Battledetails

Yavuz vs. wortspiel (16 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2007 12:52:38.279141 Yavuz468
 
Savas Beats sind aber in mode...Flow ist ok, geht ganz gut rein, text auch i.O Holycrap1
 
Hey, garnicht übel für Trainingsliga. Sowohl flowlich als auch textlich besser als dein Gegner. KoJack1
 
hr1 das intro muss nit wirklcihe sein, "flow" ist leicht überlegener als rr1 aber über noch was textlich auch schwach! mfg, Pr.amo1
 
Der Beat ist ausgelutscht... Hook sehr simple gestrickt... Text Standard... Außer deiner Stimme hör ich nichtz berauschendes... nicht schlecht und nicht gut... standard halt... Punkt an dich Raphnix1
 
Intro? Flow gefällt mir, auch wenns schwer fällt bei der Quali zuzu hören. Text eher standart, Mutterick geschichten ebn! Vergleiche gefallen dafür sehr! Mit besserer Quali würds mir sehr gefallen! Point 4 ya! DeeStroyer1
 
cooler text aber anfang find ich ned so gut, flow geht Masta-M1
 
Runde 1 rück 24.01.2007 14:45:26.850503 wortspiel430
 
leicht offbeat an manchen stellen, und bist deutlich unterlegen, rap mit mehr druck, und verstell deine stimme nich so schwul ;) Holycrap0
 
Hör auf zu lispln, nimm dir textlich ein Bespiel an deinem Gegner. KoJack0
 
rr1 unter deinem habe ich mir mehr vorgestellt aber wurde entäucht sry gehst leer aus, textlich schwach kommst auf beat nciht klar. mfg Pr.amo0
 
Dein Name lässt auf vieles hoffen, was nicht vorhanden ist... Text noch schlechter, offbeat, unsaubere Rhymes... Simple und standard... Punkt an HR Raphnix0
 
Off Beat ohne Ende, Dein Text ist auch nicht der Bringer, zwar Konterversuche da aber reicht trotz der Bessen Quali lange nicht. Versuch auf m Beat klarzu kommen! DeeStroyer0
 
mach mal mehr punches die richtig den gegner treffen Masta-M0
 
Runde 2 hin 24.01.2007 15:56:29.515542 wortspiel444
 
Joa das geht, besser als rr1, passt ganz gut zum beat, weiter so... Holycrap1
 
Wieder ne eindeutige Sache, flowlich und textlich unterlegen. Arbeite an deiner Aussprache KoJack0
 
hr2 aussprache einiger wörter mysteriös, und flow kommt auch nciht routiniert! mfg Pr.amo0
 
Deine Vergleiche sind uninnovativ... ausgelutscht und einfallslos... Arg hastig aufm Beat... Gefällt mir nicht... Punkt an RR Raphnix0
 
Wieder Off-Beat, zwar nicht so dolle, aber kürze deine Zeilen. Stimme hier zu leise abgemischt. du ziehst deine Silben ab und-zu zu lang. Punshes sind standart. Vergleiche sind paar mal standard und n paar mal gut! Punkt geht an RR! DeeStroyer0
 
reimt sich so gut wie überhaupt nicht und bisschen wenig Masta-M0
 
Runde 2 rück 25.01.2007 22:05:46.492632 Yavuz445
 
Punchline-Angstschweis hat ja jeder schon benutzt. Diesmal gefällt mir die hr besser, klingt alles ein bisschen harmonischer, obwohl die rr auch i.O war Holycrap0
 
Du musst was an deiner Quali machen, aber du bist besser als er. KoJack1
 
rr2 kommt einfach routinierter punkt an dich aber über noch was! mfg Pr.amo1
 
Total überfiltert... Vergleiche genauso weak... Rhymes schlecht... trotzdem vom Flow her überlegen... Punkt an dich Raphnix1
 
Dein Style gefällt mir einfach. Konter schwach, bzw kaum da, dafür Punshes heftiger und besserer Text! Point 4 ya! DeeStroyer1
 
in jeder hinsicht besser als hr Masta-M1
 
Runde 3 hin 25.01.2007 22:11:29.184363 Yavuz428
 
Scheiß Quali... aber flow ist ok, aber man versteht nicht alles, muss man sich schon sher konzentrieren, doubletime part passt nicht! Holycrap1
 
Ich versteh nichts, aber dein Gegner nich besser. Ich gebe Drwa KoJack1
 
hr3 der dobble time kommt zu häcktich und unsicher, wieder so ein unschönes intro, aber punshes vorhanden! würde draw geben Pr.amo1
 
Hey, an euch BEIDE... lasst euch ausgefallenere Vergleiche einfallen... macht aber spaß zu hören... Flow wieder gut, aber arbeite an den texten... Punkt an dich Raphnix1
 
Diese Träumerbeats passen nicht zu deiner Stimme. Bitte du mir ein Gefallen und kauf dir n neues Mic. Deine schlechteste Runde ich glaub du wiesst da geht mehr. Zu Kurz. Doubletime versuch verkackt und vergleiche schwach! Punkt geht an RR! DeeStroyer0
 
double am schluss hat cuul angefallen, deswegen unentschieden Masta-M1
 
Runde 3 rück 26.01.2007 13:26:27.997947 wortspiel439
 
Jo hast schon Potenzial, aber deine Betonungen klingen nen bisschen aufgesetzt, geb hier nen Draw, insgesamt anständiges Battle. Von mir ein 2:2 Holycrap1
 
Draw, aber du wirst bessser. Schon nicht schlecht KoJack1
 
rr3 deine beste runde obwohl texlich immer noch schwach titat: Händler - ficker ????? sewr low bitte mehr zeit nehmen fürs schrieben würde draw geben Pr.amo1
 
Unsicherer als dein gegner aufm Beat... entwickle mehr gefühl für den beat... texte müssen auch besser werden... Arbeite dran... Punkt an HR Raphnix0
 
Deine Stimme ist im Intro viel geiler als im Battle. Deine Runde bringt dir den Ehrenpunkt. Da du diesmal den Beat ab und zu triffst. Text und Vergleiche sowie Punshlines hier besser. Point 4 ya! DeeStroyer1
 
deine beste runde, find ich bisschen besser als hr Masta-M1