Battledetails

Abu Shrik vs. StylerDeluxe (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2007 15:39:00.455523 Abu Shrik635
 
0 Points KoJack0
 
heißer scheiß :D MaRio Grande1
 
Toll! Warum startest du ein Battle wenn du keine Zeit hast? Ksp0
 
erste runde keine runde naja bin gespannt ... Tipp aka.Tipp910
 
keine runde und kack beat Peddi0
 
keine runde, aber gechillt :D test10
 
Runde 1 rück 30.01.2007 20:44:23.890094 StylerDeluxe598
 
0 Points KoJack0
 
is doch kein hässlicher beat...der is voll schön :D MaRio Grande1
 
Öhm...jo... Ksp0
 
lol mal sehen was kommt Tipp aka.Tipp910
 
ja auch keine rudne aber bei dem beat verständlich Peddi0
 
auch keine runde test10
 
Runde 2 hin 31.01.2007 14:58:54.97082 StylerDeluxe528
 
Eindeutig an die Rückrunde, das ist kein Entryniveau. Sehr oft Offbeat, man versteht kaum was etc. KoJack0
 
düster düster...flowt allerdings noch nich so übermäßig...bei dem style wirst du nur auf bestimmten beats zurecht kommen, bin ma auf ne weitere runde gespannt... MaRio Grande0
 
Dat hört sich geflüstert an. Man versteht nicht viel, du solltest an deiner Aussprache üben. Radschlag- Ratschlag Line is alt. Ksp1
 
quali fuckt dadurch versteht mann dich nicht so gut doubles teils unsauber und punches sind da auch nicht wirklich... kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
die quali suckt übelst aber man verstehts, punshes gehn aber da geht wesentlich mehr, reime gehn auch besser! Peddi1
 
Bring ma mehr druck in deine Stimme... klingt als wenn du flüsterst... Textlich und flowlich nix neues, halt standart... ratschlag spit ist aber ganz cool test10
 
Runde 2 rück 02.02.2007 14:06:29.275363 Abu Shrik614
 
Viel besser als die HR1. Textlich ab und zu witzig und Flow bis auf ein paar kleinere Fehler in Ordnung KoJack1
 
ich find, es flowt ticken besser... MaRio Grande1
 
Zu viel geschrien. Aber im Allgemeinen beser als gegner. Flow is hier vorhanden, Takt triffst du. Text geht. Ksp1
 
konter sind da flowst besser deine quali auch fürn arsch aber man versteht dich besser ... Tipp aka.Tipp911
 
quali auch kacke! aber gut gekontert auf jeden fall, reime sind auch nich doll da geht wesentlich mehr! ich geb hier ma draw ma sehn was die dritte runde noch so bringt Peddi1
 
Textlich und Reimlich hier klar überlegen... und insgesamt seh ich dich auch ein stückchen vorne... sind coole ideendabei... moonwalk line ganz nett... flowlich jedoch weiter üben... test11
 
Runde 3 hin 03.02.2007 23:04:12.170587 Abu Shrik553
 
Wieder eindeutig, sowohl textlich als auch flowlich besser. KoJack1
 
mach mehr dein eigenes ding...bissel mehr zeit in die runden investieren und so... MaRio Grande1
 
Bisschen wackelig im Takt hier am Anfang. Punches gehen so, aber alte Dinger bei manchmal. Ksp1
 
gute vergleiche und viel besser als dein gegner vom flow und text her... Tipp aka.Tipp911
 
vergleich gut aber punshen nich wirklich! reime wieder nich so der brüller! bringt beide mehr doppelreime, und das mit der mutter haste dich ja mehr selber gedisst, erst meinste ihr rück und arsch sind eins aber dann nimmste sie durch ???? Peddi1
 
Hier nicht ganz so coole textstellen... und vorallem viele vergleiche und so die man schon kennt, doubletime musst du noch viel üben!!! test11
 
Runde 3 rück 04.02.2007 14:56:33.585752 StylerDeluxe459
 
Keine Verbesserungsvorschläge sinnvoll ausser üben,üben,üben KoJack0
 
okee, das passt leider gar nich auf dem beat...flowt nich wirklich, is gar nich im takt...und so über diesen beat zu rappen passt halt nich... MaRio Grande0
 
Hier auch nich so deutlich. Punches hier keine guten. Ksp0
 
jo mann versteht dich fast gar nicht ... und die hook hättest du dir sparen können versteht man ebenfals nich Tipp aka.Tipp910
 
du kommst irgendwie garnicht auf den beat klar, konter sind auch nicht so gut, reime auch nicht, knapp aber hier geb ich den punkt an die hr Peddi0
 
Klar unterlegen, Stimmlich, Stylisch flowlich und Textlich... Freestyle öfter damit du nicht so offbeat bist... und ausserdem mehr punches wortwitz und vergleiche... ÜBE WEITER! test10