Battledetails

1cE vs. Tukan (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2007 00:49:17.262459 1cE607
 
Sinnloses Intro. Quali suckt ziemlich. „Kugelblitz“ auf „Judenwitz“ hat man schon von emfiz gehört. Stimmeinsatz drückt (wegen der schlechten Quali ?) teils stark auf die Ohren. Text sollte durch innovativere Stilmittel und auch Inhaltlich deutlich mehr punchen. Flowtechnisch recht schön variiert, wenn auch mit ein paar technischen Schwächen. Es fehlt mir hier leider an Style, kaum Highlights. Draw. Xerxes1
 
jo,flowlich ist das okay,obwohl das irgendwie monoton gerappt ist,reimlich standard und zweckgereimt,textlich teilweise lustig,style auch vorhanden und was eigeneres...schöne vorlage masta jay0
 
Ich hab leichte Probleme deinem Text zu folgen, liegt auch daran das du leicht neben dem beat bist und dich wenn man ganz ehrlich ist null an diesen anpasst. emex0
 
Du leierst ein bischen zu sehr, hab dich mal mehr im Griff und wer hat dir gesagt, dass die Wrestlingkämpfe fake sind... dima0
 
Quali scheisse. Flowlich gefällts mir allerdings ganz gut. Klingt gut, auf dem Beat der was hat! Wirkt aber auf dauer sehr monoton. Versuch auch mal anders zu betonen! Gute Vorlage Taishu0
 
Runde 1 rück 26.01.2007 15:24:31.6951 Tukan814
 
Reimtechnisch ebenfalls noch recht simpel strukturiert stellenweise. Teils sehr unsauber, zudem schwankt dein Niveau. Mit etwas mehr Mühe wären auch durchgehend Doppelreime drin gewesen. Konter sind teils arg aus der Luft gegriffen. Stimmeinsatz sagt mir mehr zu. Dein letzter Reim bei dem Acapella klingt ebenfalls arg zweckmäßig. Leichte Stylevorteile… hätte man deutlicher machen können.. Draw. Xerxes1
 
haste recht im intro^^,styletechnisch stark, technisch auch sehr sauber gerappt und textlich gut gekontert,stark mit der stimme gespielt,reime teilweise von kollegah bekannt,gerade die am ende, aber sehr sehr starke runde masta jay1
 
Stimme Style und Flow sind besser... Text naja... Punkt an dich, gut gemacht. Trotz allem hängt dein Flow auch leicht, kleines Timingproblem haste... emex1
 
In jeder Hinsicht besser. dima1
 
Stimmeinsatz dope, Raptechnisch sicherer und routinierter. Gefällt mir sehr gut, textlich muss da aber noch mehr gehen! Konterst zwar aber da geht noch einiges! Taishu1
 
Runde 2 hin 28.01.2007 12:46:39.931248 Tukan559
 
Deine „Reimketten“ sind mir deutlich zu simpel strukturiert. Du verwendest allein am Anfang dreimal das Wort „gehen“. Dann wird es kurzzeitig besser, bis das Niveau dann auch Inhaltlich sinkt. Ein Haken kann nicht bluten.. Ein ständiges auf und ab in deiner Runde. Ein paar nette Ideen drin, aber auch viele schwache Momente. Xerxes1
 
flowlich ist das fett,stimme geil,reimlich ist das auch sehr gut,textlich nicht so das umwerfende,sehr schön aggro und nemo line flasht auch....dicke runde masta jay1
 
Reimschema ist cool, Text ist zu easy. Style, Betonungen sind okay. Variationen auch. Gut gemacht ;) emex1
 
Joa nett. dima1
 
Stimme und Flow kommen dick zum - wie ich finde - scheiss Beat^^ Aber du lässt ihn hörbar erscheinen. Der Druck in der Stimme gefällt. Textlich gefällts mir gar nicht. Keine coolen Vergleiche und Punshes drin. Eher alles so Zweckgereimt und Zusammenhangslos. Auch Raptexte sollten Zusammenhänge haben! Taishu1
 
Runde 2 rück 29.01.2007 23:41:42.82607 1cE585
 
Müssen so Worte wie „Kanacke“ und die technisch schlechten familiären punches wirklich sein? Inhaltlich schlechter. Zu wenig und zu schwach gekontert. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
flowlich auch sehr solide,textlich schwach gekontert,styletechnisch unterlegen, ebenso technisch...auch gute runde aber kommt nicht an die hr masta jay0
 
Guter Ansatz, leider nicht so druckvoll und verständlich... Betonungen sind auch zu unkoordiniert. Vorsicht vor den Zweckreimen Jungs! emex0
 
Lass die billigen Beleidigungen, davon rappst du auch nicht besser. Du holst hier aufgrund einiger netter konter noch knapp das Draw dima1
 
Flow auch cool, aber alles leidet unter der Quali. Textlich toppst du die Hr was auch nicht schwer war, deshalb nimmst du das Draw knapp mit. Ein Tipp: Doppel sauberer!! Dann würde das ganze schon viel besser klingen! Taishu1
 
Runde 3 hin 31.01.2007 14:36:18.434873 1cE531
 
Reimtechnisch sehr zweckmäßig. Inhaltlich wieder sehr schwach. Ich will mir deinen Gegner nicht beim wichsen vorstellen. Schwache Vorlage. Xerxes0
 
undeutlicher gerappt gerade am anfang,sehr zweckgereimt,flowlich okay,sinn der zeilen gehen flöten wegen der reimketten,deine schwächste runde im battle masta jay1
 
Nee Dünnschiss... emex0
 
Geht, allerdings geht auf dem beat auch mehr. dima0
 
Schon wieder ein Insane Beat? Flow und Stimmeinsatz dieses mal total runtergeleiert und langweilig. Gefällt mir nicht. Bring da mehr Abwechslung rein! Taishu1
 
Runde 3 rück 02.02.2007 14:30:51.516224 Tukan578
 
Zwei Tage sollten eigentlich reichen.. zwei schlechte Runden zum Abschluss, keine Punkte. Xerxes0
 
hahaha^^,textlich natürlich schwach,flowlich besser als die hr,die runde natürlich verschissen...schade eigentlich masta jay0
 
An RR.. emex1
 
Naja du hast es zumindest versucht. Draw dima0
 
Flow besser aber dass das textlich absolute Kacke ist weißt du bestimmt auch^^ Punkt an HR. Aber besser sowas als die Runde komplett ausfallen zu lassen! Taishu0