Battledetails

killabob vs. K2B (23 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2007 23:10:24.422225 killabob446
 
killabob: Sorry das ist eine scheiß Runde! ich verstehe kein Wort somit auch kein Kommentar von mir an diese Runde. Dark1411
 
stimme zu leise abgemischt. beatwahl ist cool. kaum punchlines! N jay1
 
da könnte viel mehr gehen.setz deine stimme eleganter ein.abmische kathastrophe.wenn dein flow mehr nach vorne geht würdest du schon gut klingen.text absolut schrott Lange&Soehne0
 
Dein Rap kommt zu monoton und zu geredet. Runde wirkt schwach und wird zum Ende hin sehr unverständlich. Isa0
 
textlich gut abmischen ist aber nicht gas deine stärke besser als dein gegner Any Body1
 
textlich kann ich nciht beurteilen ich kann dich nicht so gut verstehen flow gut aber misch deine stimme besser ab trotzdem punkt an dich Fighter1
 
kooler beat. klingst bissle wie kollegah flow schon ok text standard Kat-o mc1
 
Schöner Beat! Gefällt mir! Du bist sehr unverständlich! Ich verstehe fast garnix! Mische bitte lauter ab, das was Ich versteh ist nicht gut! Zeilenlänge und Flow wohl dein grösstes Prob! Sindicator0
 
Naja, wenig Druck in der Stimme, komischer Flow. Gefällt nicht. Punkt an Gegner. Kaina-One Kaina-One0
 
Stimme etwas zu leise. Textlich nix besonderes. Draw Mc Shorty0
 
beide runden richtig schlecht bist aba besser Martin Klartext1
 
Runde 1 rück 04.02.2007 01:12:50.244879 K2B447
 
K2B: Ich sag mal das du besser bist! da cih wenigstes was von dir verstehe! FLow kann aber noch viel besser sein! Dark1411
 
textlich gleichwertig. flowlich unterlegen. du sagst killaone er heißt killabob. N jay0
 
geht besser ab.auch wenn deine stimme nervt.aufgrund deines text.bekommst du knapp den punkt.zwar nich der burner aber auch mühe sollte belohnt werden Lange&Soehne1
 
Hmm nich besser als dein Gegner.Wenig gekontert.Draw Isa0
 
schlechte reime viel unsinnige zweckreime noch üben Any Body0
 
textlich scheisse flow scheisse kein punkt Fighter0
 
flow nur gelabert text standard Kat-o mc0
 
Genau das selbe wie deinem Gegner! Scroll nach oben, deine Stimme is zwar okay abgemischt aber auch nicht gut! Kein Punkt für keinen! Sindicator0
 
Schlechte Quali. Hast kaum Punshlines, flowst aber besser als dein Gegner. Punkt, Kaina-One Kaina-One1
 
ok lern erstma rhymen dann taktgefühl und dann contern , sorry kein punkt Martin Klartext0
 
Auch dein Text nichts besonderes. Reime auch ausbaufähig. Draw Mc Shorty0
 
Runde 2 hin 04.02.2007 01:15:34.585456 K2B432
 
K2B: Flow kann besser sein! Text ist nicht mehr so cool! du hast sehr nachgelassen! Dark1411
 
aber darauf kommt es ja nicht an. keine guten punchlines! oder kaum welche! flow flüssiger als runde 1. N jay0
 
schreib die lines auf den beat.benutze durchgehend doppelreime.dein flow ist wirklich schon okay.aber dein text und reime wack Lange&Soehne0
 
Das wirkt alles so unkoordiniert.Zuviel einfache Reime,benutz Doppelreime.Nicht immer aber ab und zu mal. Isa0
 
Guter flow .. im takt textlich ncht so gut Any Body1
 
textlich wieder sehr schwach flow nicht gut naja kein punkt dafür Fighter0
 
quali bei beiden dreck. flow ganz ok text standard nimm dir mehr zeit für vergleiche und fette punshes Kat-o mc0
 
Du nuschelst voll! Zeilenlänge passt nicht immer, Reime passen nicht! Nicht gleichmäßig! Unkoordiniert! Nicht gut! Üben! Bring Vergleiche und Wortspiele, das ist wichtig! Kein Punkt! Sindicator0
 
Ist coole Runde. Punkt, Kaina-One. Kaina-One1
 
runde is auf einma besser gebe punkt an dich Martin Klartext1
 
Schon besser als Runde ein. Auch der Beat is cool. Allerdings kommt auch dein Gegner auch besser in dieser Runde. Punkt für beide Mc Shorty1
 
