Battledetails

n-Teen vs. RIP10127 (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2007 12:38:37.731951 n-Teen607
 
Kollege von ihm hat gefordert, soso. Wieso hat sein Kollege das Passwort? Ganz schwach.. Xerxes0
 
... Snew0
 
no round no points masta jay0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 1 rück 20.01.2007 23:36:28.468732 RIP10127594
 
Track vom „Album“ hochgeladen, ganz toll! Geh mal zu rappers.in für solche Sachen, hat hier nichts verloren. Xerxes0
 
Yeah, sehr nices Ding. Snew0
 
no round no points masta jay0
 
ebenfalls. abduladarula0
 
Runde 2 hin 22.01.2007 18:24:37.901685 RIP10127885
 
Ich hab mir mal die Rückrunde angehört. Aus diesem Grund erspare ich es mir mal hier noch etwas zu der Runde zu sagen. Xerxes1
 
Stylish gerappt, textlich stellenweise sehr nice. Coole Vorlage, gefällt! Snew1
 
langweiliger beat,zu langes intro,interessanter style,reime okay,flowlich gut,textlich gute ansätze...gute vorlage masta jay1
 
joa flow geht klar,recht sicher,textlich reissts mich nicht so um. abduladarula1
 
Runde 2 rück 24.01.2007 18:16:20.257829 n-Teen608
 
Sechs Lines ahahaha. Xerxes0
 
Ist da beim Upload was falsch gelaufen oder ist die Runde tatsächlich so kurz? Läuft letzten Endes darauf hinaus, dass dein Gegner hier den Punkt mit nach Hause nimmt, weil das einfach zu wenig ist. Snew0
 
schade...guter anfang einer nicht fertigen runde masta jay0
 
naja,6 lines sind eindeutig zu wenig mein freund. abduladarula0
 
Runde 3 hin 26.01.2007 18:04:01.402033 n-Teen667
 
Wozu diese russischen Beleidigungen? Wozu diese sinnlose Pause? Wozu diese schlecht verpackten Lines gegen die Freundin deines Gegners. Allein die Kommunismus Line ist annähernd akzeptabel. Xerxes0
 
Ganz cool, nur wieder so verdammt kurz; besonders stimmlich weißt du zu gefallen. Wird'n knappes Ding. Snew0
 
flowlich schön,style auch fett,die breaks im beat mitnehmen,gute reime gefällt mir die runde masta jay0
 
ganz coole runde,rappst recht sicher und fresh.allerdings hast du zu viele zweckreime dabei. abduladarula0
 
Runde 3 rück 27.01.2007 22:33:25.200631 RIP10127708
 
Technisch überlegen, Punkt. Xerxes1
 
Haha, sehr geil ausgekontert! Punkt klar an die Rückrunde wegen Kontervorteil. Snew1
 
auch schön geflowed,schön aggressiv,gute konter,punkt masta jay1
 
flow gleichwertig,hast allerdings schön gekontert,ausführlich auf den text eingegangen,daher knapper punkt an dich. abduladarula1