Battledetails

balkantriZZ vs. Zee4 (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2007 13:00:15.577342 balkantriZZ1109
 
Korrekte Vergleiche. Endlich mal ne Runde mit anständigem Gegnerbezug. Bisschen viel Gepose vielleicht zwischendurch.. Stimmeinsatz kommt etwas zu lässig für meinen Geschmack, ansonsten gibt’s hier nicht viel zu meckern. Lobeshymnen erspar ich mir mal.. derbe Vorlage! Xerxes1
 
True Story, haha. Flow sicher auf dem Beat, textlich geht's klar, manchmal nur zu sehr zweckgereimt, besonders gegen Ende. Erstmal abwarten, was dein Gegner so bringt. Snew0
 
Deine Stimme gefäll mir nicht so gut, im Intro klingt sie um einiges interessanter. Tetlich sind einige sehr coole Lines dabei, 50 Line ist cool. Flow geht ebenfalls klar, aber irgenwie fehlt noch was.... Ab und zu sind da so hänger drin die mir nicht gefallen, Beispiel: Deutschlands bester??? so aussetzer sollten nicht vorkommen dann wärs noch besser. Aber gefällt. Taishu0
 
kannte dich noch gar nicht,kommst recht fresh,stimme cool,recht sicher geflowt,textlich find ichs noch zu standard. abduladarula0
 
Runde 1 rück 21.01.2007 01:15:16.971679 Zee4894
 
Korrekte Konter drin. Flowtechnisch nen Tick interessanter. Stimmeinsatz geht auch klar, allerdings fand ich die hr etwas homogener auf dem Beat. Dein Stimmeinsatz schwankt arg – klingt von der Betonung her teils etwas ansträngend. Der Astrologen Vergleich is ziemlich altbacken. Auf Grund der Konter und da ihr euch technisch ansonsten nichts schenkt.. DRAW. Xerxes1
 
Flowtechnisch stehst du der Hinrunde in Nichts nach, textlich geht die Runde allerdings ganz klar an dich, Konter sitzen allesamt, bei der Axel Schulz Line musste ich lachen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Intro m.M. nach unnötig. Flowlich klar besser, Stimmlich auch besser. Axel Schulz Konter nice :) Gefällt mir einfach besser. Punkt an dich! Taishu1
 
cool geflowt,kommt fast noch etwas straighter,textlich aber auf jeden fall überlegen,punkt. abduladarula1
 
Runde 2 hin 22.01.2007 18:06:18.016781 Zee4772
 
Och ne, nicht wieder drei Minuten.. Nachtschattengewächs Lines hat man eigentlich schon zu Genüge gehört – genau wie die Taxi Line. Flowtechnisch zum Glück recht abwechslungsreich. Ansonsten bringst du ein paar interessante Stilmittel. Ziemlich nice mit der Stimme gespielt. Wird dadurch trotz der Länge der Runde nicht unangenehm langweilig. Xerxes1
 
Yeah, Futurama! Deine Stimme sagt mir hier nicht so zu, beim zweiten Beat ist das schon besser, bis auf den "Gesang". Textlich wie gewohnt stark, da gibt's nichts zu meckern. Flow recht sicher auf dem Beat, an ein, zwei Stellen klingste leicht unsicher. Sehr gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Nachtschattengewächs eine unter vielen guten Lines. Ohje... Runde viel zu lang... :( Hook auf dem erten Beat hat nicht gefallen, zu harmos gerappt und scheisse gemischt - klingt zumindest so. 2ter Beat cool, Stimme und Flow schön dem Beat angepasst. Kommst sehr cool! Textlich ebenfalls wider nice! 2ter Teil der Runde gefällt mir viel besser als der erste! Aber Runde im Gesamten zu lang. Taishu0
 
naja,geschmackssache,mir gefällts nicht so. abduladarula1
 
Runde 2 rück 24.01.2007 17:31:57.202321 balkantriZZ868
 
Ebenfalls ein paar interessante Stilmittel. Flowtechnisch nicht ganz so abwechslungsreich wie dir hr. Einige Konter kommen zwar ziemlich anständig, insgesamt fand ich die hr allerdings etwas überzeugender. Ist natürlich schwer so was zu kontern, aber reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Ebenfalls eine sehr coole Runde,allerdings ist der Unterschied bei weitem nicht so eindeutig wie in der ersten Runde. Zudem ist deine Runde eine ganze Minute kürzer. Somit reicht es dann nur zu einem Draw. Snew1
 
Textlich fickst du Zee4 definitiv. Fledermaus Konter geil. Flowlich kommst du auch an Zee4 an, gefällt, Quali zwar nicht so gut aber wird nicht mit in die Bewertug einbezogen. Part 1 besser als Zee4. so... mal Part 2 hören. LOL Nachtlektüren Konter dick. Aufgrund des Textes nimmst du hier den Punkt mit! Taishu1
 
naja auf den zweiten beat haste etwas wenig gekontert,ansonsten ganz gut dagegen gehalten,geb hier draw. abduladarula1
 
Runde 3 hin 25.01.2007 21:07:10.660836 balkantriZZ902
 
Abermals ein paar unterhaltsame Vergleiche. Schicke Runde. Kann mich nach mehrmaligem Hören der beiden Runden nicht entscheiden.. eure Stärken und Schwächen wiegen sich im Grunde auf. Xerxes1
 
Whoa, geiler Beat. Textlich ein paar coole Zeilen neben einigen (eher) Standardlines, aber sehr stylish gerappt. Deine beste Runde im Battle, gefällt! Snew0
 
Flowlich musst du noch etwas besser werden, aber textlich gehörst du weit nach oben!!! LOL Ich "Heads wie Stirnbänder" Textlich bist du einfach n Knaller. Flowlich und Stimmlich fehlt da noch n bisschen was aber wenn das auch top ist, dann.. joa... ne.. Taishu0
 
diesmal gefällste mir vor allem textlich ganz gut,z.b. stirnband oder donutline,ganz cool. abduladarula1
 
Runde 3 rück 26.01.2007 23:30:04.721032 Zee4843
 
Geht mir nicht ganz so gut ins Ohr wie dir hr. Die Konter sind recht derbe stellenweise. Haha, geiles Outro. Kann mich nach mehrmaligem Hören der beiden Runden nicht entscheiden.. eure Stärken und Schwächen wiegen sich im Grunde auf. Xerxes1
 
Flow abermals gleichwertig, textlich wieder einen draufgesetzt, sodass der Punkt hier knapp an dich geht. Cooles Battle von beiden! Snew1
 
Konterst hier ganz gut. Flowlich ebenfalls besser. Zum dritten mal Punkt an eine Rückrunde! Taishu1
 
auch coole runde,nette konter dabei,hr hat mir aber auch gefallen.draw. abduladarula1