Runde 2 rück 04.02.2007 17:53:58.457662 killabob444
 
killabob: Beat ist zu laut. Flow is besser als in deinen Vorherigen Runden! Doch Runde geht an K2B ich verstehe viel mehr bei ihm! Dark1411
 
flow wieder überlegen. textlich seid ihr beide schlecht. kaum punchlines. nur schwache und doppelreime sind woll auch ein fremdwort für euch. N jay1
 
flow auch okay.konter hin oder her du bekommst hier den punkt.dein style kommt viel angenehmer. Lange&Soehne1
 
Wirkt auch noch zu unsicher aber hier gefällts du mir nen Tick besser.Ganz knapper punkt. Isa1
 
zwar etwas besserer text aber gehst nicht auf den beat ein und klingt zu abgehackt Any Body0
 
flow besser textlich auch überlegend punkt fuer dich Fighter1
 
bist allgemeine bissle besser übt einfach beide und dat wird was Kat-o mc1
 
Hauch nich so ins Mic! Zeilenlänge passt nicht immer, Reime passen nicht! Nicht gleichmäßig! Unkoordiniert! Nicht gut! Üben! Bring Vergleiche und Wortspiele, das ist wichtig! Kein Punkt! Sindicator0
 
Schlechte Quali, hol dir mal n Popkiller. Versteh kaum was Boy. Kaina-One Kaina-One0
 
selbes bild wie rr1 deines gegners Martin Klartext0
 
Auch deine Runde besser als die Hinrunde. Man versteht dich auch besser. Punkt für beide Mc Shorty1
 
Runde 3 hin 07.02.2007 15:02:41.397884 killabob443
 
killabob: Das ist deine Beste Runde! Ich verstehe sogar mal was! Dein Flow war sehr schlecht! Diese Runde war am verständlichsten doch kein bischen Flow! Dark1411
 
deine stimme ist besser. flow kommt besser als deine anderen runden. hier hast doch auch ein paar doppelreime. deine beste runde! N jay1
 
du musst auch lernen deinen text auf den beat zu schreiben.sonst entstehen unschöne und vor allem ungewollte pausen.aber style ist sehr angenehm zu zuhören Lange&Soehne1
 
Du passt dich dem Beat nicht gut genug an.Du wirkst wie n Störfaktor.Da harmoniert nichts.Einige Lines sind ok. Isa1
 
mehr druck in der stimme gut gefrontet punkt an dich Any Body1
 
das deine schlechteste runde flow ist voll kacke textlich geht so naja trotzdem besser als dein gegner Fighter1
 
wie die runden vorher, sind bei de runden nich gut deine bissle besser Kat-o mc1
 
wie leise abgemischt dein intro! Flow besser aber immer noch nicht gut! Zeilenlänge beachten! Das glecihe wie in den anderen Runden! Sorry Hier gibt es ein 0:0 Ihr müsst beide noch viel üben! Sindicator0
 
Versuchst cool zu flowen, schaffst es aber nur teilweise. Punkt, digga. Besser geflowt als Gegner. Kaina-One, ach ja: Danke für dein Voting bei mir :-D Kaina-One1
 
beat is cowl, runde is auch auf einma wieder besser , trotzdem beide nich so gut Martin Klartext1
 
Hier dein Punkt. Deine Runde geht besser ins Ohr. Stetig gesteigert von Runde 1 weg bis jetzt. Mc Shorty1
 
Runde 3 rück 07.02.2007 22:56:51.351162 K2B419
 
Dieses mal Kein Guter Flow! Kein Guter Text! Da kann noch viel mehr gehen wenn du dich mehr anstrengst! Dark1411
 
ein 3:0 für killaBOB! flow und text überlegen. aber ihr beide müsst mehr vergleiche einbauen. kaum punchlines im battle! N jay0
 
du überschätz dich.deine stimme ist relativ schwach.reime und text wirklich schlecht.da gefällt mir die hr wirklich besser. Lange&Soehne0
 
Zu Simpel.Hier hört man wie schwach du bist.Dieser Beat liegt dir gar nich und text is schwach. Isa1
 
keine guten konter kein druck hinter der stimme klingt gelangweilt Any Body0
 
scheiss text gamel ryhmes einfach scheisse dafür kriegst du kein punkt Fighter0
 
wasn des fürn selfdiss im intro?!?!? stimme total kacke in der runde einfach nur runter gelaber Kat-o mc0
 
Dreckslied! Ja leider...Hier gillt das Gleiche wie in den anderen Runden! Sorry Hier gibt es ein 0:0 Ihr müsst beide noch viel üben! Sindicator0
 
Drecksbeat stimmt. Klingst ziemlich gelangweiligt. Dazu leidet dein Flow unter dem Langeweilestyle... Das erste mal: Punkt an den Gegner. Kaina-One Kaina-One0
 
beat is geil deine runde is aba beide wirklich schlecht draw Martin Klartext1
 
Text ausbaufähig. Hier bist du deinen Gegner unterlegen. Punkt an HR3 Mc Shorty0