Battledetails

Al-Kaida vs. J-MaQ (13 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2007 20:34:19.314171 Al-Kaida450
 
keine runde, keine punkte Holycrap0
 
weniger drogen!!!! das fängt ja gut an -global white-0
 
klingt gut.keine runde Schluckspecht0
 
keine runde gliech zum anfang, super T.u.n.e.0
 
keine runde = keine punkte Any Body0
 
Jepp passiert mal, aber sollte eigendlich nich, leider kann man dann auch keine punkte geben.G.mc G.mc0
 
looool geil :D ... Keine Runde - Keine Punkte Mc Shorty0
 
Flod00
 
keine runde Yavuz0
 
ja keine runde keine punkte Fighter0
 
Runde 1 rück 08.02.2007 14:16:57.827264 J-MaQ444
 
keine runde, keine punkte Holycrap0
 
kein runde! draussen ist kalt aufpassen -global white-0
 
klingt fair.keine punkte Schluckspecht0
 
fair fair T.u.n.e.0
 
kein bitshmove = trotzdem keine punkte Any Body0
 
Jepp passiert mal, aber sollte eigendlich nich, leider kann man dann auch keine punkte geben.G.mc G.mc0
 
Ok, kein Bitchmove. Keine Runde - Keine Punkte Mc Shorty0
 
sehr nett von dir, das du keinen bitchmove gemacht hast ;) Flod00
 
keine runde Yavuz0
 
kkeine runde keine punkte Fighter0
 
Runde 2 hin 12.02.2007 13:19:46.608557 J-MaQ437
 
Unsicher, Betonungen scheiße, dieser Hall-effekt klingt nicht gut. Text auch sehr mäßig Holycrap1
 
flow kommt uncool...text zu oft sinnfrei und gepunscht hat das auch nciht wirklich...nimmt euch beide mehr zeit für den text!! reime gehen schon fast klar nur das halt der sinn oft gefellt hat -global white-0
 
scheiss-intro, beat naja, text schwach, flow naja geht gerade so in ordnung, diese langgezogenen wörter nerven. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
unsicherer flow.stimme musst du noch druckvoller einsetzen.mach musik draus und nicht einfach nur runterrattern.text sehr standart un nix dabei was mich vom hocker reist Schluckspecht1
 
textlich etwas besser als dein gegner aber kein flow und offbeat Any Body0
 
Hmm was soll man da sagen der beat is nich so geil hättest lieber den beat vom anfang lassen solln kommste besser drauf. Stimmeinsatz nicht im takt, viele zweckreime freek city line geht gar nich, versuch sinnvollere lines zu bringen und deutlicher zu reden vll nich so nah am micro stehen.draw (G.mc) G.mc0
 
Intro cool. Text und Reime Ausbaufähig, sowie auch der Flow. Draw Mc Shorty1
 
texte leider nicht so gut. flow ist nicht flüssig aber normal. Sonst der rest, ist anfängermäßig. mehr üben und lockerer aufm beat kommen. Flod00
 
draw Yavuz0
 
flow ist scheisse textlich auch nix besonderes Fighter0
 
Runde 2 rück 15.02.2007 00:39:32.370772 Al-Kaida439
 
Auch noch relativ unsicher, stimmeinsatz passt nicht so richtig auf den Beat, Text gleichwertig, jo draw Holycrap1
 
nicht immer aufm beat...nimmst nen punkt mehr weil es mehr gefällt...was nicht heißt das es gut war! -global white-1
 
flow überlegen, text aber auch schwach. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
flow sicherer als der vom gegner.reime schlecht.deine stimme wirkt auch noch sehr unkontrolliert.ich geb hier mal ein draw Schluckspecht1
 
textlich schwach aber flow westenlich besser als dein gegner punkit an dich Any Body1
 
Jo konter eher schlecht, am anfang bist du halb wegs auf beat aber zum ende hin wirds noch schlechter,versuch die besser zu betonen und deine addclips besser zu setzten.Draw (g.mc) G.mc0
 
Konter teilweise vorhanden, allerdings Punchen die nicht so. Draw Mc Shorty1
 
stimme könnten man sehr gut ausbauen.hört sich sehr abgelesen an. versuch nicht die wörter zu ziehen, sondern locker alles runterzurappen. sonst alle s ok Flod01
 
draw Yavuz0
 
low ist besser textlich auch besser konter waren auch dabei also punkt an dich peace fighter Fighter1
 
Runde 3 hin 18.02.2007 21:18:44.282782 Al-Kaida447
 
scheiß intro, ist der beat dein ernst?? hät ich ja gar keinen bock drauf zu flown, sehr monoton, runde ist beschissen, überhaupt nicht musikalisch. Holycrap0
 
intro?? einfallslos....flow? stylst schon so langsam und trotdem schwer verständlich echt schlechte runde -global white-0
 
beat ganz lustig, is aber irgendwie auch wieder scheisse, text wieder schwach, aber wird noch, flow gehtso. T.u.n.e.1
 
warum schneidet ihr immer fremde tracks davor?hast du schon angefangen zu rappen?oh stimmt ja.reime extrem schlecht.text punches 0.du musst stark am text arbeiten. Schluckspecht0
 
kein druck in der stimme klingt als hällst du n vortrag in der schule ... mehr flow und druck dann könts klappen Any Body0
 
Wieder schlechten beat ausgewählt sinnlose reims wie die "schlege/bremsbelege² line, versuch mehr auf dein gegner Einzugehen.Runde geht an J-maq.(G.mc) G.mc0
 
Punkt hier für dich. Dein Flow geht besser auf den Beat klar und dein Text auch. Mc Shorty1
 
langweilig, monoton, anfänger style ... üben üben üben bis zum nächsten mal. Immer schon weiterrapen in der r-b-a, dann klappt das mit dem flow und so Flod01
 
üb an dein flow entwickel dir ein style bessere deine reime und schrieb bessere texte mit zusammenhang punkt an dich epace Yavuz1
 
Text ist cool flow geht auch peace fighter Fighter1
 
Runde 3 rück 21.02.2007 13:42:51.764416 J-MaQ439
 
Kommt beide nicht auf den Beat klar, flow aber leicht überlegen geb knapp an dich Holycrap1
 
genauso krampf wie dein gegner! nich wirklich aufm beat reimschema nich da tip nur für beide mehr freestylen dann wird der flow routinierter und nehmt euch mehr zeit für eure texte peace -global white-0
 
text auch schwach, sogar unterlegen diesma, flow kommt auch nich gut. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
du hast 0 flow. so gewinnt man kein battle.du redest nur vor dich hin.das ist ganz schwach.bekommst auch keinen punkt Schluckspecht0
 
für dich gellt genau das selbe wie für dein gegner dehalb beide kein punkt Any Body0
 
Versuch mal deutlicher zu reden, deine konter sind nich so das wahre aber reicht da die hinrunde eher schlecht war aber auch du musst noch viel üben.Punkt an dich(G.mc) G.mc1
 
Du findest den Beat behindert und man merkt auch dass du nicht so klar auf den Beat kommst. Deswegen Punkt an HR. Mc Shorty0
 
runde besser. raptechnisch und flow noch anfänger. trozdem draw die runde Flod01
 
off beat komische aussprache bessere quali aber knapp an alkaida peace Yavuz0
 
dich versteh man kaum rap mal deutlicher und flow war auch scheisse also no punkte Fighter0