Battledetails

Kilspin vs. papst46 (13 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2007 11:53:42.966543 Kilspin458
 
... Kein Flow, fast nur Off-Beat und zu schnell, past nicht auf den beat ... *Jeitun* Ganja-man0
 
Oha sehr übersteuert, offbeat. Textlich verstehe ich nicht viel mehr als "Big Ben" und "Zahnfee" , musst noch viel üben! Holycrap0
 
Also das hier ist eindeutig KEIN RAP! Deinem Text fehlt inovation! Bring Druck in deine Stimme und arbeite an deinem Flow D4nzel washington1
 
Flowst manchmal zu schnell und stockst nen bisschen. Verstehe dadurch nicht alles...Text recht Standard. Dennoch an dich King cold [kgb-rap]1
 
doubles verkaggt..offpoint...komische addlips...verhaspelst dich ohne ende...versuchst vergleiche usw aber bringt nix weil flow nich da is J00
 
Haspel nicht so, die Addlips leiser, Zusammenhang zwischen den Zeilen, nicht so hektisch. Mehr Silbenreime KoJack0
 
Runde 1 rück 27.01.2007 00:12:00.702398 papst46449
 
... auch kein guter flow aber bessere reims und mehr on-beat als dein gegener ... *Jeitun* Ganja-man1
 
Du machst ihn auch noch nach, hmm hört sich auch nich viel besser an, aber man versteht immerhin alles. Kriegst knapp den Punkt Holycrap1
 
Das hier ist auch KEIN RAP und auch sehr weit von entfernt! Textlich gleich stark...Stylemässig auch DRAW D4nzel washington1
 
Konterst zwar paar Lines, aber flowst auch manchmal offbeat. Find ich insgesamt nochn Tacken schlechter. An HR1 King cold [kgb-rap]0
 
also das is auch nich gut ...textlich unterlegen ...flow etwas mehr im takt aber du musst dringend mehr power in deine stimme legen ...erinnert aber mehr an rap J01
 
Mehr Silbenreime, mehr Druck, aber mir gefällt deine Runde n Tick besser KoJack1
 
Runde 2 hin 28.01.2007 21:28:38.154533 papst46448
 
... was soll immer das "RBA Shit" am Anfang? Naja, runde net so toll zu viel gelabert und sehr oft off-beat ... *Jeitun* Ganja-man0
 
Es heißt nicht wenn du leiser rappst das du dann einen chilligen Style erzeugst, so versteht man nicht viel. Schwächer als rr1. Holycrap1
 
Hast du mitten in der Nacht aufgenommen unter der Bettdecke, damit deine Eltern dich nicht hören? Hier ist kein Flow vorhanden und keine einzige Punchline! Deinem Text fehlen Wortspiele und Vergleiche, Doppelreime wären auch gut! D4nzel washington0
 
Komm mal aus dir heraus, du sprichst mehr, als du rappst. Find ich nix gutes drin. King cold [kgb-rap]0
 
sehr monoton ^^ ...KEINE punshlines ... sau viel gelaber...rap mal mehr und lass das gelaber weg J01
 
Same Problems, mehr Druck Punkt an RR KoJack0
 
Runde 2 rück 29.01.2007 20:37:27.679777 Kilspin448
 
... auf jeden mehr flow und mehr on-beat! ... *Jeitun* Ganja-man1
 
Passt nicht auf den Beat deine Betonungen und bist halt sehr Offbeat. Hmm schwer zu sagen wer hier den Punkt verdient hat, naja ich geb Draw Holycrap1
 
Du veruchst es wenigstens aber klappt nich so recht! Bring mehr Druck in die Stimme, mehr Elan wäre Vorteilhaft!.Auch dir fehlen Vergleiche usw. Hier bist du aber besser als dein Gegner D4nzel washington1
 
Ist nicht gut, aber besser. King cold [kgb-rap]1
 
also versuch mal die snare zu treffen ... naja üben üben üben ...draw weil du wenigstens rappst und ned so viel laberst ;) J01
 
Ein wenig besser, aber immer noch die gleichen Probleme KoJack1
 
Runde 3 hin 02.02.2007 16:16:37.125871 Kilspin457
 
... bisher bester part finde ich, aber dummes intro und outro ... *Jeitun* Ganja-man1
 
Peinliche Hook, aber dennoch die beste runde von dir. Aber jetzt dieser Doubletime Hype man, hört sich sehr schlecht an, da warst du mal im Takt und dann dieser Doubletime versuch.... Holycrap1
 
Deine beste Runde...zumindestens Flowmässig, deine HooK suckt aber trotzdem...ähnliches Bild wie in den Runden zuvor! D4nzel washington1
 
Hook ist kacke :D "schwarzem Meer" Line ist cool. Flow sitzt diesmal etwas besser als in den vorherigen Runden. 3:0 an dich, aber du musst selber noch viel üben. King cold [kgb-rap]1
 
omg der anfang is schrecklich ...dafür mal ganze 4 bars halbwegs hörbar ... cuts hört man raus... und dann hörts auch auf ... hook is fürn a.. üben üben üben J00
 
Eindeutig an die HR, schon ein wenig ausgereifter. KoJack1
 
Runde 3 rück 03.02.2007 16:47:31.128917 papst46449
 
... nicht so gut wie dein gegener, verstehe öfters garnichts, auch dummes intro und outro!... *Jeitun* Ganja-man0
 
Hmm rappst ja gar nicht mehr mit Druck. Punkt an Hr!! 2:2 aber kein wirklich gutes Battle Holycrap0
 
Dein Text : SCHLECHT Dein Gerede: SCHLECHT!! sorry aber übe bitte erstmal ein wenig offline...Versuch Druck in die Stimme zu bekommen andere Stimmlagen zu erlernen...damit sich das mal Abwechslungsreich anhört, Nimm dir mehr Zeit für deinen Text...und für deine Recordingsession! D4nzel washington0
 
Schreib Texte, rappe nen bisschen mehr vor dich hin und setz mehr Druck in deine Stimme...dann wird das vllt was. Hier in dem Battle kein Punkt für dich. King cold [kgb-rap]0
 
flüsterst du ? ...power in die stimme ! geh mal aufn gegner ein usw. textlich nich gut eher miserabel ... double reime wärn auch ned schlecht ...bissi besser als gegner ..aber nur minimal J01
 
Same Problems, keine Lust mich zu wiederholen. Kay in der Training reicht ein Feedback ! KoJack0