Battledetails

Johnnyboy|F.B. vs. ViRuS90 (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2007 17:00:06.373828 Johnnyboy|F.B.636
 
textlich ist das ganz ok für entry aba viele sachen gabs schon, flowtechnisch okl King-Zahrend1
 
soldie runde,klarer Punkt!schwede line gefällt Ciclon1
 
lustige text ideen .. n tick routine fehlt .. flow is ok .. stimme leicht nervig .. naja .. gute runde für entry Geo [LS Fam]1
 
kommt cool.flow etwas abgehackt.aber warum diesen beat?lines eher standart.aber insgesamt okay für entry.draw Schluckspecht1
 
In dieser Runde ist der Flow gleichwertig, aber der Text von Johnnyboy ist besser. KoJack1
 
Flow is schon mal in Ordnung. Text auch gut für Entry, hab zwar jede Line schon gehört, is aber trotzdem deutlich besser als der Standart. Du hast noch nie ne Tussi angemacht? *g* Einzige seltsame Line. HighEnd1
 
komischer battle beat, kommst auch nicht gut drauf, flow geht klar, textlich punsht da nicht viel und viele lines kennt man schon Test180
 
Runde 1 rück 24.01.2007 15:29:09.473963 ViRuS90942
 
hmmm ich weiss nicht, flowtechnisch bissi überlegen textlich zu schwache konter ich geb ma knappes draw King-Zahrend1
 
konter sind net gut,garnet gut,wiederholst einfach das was dein gegner gesagt hat Ciclon0
 
textlich unterlegen, flowmäßig auch .. stimmlich eigendlich auch .. nja kommst an die hr nich ran .. versuch ma n bisschen flüssiger zu flown .. das stockt mir zu viel .. Geo [LS Fam]0
 
gefällst mir hier nicht so.stimmt kommt find ich zuu dünn hier.liegt aber vll auch am beat.mega viel kontern kann man ja beim text deines gegners nicht.wenn du den einstieg nich so verkackt hättest wär der punkt drin gewesen so draw Schluckspecht1
 
Johnny komm mit cooleren Vergleiche, ne Ecke ausgeklügelter. Punkt für ihn KoJack0
 
Stimme klingt wie endlizz. Die Runde ist etwas kurz, aber gut geflowt und wegen der paar coolen Konter geb ich mal nen DRAW. HighEnd1
 
Konter gut!flow besser als dein gegner, rappst schneller passt besser zum beat deine punkte Test181
 
Runde 2 hin 25.01.2007 17:19:08.805739 ViRuS90580
 
hhmm, textlich is das schon eher, flowst auch recht gut übern beat, manchma bissi unsicher trotzdem sehr gute entry runde King-Zahrend1
 
Besser als deine erste Runde,vorallem vom Flow her,langt hier fürn knappes unentschieden Ciclon1
 
flow diesma besser als in rr1 .. text wieder langweilig .. stimmlich auch n tick besser .. mehr wortspiele wärn nich schlecht .. Geo [LS Fam]1
 
beat erinnert mich immer an die jonny-shot runde.kommst find ich etwas zu gelangweilt auf den beat.das is n powerbeat.da muss man drauf abgehen. Schluckspecht0
 
Hier gefällt mir Virus besser, das Gesamtkonzeot kommt einfach runder KoJack1
 
Text und Flow gehen klar. Solide Hinrunde. HighEnd1
 
boring rap find ich,flow geht klar,verschluckst manchmal paar wörter,lass dir mehr zeit bei der aufnahme Test181
 
Runde 2 rück 27.01.2007 13:15:25.976264 Johnnyboy|F.B.831
 
flow wieder unterlegen, abundzu sehr unsicher, auch manchma geleiert, konter zu schwach an hr King-Zahrend0
 
schlechter als deine runde eins,du sprichst manchma zu undeutlich,oder liegts am Mic? Ciclon1
 
qualli behidnert .. übersteuert durchgehend .. deswegen versteh ich einiges nich .. was ich verstehe geht so .. naja muss leider n draw geben .. leg dir bitte ein anderes mic zu oder schrei weniger dein jetziges macht das nich mit Geo [LS Fam]1
 
wenn deine quali nicht so behindert schlecht wäre.darf man ja nich bewerten.konter gehen klar.style gefällt mir auf den beat auch besser.geb dir hier den punkt Schluckspecht1
 
Hier bist du schwächer als in der HR1, sowohl textlich als auch flowlich. KoJack0
 
Könntest in Intro und Outro mal nen bischen runterkommen ;) . Flow und Text auch nicht schlecht, und Konter sind auch vorhanden. Kann mich nicht entscheiden, wer hier besser war, also DRAW. HighEnd1
 
verstehe nicht grade so viel, flow geht auch klar,konter dabei aber leider nicht soo viele Test180
 
Runde 3 hin 27.01.2007 13:40:42.003103 Johnnyboy|F.B.551
 
ah sowas wie outro beat? King-Zahrend0
 
keine runden,keine punkte Ciclon0
 
keine runde Geo [LS Fam]0
 
niggsch Schluckspecht0
 
Schade, aber cooles Battle KoJack0
 
Keine Runde. Gutes Entrybattle. HighEnd0
 
Keine Runde- Keine Punkte Test180
 
Runde 3 rück 27.01.2007 13:44:07.720948 ViRuS90569
 
aha aha ok ok fairplay King-Zahrend0
 
keine runden,keine punkte Ciclon0
 
keine runde Geo [LS Fam]0
 
fair a niggsch Schluckspecht0
 
Schade, aber cooles Battle KoJack0
 
Keine Runde. Gutes Entrybattle. HighEnd0
 
Keine Runde- Keine Punkte Test180