mehr auf seine Person einzugehen. Flowtechnisch mehr onbeat kommen. Flow lernst du aber automatisch wenn du weiterhin r-b-a battlest. Viel glück in der zukunft Flod00
 
Ja das singen is ja schonmal ziemlich scheisse, Flow is für die Training schon ganz okay, ich bin nich so einer der direkt gegen Mütterdisse is, aber bei dir issesn Tick zu viel. Textlich musst du besser werden aber du hast auf jeden Fall potenzial !VooDoo!0
 
... deine mutter ist eine biatsch.. solche lines sind sogar für nen freestyle schlecht. So gut wie kein Gegnerbezug.. Chr1s_BoSs0
 
Runde 3 rück 06.02.2007 18:11:03.865658 Hierophant434
 
hast tick mehr als gegner gebracht,darum punkt! Ciclon1
 
Ne Line sollte so 12-17 Silben haben, probier unbed. anders zu schreiben. Ziemlich oft Off-Beat. Reimtechnisch aber wieder besser als dein Gegner. Gegner zum Schluß gut analysiert ;) Geb hier aber nen Draw. Hc-MaLuM Hc-MaLuM1
 
wieder deutlich überlegen ..^^ aber ruh dich auf dem Sieg nicht aus .. du musst noch sehr sehr viel üben .. Emniks1
 
zu leise die stimme jepitcht muss mehr power rein in deine stimme einige konter dabei gefällt mior einfach besser Dabronx1
 
hat zwar nichts gepuncht, aber trozdem kommst du besser onbeat. Rhymetechnisch die selbe leier. Flow auch nicht gerade top. Trozdem dein Punkt. Viel Glück weiterhin Flod01
 
Bist das genaue Gegenteil von deinem Gegner, textlich stark für die Training aber Flow ist so gut wie garnich da, Punkt geht wieder knapp an dich !VooDoo!1
 
klar besser, ein text mit gegnerbezug und punches, auch wenn flow nicht onpoint ist punkt an dich. Chr1s_BoSs1